Deutschland vs. Italien…

      Deutschland vs. Italien…

      Weiss eigentlich irgend jemand, wie das Spiel Deutschland gegen Italien ausgegangen ist???? :P :D

      Sorry – musste sein…. :D ;) :D

      Nein, im Ernst: War sogar für mich als (normalerweise) Anti-Fussballer ein absolut spannendes Spiel.
      Gratulation an Deutschland bei der WM – gut gespielt!
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      ham gut gespielt...
      nur die italiener hatten nen plan...íhre kräfte fürn schluss aufzuheben..
      aber wer jetz seine flagge vom auto abfackelt oder runter tut oder gar zu ner anderen manschaft umsteigt ist ein kamerradenschewein

      lg chris

      PS:die deutschen sind weit gekommen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris521“ ()

      Schiri war mehr als Arsch... Italiener alles Schauspieler... und WIE Wir verloren haben, war nicht okay....


      Ich trage morgen mit Stolz mein Trikot.. und und wenn ich hier manche kommentare lese, kommt mir das KOTZEN !!!

      Sport oder nicht Sport.... WIR SIND EINE NATION...


      Deutschland.. weiter so.. und wer fordert, das Klinsi gehen soll, bekommt die fresse voll.


      Weltmeister 2010.. wir kommen. Europameister 2008 sind wir ja eh.. :P

      Da wird Italien in der Vorrunde mit 5:0 besiegt oder so..
      Die Deutsche Mannschaft und unser Nationaltrainer Klinsi haben eine super WM abgeliefert. Sie haben Ihr bestes gegeben und das hat mir doch gezeigt das Deutschland nicht nur irgendein Land ist.

      Jungs Ihr seid für mich Weltmeister !!!!!!!!!!!

      Also alle Fahnen die es nur von Deutschland gibt hochhalten und Stolz sein.

      P.S.:
      SCH..... Pizza. können die Waschlappen sich selbst in die Figur reinhauen....!

      Gruß
      Der Maik
      Style and more

      www.STYLEDMEDIA.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LikeMaik“ ()

      Scheißspiel - hin und her und immer wieder den Ball klauen lassen! Und dann 2 Tore in 2 Minuten - traurig!

      Egal - die Aufkleber am Loop bleiben; genauso wie meine Einstellung zum Heimatland ;)

      Bin mit meinen Kumpels trotzdem im Korso gefahren und ab und zu hupen und SCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDD schreien :rolleyes: Reaktionen (wohlgemerk von offensichtlichen "Deutschlandfans") reichten von freundlichem Zurückgröhlen bis zum "Fahr doch nach Hause!" und "Verpiss dich zu Wichser!" - hätten wa gewonnen wären die die Allerstolzesten gewesen :rolleyes: ?( 8o :D

      Naja - dann wars das halt mit der WM - jetz gehts um Platz 3 ;)
      MfG Sascha
      mein t ipp war ja...
      spiel bis mindestens verlängerung.
      Tore nach standards (ecke / freistoß / elfer)
      hatte ich ja recht, hatte aber bis 2 Min vor schluss gedacht das nur elfer ins Tor gehen ;(

      Aber wenn man sih dann so nen eierball einfängt wo wieder alle blöd rumgelaufen sind kann man halt nichts machen.
      Trotzdem finde ich sie haben gut gespielt, und hätten verdient gewonnen. italien aber auch...
      [SCHILD=15]Haie!![/SCHILD] [SCHILD=15]Habemus DAUM!![/SCHILD]

      23. Mai 2006, 20:15, A3 FRA->CGN Berg runter: 210KM/H (Tacho) :D
      Rock 'n Roll Baby - Weeeeeeeeeee
      Also eins wollen wir schonmal klarstellen. Die haben bestimmt nicht besser Fußball gespielt! Man hat den deutschen einfach nur angemerkt, dass sie vor vier Tage schonmal eine harte Verlängerung hatten und die noch in den Beinen steckte. Die Italiener haben halt dann in der Nachspielzeit richtig druck gemacht. Sicher auch, weil sie Angst vorm Elfmeterschießen hatten. Aber so is das nunmal...in der Hinsicht haben sie dann alles richtig gemacht...aber erst dann. Vorher war nämlich nichts ausser mauern von denen zu sehen.

      Gott sei dank bin ich als leidender FC-Fan so viel Fußballfrust gewöhnt und kann das gut wegstecken. Verdient hätte ich aber auch mal wat anderes...sei es mit dem FC oder der Nationalmannschaft.....
      ...Rock'n Roll 8)
      Mann war das spannend, waren gestern im waldstadion in frankfurt. die stimmung war der wahnsinn.
      dass so ein spiel auf des messers schneide ausgeht war ja klar. im viertelfinale für uns, jetzt halt für italien... ist doch ok. kein mensch haette gedacht, dass klinsi mit den jungs so weit kommt. ich finde die wm war bis jetzt super und word es auch weiter bleiben...

      ausserdem:
      54 74 90 2010.... ja da stimmen wir alle ein .... :)
      SOUTH AFRICA wir kommen !!!!!!!

      und ich finde, beschimpfeungen der italiener haben wir nicht nötig... sie waren nen kleinen tick besser... punkt. die sachen aus der presse mit frings... wie sagt man im pott: DRUFF GESCHISSE....!!
      das hat die unterschied nicht ausgemacht....

      ich finde die stimmung war und ist klasse.... die fahnen muessen weiter wehen :)

      nur noch so.... was sollen kommentare in dem thread wie "... so sind die deutschen...".

      sollte man nicht seine klappe halten, wenn man nicht mal dabei ist ..... :)

      naja.... druff... gesch..... *fg*

      finde es übrigens gut wenn es einen gesunden patriotismus gibt.... überlassen wir das feld nicht länger den hirnlosen londsdale, NPD und sonstigen geistig tieffliegenden deppen...
      stolz auf das eigene land zu sein, ohne andere zu unterdrücken .... das isses.... :)

      54 74 90 2010 :)