Schnell zuschlagen, günstiger gibts kein brauchbares Gewinde

      Na ja... wäre immer vorsichtig bei Ebay-Artikeln, die 1. so riesig geschrieben sind, dass man die nur aus 5m entfernung vernünftig lesen kann und 2. vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen.
      Ganz cool ist auch der letzte Absatz unter dem Artikel^^

      Muss jeder selber wissen. Glaube aber im Fachhandel kostet das Ding auch nicht viel mehr.

      Gruss Sephiroth
      ich schließ mich Sephiroth an:
      NICHT KAUFEN!

      Das was hier als "Gewinde-Highsport" verkauft wird ist meines erachtens NICHT das Highsport von der Firma FK-Automotive, auch wenn deren Produktbild etwas verzerrt eingebaut wurde.

      Artikelbeschreibung:
      Gewindefahrwerk- Highsport (85 – 30-40mm). fahrwerk hinten 30-40mm verstellbares VW LUPO


      ^^^ also ich würd da echt aufpassen, erstens natürlich wegen der etwas seltsamen Artikelbeschreibung und zum zweiten weil auch der Preis total irreal ist. Es sagt ja niemand was gegen günstig kaufen, aber da ist irgendwas faul ...


      Das "echte" FK-Automotive Highsport für den Lupo liegt günstigstenfalls auf eBay bei 505 EUR inkl. Versand.
      Ich könnte das ganze noch ein bischen günstiger anbieten, aber bei weitem nicht für den Preis von Tobi16v's verlinkten Artikel ....