1,4 16V 75 PS Comfort Line Schwarz

      1,4 16V 75 PS Comfort Line Schwarz

      Verkaufe:

      VW Lupo 1,4 16V in Schwarz mit Comfort Line Ausstattung und 75PS, 80.000km, BJ: 2000, 1.Hd, Garagenwagen, alles eingetragen.

      Original Extras: elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, VW Alarmanlage, ausstellbare Fenster hinten, Easy Entry Sitze (höhenverstellbar).
      Bremsen (Scheiben und Beläge) vor 1500km neu.

      Tuning:
      - Fahrwerk: gelbe Koni Dämpfer (härteverstellbar) mit K.A.W. Federn - Tieferlegung gute 5cm (NP:800€).
      - Räder: da meine Ronal Turbos geklaut wurden, wird der Lupo mit Winterreifen auf Stahlfelgen verkauft. Ich habe aber noch einen Satz OZ 6x14 Zoll Räder, der zwar eine ABE besitzt, die jedoch wegen der anderen Umbauten nicht mehr gültig ist. Die OZ Räder gibts gratis dazu und sollten wenn sie verbaut werden eingetragen werden und einen Satz neue Gummis bekommen. Eine Felge der OZs hat einen Bordsteinschaden - Klarlack ist teilweise ab (die Räder waren mal auf dem Lupo meiner Mom).
      - Karosserie: Von Mercedestuner gebördelte Radläufe an der HA (optimal angepat für 7x15er Felgen) - hat 130€s gekostet und ist perfekt gemacht !
      - Karosserie: Zender Frontstoßstange (NP 260€) von Fachbetrieb lackiert (ca. 200€)
      - Jetex Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat - Einzelanfertigung mit einem dezenten 1x60mm Endrohr, ca. 1/2es Jahr alt, richtig guter Sound (NP: 350€)
      - Schwarze Scheinwerfer (NP: 150€)
      - Schwarze VW Zeichen
      - Oehlbach Chinchkabel (für 6 Kanäle) sowie eine dicke Stromleitung sind im Wagen verlegt.
      - K&N 57i Kit eingetragen (nicht mehr verbaut und nicht mehr vorhanden). Den Filter gibts noch zu kaufen, eingetragen bekommt man ihn neuerdings aber anscheinend nicht mehr.
      - 30mm H&R Spurverbreiterungen mit Schrauben (NP:130€) nicht verbaut und nicht eingetragen.


      Bei den Tuningteilen wurde sehr großer Wert auf Qualität gelegt; die verbauten Federn von KAW sind mit der Tieferlegung 50/50 so gar nicht im Handel erhältlich und haben soviel wie ein komplettes Ebayfahrwerk gekostet.
      Die Zenderfrontstoßstange ist in Top Zustand und paßt wie angegossen.


      Wie bei jedem 6 1/2 Jahre altem Auto gibt es ach bei meinem ein paar Dinge, die nicht so schön sind:
      - eine wirklich kleine Beule an der Heckklappe und der Beifahrertüre.
      - Lack nicht neuwertig aber auch nicht übel !!! Bilder von den betroffenen Stellen schick ich euch gerne zu.
      - Der Wagen ist nicht scheckheft gepflegt; es wurden jedoch alle Inspektionen, fälligen Reperaturen sowie die Umbauten von meinem Onkel (Meister bei VW !!!) durchgeführt.


      Ich hatte mit dem Lupo 2 nicht selbst verschuldete Unfälle (Blechschäden), die beide in einer großen VW/Audi Werkstatt repariert wurden.
      Bei der Reperatur wurden u.A. Beifahrertüre, Stoßstange, Motorhaube, Blinker, Schweller,... ausgetauscht.

      Der Neupreis des Autos lag 2000 bei 24.900 DM, das Tuning hat grob 2000€ ohne Räder gekostet.

      Auf Wunsch gibts gegen einen geringen Aufpreis folgendes an Musik dazu:
      - Pioneer KMD PS971R Minidisc Radio (NP: 1300DM) - 6 Vorverstärkerausgänge, Fernbedienung, sehr viele Einstellmöglichkeiten, wie z.B. Frequenzen ab denen sich Front-, Hecklautsprechen einblenden, bis zu welcher Frequenz der Subwoofer spielt, ...(stationären Minidiscplayer für zuhause gibts gratis dazu !!!)
      - Altec Lansing Frontsystem (NP: 1200DM); leider haben die Frequenzweichen ab und an einen Wackelkontakt und die Lautsprechen sollten deshalb ausgewechselt, oder die Frequenzweichen repariert werden.


      FP: 4444€


      Ich bin telefonisch unter 0178/3888795 erreichbar oder unter Mazitaen@freenet.de per Email.

      Ich werd heute oder morgen mal einen Haufen Bilder machen und online stellen.

      Hier ein Bild mit den 14 Zoll OZ Rädern:

      Hier eines mit den alten Rädern, die geklaut wurden:
      Bin kein Lupofahrer mehr :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Mazitaen“ ()

      Preissturz beim Mazitaen - der Lupo muß weg da mein neuer Wagen schon fast gekauft ist !

      FP: 4444€

      Dazu gibts noch einen Dachträger aus dem Hause VW und einen vollen Tank !

      Der Wagen ist noch ca. 2 Wochen zugelasen und kann somit problemlos probegefahren werden - später muß vom Verkäufer ein Kurzzeitkennzeichen mitgebracht werden.




      Bin kein Lupofahrer mehr :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Mazitaen“ ()