Gute Adressen für Airbrush...

      Gute Adressen für Airbrush...

      Hi!

      Suche gute Adressen was Airbrush angeht, so im Umkreis von ca. 200km zu Hannover! Kann aber im Notfall auch mehr...

      So ca. Preise wären auch nicht schlecht, sowohl großflächig, als auch sagen wir mal so Heckgröße... Bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich vorhabe!

      Und speziell @ de Schrauber 84: Deins würde mich interessieren, also keine Sorge nicht das gleiche. Nur wo du´s hast machen lassen und was du für die Größe bezahlt hast! Sieht schon fein aus!

      Schönen Gruß!
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CruisingQueen“ ()

      Hallo

      also mein Lackierer/Brusher verlangt pro Seite ca 750€.
      Das heißt, wenn du so ein Airbsruh willst wie meins z.b, bezahlste für beide Seiten 1500€ + Heckklappe (schätze mal) ca 200€.

      Was ich nur fürs Airbrush bezahlt habe, kann ich nicht sagen, da mein Lupo komplett lackiert wurde!

      Wie viel ich komplett bezahlt habe sage ich aber nicht :D (gemein gelle)


      Hier mal die Adresse:

      :DXtreme Design :D

      Inh. Johnny Walker
      Alzeyerstrasse 45
      55234 Ober-Flörsheim (von Kirchheimbolanden aus etwa 15km)

      Tel: 06735-8402


      xtreme-design.info
      @ de Schrauber 84: Danke für die Info, so hab ich schon mal nen groben Anhaltspunkt, was den Preis angeht. Aufgrund der Entfernung wird das aber mit deinem Lacker wohl eh nix. Deinen Preis brauchste mir auch nicht sagen, ist ja deiner und den würde ich ja eh nich kriegen...:D

      Warte trotzdem immer noch auf empfehlenswerte Adressen die nicht allzu weit weg sind!

      Schönen Gruß!

      Sabine
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Sieht auf jeden Fall interessant aus und Berlin wär auch gar nich mal schlecht. Da bin ich eh öfters :D . Da könnte ich auch das Auto ´n paar Tage lassen. Also vielen Dank!

      Falls noch gute Adressen bekannt sind, immer her damit. In Hildesheim solls auch einen guten geben, weiß nur leider den Namen nicht! ?(
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      hallo,

      bei mir um die ecke ist auch einer, etwas auf dem dorf, aber der hat auch schon nen 40 tonner komplett mit hänger und den dächer gemacht.
      ich hab leider die adresse nich parat, versuch aber dir die noch zu posten!
      mein tankdeckel (komplett von hand, mit frei gezogenen lienien) lag wohl knapp bei 60€, war dann aber auch mit klarlack drüber und ohne fühlbare farbübergänge.


      mfg der stefan

      p.s.: ist etwa zwischen brandenburg und belzig, noch dichter bei dir dran also
      also bei uns im schönen schleswig holstein ist einer der nennt sich mügge-airbrush und ist sau günstig im vergleich zu euren,komplette motorhaube frei hand brushen 150€ falls klarlack nötig + 50€.
      tankdeckel von 15€-30€ frei hand und perfekt.er kann alles was ihr wollt.
      er macht auch glas gravur,sieht einfach nur klasse aus.
      letztens am corsa hat er beide seiten + haube und heck gebrusht für 600€ gesamt preis.
      Hi Patrick!

      Thx aber suche ja hauptsächlich nach Adressen wo Erfahrungen bestehen und beim groben Drüberschauen der HP sieht mir das mehr nach Spezialisierung auf Motorrad aus... Wobei der natürlich echt in der Nähe ist ;)!

      Bin aber weiterhin offen für mehr!


      Schönen Gruß!

      Ahso, hat eigentlich mal jemand die Variante mit Folie gemacht? Ist zwar auch gut teuer aber angeblich eine ernstzunehmende Alternative. Ein Anbieter: airprint.de
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CruisingQueen“ ()

      Haallo!!

      Bei solchen Mustern wie bei den Bildern auf der Seite wirst du es halt immer kennen dass es eine Folie ist. Das kann man eigentlich ziemlich leicht unterscheiden.

      Wenn du nur was dezentes willst (Tribals, Stripes, etc.) dann hast du mit der Folie eine sicher gute Alternative.

      Schau mal auf unsere Seite (bad-toys.at). Da haben wir auch einige Links zu diesem Thema. Vielleicht findest du da was.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9