Alex Lupi

      Seitenschweller kannste ja eh nicht soviel höher setzen, weil die Tür dann nicht mehr aufgeht^^


      doch die werden vom lackierer passend geschliffen damit die tür noch aufgeht ^^ mal gespannt wie er es macht =)

      ABER bitte mach die Schmidt wieder drauf oder besorg dir andere Felgen in 15"! Die gehen mal absolut NULL zum Rest vom Auto...


      Ne wenn der wagen lackiert ist werden die Schmidt absolut net mehr passen da der wagen dezent wird und die schmidt sind in 8x16 einfach zu extrem danach =))) Abwarten und staunen......morgen gibt es vielleicht die ersten bilder =)

      Mfg ALex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      So nun bin ich endlich zuhause und jetzt gibt es mal ein Paar bilder =)))

      Die Rückleuchten werde ich morgen vorbei bringen zum lackieren obwohl die Originalen ohne gelbe kappe ganz schick sind bei dem lack......naja habs bezahlt also werden sie es noch machen müssen.....

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1440_6236303138356430.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1440_6133356464646635.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1440_6263646439396264.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1440_6439333936333765.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1440_6236383962326166.jpg

      So das sind die bilder als der wagen vom lackierer kam......hab eben noch die Rückleuchten montiert und eine andere antenne.......

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1440_3237333635306635.jpg

      Ich bitte um Feedback =)))

      Gruß Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weberalex“ ()

      Sehr geil! Nur die Rückleuchten könnten noch ne Portion Lack vertragen. ;)

      Edit:

      Ah grad gesehen, dass das noch erledigt wird. Dann stell nochmal neue Bilder ein aber bitte.. Entweder verkleinern oder nur verlinken. Mein Kinosaal ist grad belegt und diese Grösse passt auf keinen Bildschirm. :(
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      Die Rückleuchten gefallen mir gar nicht.. aber ist halt geschmackssache...



      und ich habe da mal eine Frage








      hast ja den halben Innenraum leer... soll das auch lackiert werden ? Wenn ja, Wagenfarbe ???


      Mfg
      Lars

      PS: Ich sehe ja fast alles..
      LoL sorry sorry werde das nächste mal kleinere Bilder verwenden *g*

      @ Bademeister ja die teile werden in Innenfarbe lackiert und bei gelegenheit kommt auf einem Treffen mal ein Airbrush oder so drauf.....

      @Pavlik Den Bösenblick hab ich bei ebay gekauft, war 0 problem den eintragen zu lassen.......hab für Felgen, Seitenschweller und bösenblick 90€ bezahlt zum eintragen.

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Ne er ist nur aussen lackiert worden da mit innenraum der Spaß locker 1000€ mehr gekostet hätte und für die paar stellen sehe ich das nicht so ganz ein *g* Im innenraum bin ich am überlegen was ich machen kann damit die optik besser aussieht......

      Die LAckierung hat 2200€ gekostet......Ich warte mal ab wie die rückleuchten in wagenfarbe aussehen, wenn es nicht gut aussieht dann werde ich wohl zu anderen greifen......

      Spiegel werden auch noch andere kommen die sind bestellt und ich denke mal in 2-3 wochen auf dem auto zu sehen *g*

      Also geplant bis nächste Saison ist:

      -Leder Innenraum
      -Spurplatten
      -Tropfenspiegel
      -Vielleicht Auspuff anlage

      das ist im groben was in nächster zeit noch kommen soll mal sehen was ich noch alles seh und gleich haben will *g* ist ja noch die Motorshow in essen etc. da fällt mir bestimmt noch was schönes in die hände.

      Gruß Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      @PG
      Jetzt wo du es sagst.......hmm der stört wirklich argh *fg* mal sehen ich glaube der fliegt noch bei gelegenheit raus ^^

      Wie gesagt ich schau mal nach dem lackieren wie die Rückleuchten aussehen und mir gefallen dann werde ich mich entscheiden welche verbaut werden......

      also die Spiegel gefallen mir leider absolut nicht =/ Ich finde der Lupo bekommt dadurch eine Dumbo optik ^^ daher verbau ich die einzigsten spiegel die mir gefallen und zwar Mattig tropfenspiegel vielleicht noch gecleant damit ich keinen übergang hab......

