Lexus Style Rückleuchten von Ebay

      Lexus Style Rückleuchten von Ebay

      ?( Hallöö
      Hat irgend jemand schon mal über Ebay die Lexus-style Rückleuchten gekauft und wenn ja....haben die Anschlüsse gepasst? Ich habe ein Ebay Mitglied angemailt der diese Leuchten gekauft hat und die Person meinte das die Stecker zu kurz gewesen sind und er die Leuchten dann bei VW für nochmals 60,- Euro hat anschließen lassen müssen....hmmmmm das ist ja blöd würd ich mal so sagen??!! Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht? ?(

      L.G. Nelli
      Oh mein gott vorweg ich HASSE diese rückleuchten ich kann sie nicht mehr sehen das ist meiner meinung nach atu tuning.....am besten m3 spiegel dran und ein dicken esd der schief hängt.........nun ja jedem das seine wie gesagt ich mag diese art von tuning nicht aber um auf deine frage zurück zu kommen ja ich hab einem gesehen als ein bekannter mal welche verbaut hat und das war genau so unkompliziert wie die Hella bis auf die passgenauigkeit die war nicht 100%ig aber naja.....
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      @Hallo Weberalex

      Hmm Du scheinst ja eine richtige Antipatie` gegen die Lexus-Style Leuchten zu haben....was ist denn so schrecklich an den Leuchten?????!!!! Und Atu Tuning? Habe meine Felgen auch von Atu....sorry.... 8o
      Und welche Rückleuchten würdest du bevorzugen bzw. empfehlen? ?(

      L.G. Nelli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nellson P.“ ()

      Hallö CruisingQueen

      Cambridge Rückleuchten sehen aber nicht besonders Stylisch aus find ich...so 0/8/15 Leuchten unauffällig find ich....!
      Ich möchte auch gerne Schwarz als Hauptfarbe bzw. Hintergrund Umrandung der Leuchten....und auf keinen fall Rot...Rot, dann kann ich auch die Serien Rückleuchten dran lassen....die sehen genauso langweilig aus finde ich! ;)
      Hi!

      Sehe ich genau wie du, deswegen auch meine ironische Feststellung, dass hier alle auf die abfahren. Ich fahre die ja auch nicht, ich fahre die Hella mit Led-Ring.

      Schönen Gruß!

      PS: Am liebsten hätte ich schwarz lasierte, aber leider gibts ja noch den Tüv...
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Hi

      Also ich hatte die mal :



      Sehen vllt gut aus, aber passen wir Arsch, Loch musste ich neu bohren, Kofferraumdeckel stand immer unter Spannung usw, das geilste war, dass nach jedem Regen / Putzen Wasser drin stand ...NIE MEHR !!!

      JEtzt habe ich die Camebridge und möchte sie nie mehr missen!!

      Tobi
      Original von Nellson P.
      @Hallo Weberalex

      Hmm Du scheinst ja eine richtige Antipatie` gegen die Lexus-Style Leuchten zu haben....was ist denn so schrecklich an den Leuchten?????!!!! Und Atu Tuning? Habe meine Felgen auch von Atu....sorry.... 8o
      Und welche Rückleuchten würdest du bevorzugen bzw. empfehlen? ?(

      L.G. Nelli


      Atu tuner ist bei uns ein begriff von den leuten die hauptsache was am auto haben wollen aber nix dafür ausgeben wollen....und da atu u. ebay der einzigste laden ist den sie kennen nennen wir sie halt so *g*

      80% der (getunten) autos bei uns haben max. 5 tuning teile
      hier mal die Top 5

      1. 15€ m3 Spiegel meist nicht lackiert
      2. Ein alter Esd nach dem Motto um so größer um so toller
      3. Lexusstyle Rückleuchten häufig so billige die wasser ziehen
      4. Getönte scheiben natürlich mit min. 10 blasen und 5 knicken
      5. Alu felgen meist Cup von rh oder so.......

      Daher kann man mich besonders mit fk spiegel u. lexusstyle rückleuchten wirklich jagen......klar es mag bei 100 autos an 3 gut aussehen aber zu 99% schaut es einfach nur assi aus besonders wenn ansonsten nix dran gemacht ist und der wagen zb. ein astra f oder so ist.......

      Zum Thema was ich empfehlen würde klar die Cambridge Rückleuchten sehen wirklich gut aus und haben eine SUPER qualität klar orginal Vw =)
      Dann die Hella Rückleuchten wie CruisingQueen u. ich zb. haben.....ob mit led oder reflektor ist geschmackssache.....

      Leider gibt es beim Lupo noch nicht viel auswahl aber ich denke du wirst was schönes finden.Aber finger weg von den lasierten bei ebay etc. da du dabei kein tüv bekommen wirst.....Ich denke Hella werden bei deinem Auto am besten aussehen da ja 60% der rückleuchten in wagenfarbe lackiert wird.......Silber oder schwarz lexusstyle ist meiner meinung nach zu krass bei deiner schönen farbe.

      Falls du noch bis hierhin gelesen hast dann hoffe ich ein wenig geholfen zu haben und dir den begriff Atu tuner best möglich näher bringen konnte.Das ist wirklich nix gegen atu nur gegen manche kunden *g*

      SChöne Grüße Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau