Alex Lupi

      So es hat sich bei mir so langsam auch einiges getan beim lupo was ich euch nicht vorbehalten will =)

      Ich poste mal einfach bilder und hoffe auf viel Feedback =)))

      *Ps* keine zeit zum sauber machen *g*


      Mein Heckausbau fast fertig bis auf Deko etc. aber hab ja noch einen monat =)



      Sitze.......sollte jemand die Türpappen in schwarz oben haben bitte pm schicken ;)



      Die neue Ingo noak front 2 farbig gelackt Nummerschild wurde in den unteren einsatz rein gemacht



      Hab mich jetzt für Borbet T 8x14 et15 entschieden mit 195/45/14 stehen schön meiner meinung nach trotz das es nur 14er sind.



      Sein neuer po, weiß duplex ist übertrieben aber mir gefällt nix anderes bei einem serien heck, da ich die optik runterziehen musste und das klappt nicht gut mit nur einem rohr mittig oder so........




      Hier ist mal der Werdegang meiner Front =)



      Die lang umstrittenen Spiegel werden die tage mal drauf gemacht und dann entscheide ich einfach ob sie dran bleiben oder nicht bin mir noch absolut unsicher da es wieder ein schritt zurück wäre Elekt. u. beheizte spiegel gegen manuelle zu tauschen........

      So noch gleich eine frage......womit behandelt ihr euer poliertes tiefbett???Weiß nicht welchen reiniger oder hausmittel ich nutzen soll.....

      Stay Tuned und immer schön kommentare schreiben vertrage auch kritik also ran an die tasten *g*
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weberalex“ ()

      Hey Alex,

      gefällt mir echt gut dein Lupo, vor allem die Farbe. ;)

      Nur was mal gar nicht geht is das Heck, das passt find ich mal überhaupt nicht zum rest, rückleuchten sowie diese überdimensionierte Duplex Anlage. Da würd ich vllt nochmal drüber nachdenken.

      Aber ansonsten, wie gesagt, top. :)

      Gruß
      christian-
      Ja danke nochmal für den Super heckausbau.......er macht wirklich laune, einzigste problem ist wenn man den Subwoofer aufdreht bleibt nichts ruhig und alles klappert =P Aber mit dem dämmen werd ich das problem hoffentlich noch in den Griff bekommen wie du.

      Ja ich weiß das Heck naja aber ersten Rückleuchten gibt es KEINE die mir richtig gefallen.....die hella sind auch nicht umbedingt meins aber besser wie serie oder Lexus zeugs das ich absolut net mag und Duplex naja ist geschmackssache, ich persönlich finde sie schaut recht gut aus, klar prollig ist sie aber man will mit so einem auto ja auch auffallen und nicht unauffällig sein ;)
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Ja er wird noch wie gesagt ein wenig am Ausbau gemacht was Dekorieren oder so angeht damit es nicht ganz so (langweilig) aussieht......dann mach ich auch paar detail Fotos......Also die seiten unter dem Fenster dort wurde gleich stoff drauf geklebt um das einheitlich mit stoff hin zu bekommen und die Seitenteile hinten sind aus einem Holzgestell wo die kanten die man sieht mit Blecht gebogen wurden......dort war einfach das Holz nicht flexibel genug um die Ecken so schön zu machen........

      Hier aber mal ein Detail Foto vom Seitenteil welches du angesprochen hast....hab mal drauf gekritzelt denke so kannst du es dir gut vorstellen wie es drunter aussieht......Das teil ist einmal von vorne verschraubt und die eine schraube hinten sieht man ja.....werde mich mit Stoffresten und Sekundenkleber bewaffnen und mal die schrauben mehr tarnen ;)



      Dank des stoffes welcher sich schön verarbeiten ließ hatten wir keine probleme das so zu lösen......Die kante wird auch noch gemacht damit man keinen übergang mehr sieht =)

      Grundgerüst hatte ich ja fertig gekauft wo eigentlich nur noch der aufbau neu gemacht wurde......danke nochmal Guido es war wirklich ein sahne teile woraus wir ja hoffentlich in deinem geschmack noch was gezaubert haben =)

      Hier mal ein bild wie ich den ausbau bekommen hatte......