      Zu m3 Spiegel hab ich ja schon oft genug was gesagt daher werden die bestimmt nicht verbaut *fg*

      Was kosten denn die Cambridgerückleuchten?Falls ich mich doch für geänderte Original Optik entscheiden sollte.....
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      So um die 100, aber die normalen passen auch schon besser find ich.

      Also wie Dumboohren find ich dass ganz und garnicht, zumindest wenn du auf beiden Seiten die kleinen Spiegel verbaut hast ;)


      Ich find eher die Tropfenspiegel wirken wie verstümmelt und vor allem von der Form her nicht passend zum Lupo. Eigentlich gefallen mir garkeine Zubehörspiegel ;)

      Am liebsten wären mir ja kleine Porsche spiegel oder sowas in der art aber erstens ist es nicht immer leicht darauf tüv zu bekommen wobei das noch ein kleineres problem ist wie schöne zu finden die auch noch einigermassen passend gemacht werden können =/

      Vor dem lackieren/cleanen werden die Spiegel auch mal angebaut und dann werde ich mich wohl besser entscheiden können.....also die form von den MATTIG tropfenspiegel find ich wirklich schön weil sie auch so rund sind daher denke ich passen sie sehr gut zum Lupo.....

      Solche fk schrott teile kommen auf keinenfall dran die sehen erstens scheisse aus und 2tens ist die qualität mehr als mies....ich hatte auf meinem Golf mal welche montiert, diese haben erstens nicht gepasst, sahen bescheiden aus und die Spiegelgläser sind nach 3 stunden sonne neben dem auto auf asphalt aufgeschlagen =/

      Naja mal schauen werde euch natürlich auf dem laufenden halten =)))

      Gruß Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      So bevor mein kleiner in vergessenheit gerät schreib ich doch einfach mal was es neues gibt.Wäre über Feedback sehr erfreut was ihr davon haltet was alles geplant ist/bzw. nur noch auf seinen anbau wartet.........

      Gekauft wurde nun folgendes für den Lupo:

      Jvc Mp3 Radio (Hatte 3 monate einen Tft u. fand es schwachsinn)

      Emphaser Frontsystem, genaue bezeichnung hab ich leider keine

      Jl Audio JL15w6 v1 Subwoofer 38cm mit passendem Heckausbau

      Eyebrid 4 Kanal Endstufe fürs Frontsystem

      Helix HXA 1000 Monoblock

      Dazu kommt noch ein 1F Kondensator

      Soviel zum Hifiumbau,

      Im Innenraum kommen noch 2 Fk Sportsitze mit 2 Schroth H Gurten in Schwarz dazu


      Aussen wird eine Duplex anlage ihren Platz finden mit MSD Ersatzrohr

      Dazu kommen ein paar MATIG Tropfenspiegel.....da mattig die einzigst schönen baut meiner meinung nach

      Ein einarmwischer mit Aerotwin scheibenwischer, Wagenfarbe gelackt

      Ein Kw Variante 2 Gewindefahrwerk

      Ein satz Felgen mit Spurplatten

      Keskin Kt3 Jubi (chrom) in 7x15

      Kamei Grill

      Glaube das war es mal Grob was ich schon zuhause liegen hab und was verbaut wird ab Januar wenn der kleine endlich wieder bei mir ist =)

      Geplant ist noch im Frühjahr:

      Seitenschweller höher setzen
      Cambridge rüli oder meine Hella mit nur weiß/grauen Modulen bestücken
      Pinestripes sollte das Geld noch reichen *g*

      So nun seit ihr gefragt, was haltet ihr von meinen ausgewählten Produkten und wie findet ihr den Umbau bis jetzt?

      Weiß es ist kein Mega umbau, aber als Lehrling bin ich sehr stolz drauf =)

      Hier eins der letzten Bilder vorm winterschlaf



      Stay Tuned

      Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weberalex“ ()