Alex Lupi

      Hi,

      ich wollte mal mein Lupo Vorstellen da einige ihn bestimmt noch nicht kennen *g*Umbauten sind leider noch nicht soviele dran gemacht worden aber seht selbst =)






      Details:

      Basisfahrzeug Lupo Sondermodell Oxford
      Motor 1,4l 16v mit 75Ps (Serie)
      Motorextras -------
      Auspuffanlage Original
      Fahrwerk Weitec Sportfahrwerk 60/40
      Bremsen Serie
      Felgen Schmidt Space Line 8jx16" Teil Poliert
      Bereifung 195/40/16 V-Profil Reifen
      Karosserie
      -Schwarzes Vw Logo hinten
      -Design Nowak Rs Frontansatz
      -Ford Scorpio Frontlippe
      -Zierleisten demontiert
      -Ingo Noak Seitenschweller
      -Hella Rückleuchten
      -Grill in Wagenfarbe lackiert
      -Radläufe hinten gebördelt
      -Aerotwin Scheibenwischer
      -(Böserblick) vom Vorbesitzer ....eher müderblick ;)
      Innenraum
      -Zentralverrieglung
      -Funkfernbedienung mit Klappschlüssel
      -Getönte Scheiben
      -Verschiedene Teile lackiert
      -Schaltknauf gekürzt
      -Blendstreifen schwarz
      Hifi
      -Soundboard mit Sony Boxen
      -Earthquake Subwoofer + Endstufe
      -Jvc Radio
      Geplant
      -Heckschürze lackieren u. Cleanen
      -SportEsd bzw. Komplett Anlage
      -S-Line Felgen (Nächste Saison)

      Wäre sehr froh wenn ihr vielleicht ein paar gute Tips auf lager habt was ich noch machen kann und sollte =)
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Original von tobi16v
      Schönschön, unbedingt mehr Bilder von DEN Felgen :)


      So soll es sein =)


      pixum.de/int/img.php?u=sprayer…948954&ts=13326&np=1&sid=
      pixum.de/int/img.php?u=sprayer…948354&ts=13326&np=1&sid=
      pixum.de/int/img.php?u=sprayer…948474&ts=13326&np=1&sid=


      geplant S-Line billiger Fake =)

      pixum.de/int/img.php?u=sprayer…748948&ts=13326&np=1&sid=

      Seitenschweller montiert
      pixum.de/int/img.php?u=sprayer…748928&ts=13326&np=1&sid=

      Wo ist mein Lupo Nur????? ;)
      pixum.de/int/img.php?u=sprayer…748018&ts=13326&np=1&sid=

      und noch eins meiner favoriten
      pixum.de/int/img.php?u=sprayer…748538&ts=13326&np=1&sid=

      genug fotos? ;)

      EDIT: Bilder von pixum können nur als Link eingestellt werden, hab die obigen mal geändert :)
      Gruss Timon
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Hi,
      ich würde sofort diesen entsetzlichen bösen blick abreissen und die Spoilerlippe abmachen!
      Dafür würde ich schwarze Seitenblinker verbauen und eventuell noch nen emblemlosen grill verbauen!
      Eventuell ne andere Stoßstange vorn - obwohl die auch ni so verkehrt ist und die Heckklappe cleanen!
      Und was die Felgen angeht...ich find die eigentlich schick!

      mfg Michael
      Hi,

      dein Lupo gefällt mir sehr gut. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist die Spoilerlippe und der "müde" Blick. Aber ich glaube dir gefällt dieser Blick auch nicht 100% denn du hast ihn ja selbst schon "müderblick" genannt ;). Also runter damit ^^.

      Deine Felgen gefallen mir sehr gut =). Sind echt schick.

      Das Heck wär mir mit der getönten Heckscheibe, den schwarzen Hellas und dem schwarzen VW-Emblem zu eintönig. Da müssen Akzente gesetzt werden, finde ich !!

      Aber Geschmäcker sind ja verschieden :].

      Viele Grüße

      fireandice
      Jep zum Bösenblick wie ihr alle finde ich diese dinger auch total hässlich die sind vom vorbesitzer.....ich würde sie echt gerne runter machen allerdings hab ich dann die scheinwerfer versaut, das quasi nur noch neue in frage kommen....ich denke mal es werden die schwarzen von In.pro sein die meine front dann verzieren.

      zu dem Heck ja da ist noch totale baustelle heckschürze klar muss eine neue dran da die jetztige viel zu hoch ist und teilweise unlackiert.......dazu mal eine frage welches heck geht richtig schön tief?

      Zu den Akzenten ich bin mit dem gedanken am spielen wenn ich mir ein heck mit gitter kauf rundum statt schwarzem gitter silbernes zu kaufen damit es nicht so eintönig schwarz wirkt......Hat jemand bilder mit Silbernen Gitter an einem schwarzen auto?

      Zur Spoilerlippe *gg* das ist die einzigste erinnerung an den lustigen scorpio von einem Kumpel daher liegt die mir etwas am herzen ausserdem ist der lupo vorne sonst so eckelhaft hoch das ich fast ins parkhaus rein kann *bibber angst* ^^ bei meiner höhenangst wäre das ja schrecklich den kleinen noch höher zu sehen.Oder hat jemand schönere lippen im angebot die er mir vorschlagen kann?