      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weberalex“ ()

      jup Alex habt ihr gut hin bekommen. bin ja nie soweit gekommen das ich denn je fertig bekommen habe. aber an der Herstellung war der LupoBuh masgeblich dran beteiligt. mehr als ich *g* und das mit dem Klappern bekommst du hin wenn du dämmst. wenn du da tips benötigst weißt ja wo und wie du mich findest*g*
      Ja ich muss mir noch was überlegen für die Abdeckplatte, diese hattest du ja gut verschraubt allerdings wollte ich sowenig schrauben wie möglich haben daher ist die platte noch nicht optimal befestigt.........und denke als nächstes ist der himmel dran........aber hab auch noch ein energie problem bräuchte mehr power am liebsten eine dickere lichtmachine und eine dicke batterie =/ aber naja grundgerüst steht nun kann alles nacheinander gemacht werden........

      2 Bierkisten gehen locker rein das ist optimal dick musik und kein platzprobleme mehr =)
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau


      Da fand ich ihn geil:)


      Bei der neuen Front muss das Gitter UNBEDINGT SCHWARZ!
      Und der AUspuff ist auch nen großer Störfaktor.


      Aber der Rest sieht iegentlich stimmig aus, die SChweller, der denzente BB, die teilcleane Heckklappe...

      Würde halt sagen schwarzes Gitter vorne, Auspuff weg und Cambridge RL und gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pavlik“ ()

      Hallo,

      deine Umbauten sind dir wirklich gelungen und die Farbe ist auch schön!
      Allerdings würde ich bei der neuen Front entweder die unteren Gitter schwarz machen oder den Frontgrill silber - einheitlich sollte es meiner Meinung nach sein.
      Zum Heck: Hätte an deiner Stelle kein Originalheck gelassen, sondern entweder das Originale verlängert oder ne andere Schürze verbaut. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.. Die Duplex ist nett, aber auf dem Lupo bissl zu groß ;). Aber dir muss es gefallen !
      Zum Soundausbau: Sieht sehr sauber aus ! Schöne Lösung ! Sound und trotzdem noch Platz für 2 Bierkästen etc. Das kann nicht jeder sagen. Ich auch nicht :D

      Mfg
      schick wie du den kleinen verwandelt hast :)

      die Front gefaellt mir super, wirkt sehr bullig, musst nur drauf achten dass du mit dem Nummernschild noch die erlaubte Hoehe einhaeltst.

      Dein Lupo ist echt der erste bei dem ich sag da gefallen mir sogar mal die Hellas dran, warum das so ist keine Ahnung... passt :)
      Die 4 Endrohre find ich vom Durchmesser etwas too much, so 4x50mm oder so wuerde besser aussehn.

      Den Ausbau kannte ich ja vom Guido du hast ihn wirklich schoen vervollstaendigt, denke die Spannungsprobleme bekommst du auch noch in den Griff, optisch auf jeden Fall :top

      Bei den Felgen gefallen mir auf allen Bildern diese Audifelgen am Besten. 14" ist fuer mich einfach zu klein :)

      Edit: Hast du noch ein Foto mit den Felgen von der Seite?
      MfG Timon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumba“ ()

      Gute Idee für die Umsetzung der Seitenverkleidungen.

      Sieht auf dem Bild so aus als ob du seitlich gesehen,
      die Seitenverkleidung obendrauf leicht halbrund nach oben ausgeführt hast.
      Auch sieht der Stoff nun in der Nahaufnahme was knittrig und wellig aus,
      was auf dem Foto auch täuschen kann.

