abe für k&n pliz und fk anlage

      Hallo,

      für den K&N Pilz gibt es keine ABE. Beim Pilz ist ein Teilegutachten dabei -> das heißt: zum TÜV und eintragen lassen.

      Außerdem ist das mittlerweile mit K&N Pilz und einer Sportauspuffanlage schwierig. Schau mal in die Suche und du wirst einige Themen finden wo es um K&N in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage oder einem Sport-ESD geht ;) !

      Viele Grüße

      fireandice
      Original von PG
      Wie oft noch :rolleyes

      Suche.. Suche.. Suche.. Suche.. Suche..


      Ich glaube, dass sollten wir mal bei "Motoren & Technik" in "Ankündigungen & wichtige Themen" setzen ;). Vielleicht wird es dann weniger :rolleyes:

      Sonst bleibt das ne Never-Ending-Story.

      Ist zwar jetzt in dem Sinne kein "wichtiges Thema", aber eine Überlegung wäre es wert. Was meinste, PG ??

      Viele Grüße

      fireandice
      wozu ist bitte ein forum da?
      ausserdem war das eine spezielle frage ich habe nämlich gefragt nach einer FK anlage..
      und falls ihr euch darüber noch aufregt wieso ignoriert es nicht ganz oder helft gleich??viel mehr buchstaben als die beschwerde wären es eh net..
      ich weiß net einige leute sind schon recht spießig..
      Bleib mal locker !!

      Immerhin hab ich dir eine anständige Antwort ohne Kritik geschrieben !! Wenn du das nicht willst, dann kann ich das demnächst auch lassen :rolleyes:. War nur nett gemeint, aber wenn du das nicht merkst, dann weiß ich auch nicht :rolleyes:.


      Der zweite Post bezog sich auf PGs Nachricht und war ein Vorschlag zur Verbesserung und für die Übersichtlichkeit im Board ;).


      Also schalt mal einen Gang zurück...

      So, das musste jetzt mal gesagt werden. Und jetzt weiter im Programm und zurück zum Thema...
      @ fireandice

      Könnte man zwar vielleicht machen, aber dann müsste man es genauso für viele andere Themen die sich bald wöchentlich wiederholen auch so machen und denn hätt man auch wieder das reinste Chaos.


      @chris521

      Wenn du die Suche mal benutzt hättest, hättest du schnell rausgefunden, dass es schon für das K&N kit selbst keine ABE gibt.

      Dass es dann für K&N in Verbindung mit ner bestimmten Auspuffanlage erst recht keine ABE geben wird sollt dann doch schon einleuchtend sein oder?

      Ergo hättest du dir das Thema direkt sparen können..



      Das hat auch nix mit spießig zu tun.

      Aber jeder kommt an und will irgendwas wissen ohne irgednwas dafür zu tun. Wenn einfach mal 5 minuten die Suche benutzt wird kommt man meist schneller zum Ergebniss als ne stunde auf Antworten zu warten..

      Und wenn in jedem unterforum jede woche 3x die gleichen Themen auftauchen nur weil jemand zu faul ist die Suche zu benutzen macht das Forum irgendwann keinen Spaß mehr..

      Alle sind genervt und keiner will mehr auf diese Themen antworten und über die Suche findet man dann anstatt einen Thread in dem die gesuchten infos stehen 50 Threads in dem zu nem anderen Thread verwiesen wird der wieder auf nen anderen verweist der dann letztendlich auf den ersten verweist :rolleyes:

      war jetz ja auch nicht an dich iceundifre..

      es geht mir nur auf die nerven das einer schreibt "nicht schon wieder"*augen verdreh*

      sowas find ich nun völlig sinnlose komentare wo man anstatt denen auchwas sinnvolles ins forum schreiben könnte..

      is etz net böse gemeint..
      aber musste des einfach jetz mal sagen..
      und ich denk wenn man die suche benutzen soll dann findet man immer was zu dem thema was man grade braucht vll nicht in diesen board aber in anderen..


      PS: wenn ich nen gang zurück schalte dann dreh ich ja noch höher :D

      grüße chris521

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris521“ ()