      Vielen dank schonmal für eure vorschläge so einiges wird bestimmt noch mit dem Lup passieren.
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Ein bekannter will diesen hässlichen blick seiner freundin schenken zum geburtstag daher wird wohl bald schwarz meine front zieren.......und zur Frontschürze gab es ja auch eine kritik *g* aber abwarten alex hat heute ein gutes geschäft gemacht siehe hier ----->>> Neue front

      Finde den preis mehr als genial wenn man bedenkt das die front neu unlackiert über 400€ kostet =)

      Klar muß noch einiges gecleant werden aber so hab ich im winter oder vielleicht schon im sommer etwas zu tun *g* Geplant ist das die Stoßstange nachher nur noch den lufteinlass hat chrom umrandet denke ich kommt beim lupo am besten und nsw werde ich wohl auch drin lassen.....
      Nun zu meiner nächsten frage die schürze ist aus pu rim womit clean ich das am besten?Für die lufteinlässe zu cleanen benötige ich bestimmt eine alte lupo front oder?Wie würdet ihr cleanen so das die nummernschild aussparrung auch weg ist und das kennzeichen von unten mit winkel am lufteinlass hängt bzw. seitig angebracht oder lieber kennzeichen aussparrung ein wenig verkleinern für das kurze nummernschild von mir?

      Fragen über fragen ich hoffe ihr habt zeit um mir etwas zu helfen =)
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Ok es gibt wieder neues von meinem kleinen wie einige bestimmt wissen.

      Der Wagen wurde leider Total zerkratzt daher kommt nun einiges neu an dem Wagen.
      Also nun GANZ SICHER =) es gibt folgende veränderungen...

      -Original Front gecleant mit Nsw und kennzeichenmulde weg.


      -Proline Pm felgen gibt es gleich mit für den kleinen in 7x16 et 38 wird mit Spurplatten nachgeholfen.


      -Dann kommt böser blick mit Halbmond geschlossen


      -Ein Rippengrill wird verbaut


      -Heckklappe bekommt die mulde entfernt


      -Stoßstange hinten wird Clean


      -Seitenschweller werden schöner angepasst


      -Und alles schön in Santorinblau Perleffekt von Audi


      Denke das ist erstmal so das wichtigste =) Mal gespannt wie ihr die mischung findet.Ich hab EXTRA keine rs sachen gekauft weil er Dezent bleiben soll.3l front ist viel zu häufig zu sehen daher mach ich einfach mal das beste aus meiner originalen front *fg*

      Also schreibt eure meinung.
      Der wagen wird wahrscheinlich am 29.7.06 vom lackierer zurück sein.

      Schöne grüße Alex hoffe die bilder gefallen euch zur erläuterung für jemand der nicht weiß was ich meine =)
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Joar das hört sich alles ni schlecht an aber trotzdem ein paar fragen!
      Willst du wirklisch die Schweller verbauen wenn du die Original Stoßstange dran hast? Ni das von der Seitenansicht her das Auto dann bei den Schwellern so tief ist und an den Stoßstangen so hoch!

      Machst die Heckklappe komplett clean so wie auf dem Bild oder wirklich nur die Mulde vom VW Zeichen?

      Willst die Felgen später verchromen oder polieren lassen?

      Michael
      Oh danke schonmal für das Positive feedback nun zu deinen Fragen

      Willst du wirklisch die Schweller verbauen wenn du die Original Stoßstange dran hast?


      Ja allerdings wie du gesagt hast sind die dann viel zu tief im gegensatz zu Front und Heck, daher dachte ich mir die können bestimmt höher gesetzt werden und somit wirken sie dann nicht mehr so tief.Würde sie gerne weg lassen, allerdings find ich versaut diese Leiste wo der Wagenheber dran kommt die ganze seitenansicht.

      Machst die Heckklappe komplett clean so wie auf dem Bild oder wirklich nur die Mulde vom VW Zeichen?


      Da die lackierung leider sehr Spontan gekommen ist hatte ich keine Zeit mich zu informieren über Heckgriff und schloss weg machen, daher werde ich den griff behalten, denke mal nicht das er extrem stören wird bei der Optik.

      Willst die Felgen später verchromen oder polieren lassen?


      Ja es ist zumindest geplant das die felgen im Winter eine änderung bekommen was die Optik angeht.Ich weiß nur noch nicht was ob Hochglanz versiegeln oder Polieren etc. da wollte ich mich preislich noch informieren und wie der pflegeaufwand ist.

      Mal gespannt wie die Felgen in 16" wirken.


      Also immoment sind auch 16" drauf allerdings mit 8j und nicht wie die Sline look in 7J =/ Daher bin ich gespannt wie weit sie sich im Radkasten verstecken.Werde erst nachdem ich gemessen hab neue platten kaufen um sie raus gelockt zu bekommen =)


      Danke schonmal ruhig weiter so *g*

      Achja Ledersitze werden wohl erst ende des jahres kommen da es doch mehr arbeit wie geplant ist.
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      So es sind nun schonmal die Proline vor dem Lackieren montiert worden.Ich hoffe das mit den Bilder klappt nun mit Arcor besser =)

      Gruß Alex

      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      jau..schönes vorhaben..
      allerdings würde ich keine seitenschweller verbauen oder wenn dann nur sehr dezente aus blech..wenn du eh schon neu lackst ;)
      denn sonst sieht das zu unstimmig aus..denke ich jetzt mal! ich kenne auch schon ein paar leute, die komplett bei den ori stoßstangen geblieben sind und da macht es sich echt bsesser ohne seitenleitsen!