      In der Front die unteren Gitter noch schwarz und das Gesamt-Konzept passt.
      Die gecleant front liegt noch in Kordel.......weiß nicht genau ob ich sie verkaufen soll, wurde echt super vom lacker gecleant aber gegen ein gutes gebot könnte ich nochmal überdenken sie als Winterfront oder ähnliches zu benutzen........Ist ja gleich um die ecke für dich =)

      Danke für euer Feedback mit dem Auspuff werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, denke ein paar andere rohre dran und es wirkt nicht mehr ganz so assi, da die jetzigen ja doch etwas zu hart sind =)))

      Dachte der lacker macht oben auch das silberne gitter rein statt den kamei grill *hmmm* muss auch mal geändert werden stimmt......
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Original von Weberalex
      So es hat sich bei mir so langsam auch einiges getan beim lupo was ich euch nicht vorbehalten will =)

      Ich poste mal einfach bilder und hoffe auf viel Feedback =)))

      *Ps* keine zeit zum sauber machen *g*


      Mein Heckausbau fast fertig bis auf Deko etc. aber hab ja noch einen monat =)



      Sitze.......sollte jemand die Türpappen in schwarz oben haben bitte pm schicken ;)



      Die neue Ingo noak front 2 farbig gelackt Nummerschild wurde in den unteren einsatz rein gemacht



      Hab mich jetzt für Borbet T 8x14 et15 entschieden mit 195/45/14 stehen schön meiner meinung nach trotz das es nur 14er sind.



      Sein neuer po, weiß duplex ist übertrieben aber mir gefällt nix anderes bei einem serien heck, da ich die optik runterziehen musste und das klappt nicht gut mit nur einem rohr mittig oder so........




      Hier ist mal der Werdegang meiner Front =)



      Die lang umstrittenen Spiegel werden die tage mal drauf gemacht und dann entscheide ich einfach ob sie dran bleiben oder nicht bin mir noch absolut unsicher da es wieder ein schritt zurück wäre Elekt. u. beheizte spiegel gegen manuelle zu tauschen........

      So noch gleich eine frage......womit behandelt ihr euer poliertes tiefbett???Weiß nicht welchen reiniger oder hausmittel ich nutzen soll.....

      Stay Tuned und immer schön kommentare schreiben vertrage auch kritik also ran an die tasten *g*



      Was ist das für ne Front auf dem 1. Bild vom "Werdegang deiner Front" ???
      Moin!

      ich muss dir sagen das es mir gar nicht gefällt! fand den nach der Lackierung mit der originalen Front sehr schön und passend!

      jetzt stören mich die Rückleuchten( k.A ob die damals auch schon waren) Dublex,und die Front!!!

      Guido sein Ausbau ist der knaller brauch man nix zu zusagen! hoffe du wirst noch viel spaß damit haben.
      flasche-bier.de

      Er ist schwer im kommen!!!!
      Also Innen find ich deinen wagen wirklich klasse !
      VOn außen natürlich auch nicht schlecht, mir gefallen sogar die Hellas bei dir !
      Allerdings die schon heufig kretisierte Duplex gefällt mir auch nicht so wirklich, versaut auch son bischen den durch den wirklich wundervollen Lack entstandenden doch eher "Edeltuner" und nicht "Billigtuner" -Eindruck!

      Nun zur Front ^^,
      also ich find sie prinzipiell sehr schoen, da sie halt gut bullig wirkt ohne diesen Streetfighterstyle zu haben! Allerdings wie bei jeder Front mit großen und ja auch schoenen Lufteinlässen, sieht es immer nen bischen mager aus, wenn dahinter nichts Kühlenswertes sitzt ;)

      Aber so gesamt gehen meine Daumen doch deutlich in die höhe;)

      Gruß Kevin
      -Menschen,
      die sich unverstanden fühlen,
      haben meistens keinen Versuch unternommen,
      andere Menschen zu verstehen.