LupoDeluxe 4 Sale

    LupoDeluxe 4 Sale

    Hallo zusammen!

    Es ist soweit, LupoDeluxe steht zum Verkauf! Alle Infos findet ihr auf dieser Homepage:

    LupoDeluxe 4 Sale

    Bitte keine Diskussionen hier, sei es über den Preis, des Sinn und Unsinn des Tunings, usw. Ich muss den Kleinen nicht verkaufen, wenn ich jedoch den in meinen Augen angemessenen Preis bekomme, wird er wohl den Besitzer wechseln.

    Bei Fragen entweder PM oder die auf der Seite genannten Kontaktmöglichkeiten!

    Viele Grüße, Dima

    Zu verkaufen:
    2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
    Oh da kann man echt nur hoffen, dass er in liebevolle Hände kommt! :)

    Aber irgendwie ist das auch doof.. Für ein bissl Geld kann man den Wagen kaufen und ohne einen Finger krumm gemacht zu haben auf Treffen einen auf dicke Hose machen. :(

    Wenn ich sowas sehe dann bin ich mir sicher kein Geld mehr in mein Auto zu stecken. Die Kohle bekommt man echt NIE wieder. :(
    2oo7 wird es was geben...
    deswegen lässt man auch die original teile liegen, bau sie dann zurück und verkauft das tuning einzeln. hat man immerhin nicht ganz soviel weniger... :rolleyes:
    [SCHILD=15]Haie!![/SCHILD] [SCHILD=15]Habemus DAUM!![/SCHILD]

    23. Mai 2006, 20:15, A3 FRA->CGN Berg runter: 210KM/H (Tacho) :D
    Rock 'n Roll Baby - Weeeeeeeeeee
    Jau, ehrlich gesagt macht mich das auch ganz schön fertig... Hätte ich nicht gedacht... Habe seit gestern Bauchschmerzen und das alleine vom Setzen der Anzeige...

    Zum Glück muss ich ihn ja nicht verkaufen, vielleicht überlege ich es mir ja noch mal :D

    Zum Verkaufsgrund: Nein, habe nichts neues in Aussicht. Habe einfach keine Zeit mehr fürs Tuning aufgrund der Uni und der Arbeit. Außerdem werde ich nächstes Jahr fertig und dann fängt eine 60 Stunden-Woche an, bei der ich noch weniger Zeit haben werde...

    Mal sehen, vielleicht stelle ich ihn doch einfach ins Wohnzimmer :D :D :D

    Zu verkaufen:
    2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
    also dima, lasse es dir von der arb. bevölkerung gesagt sein... du wirst auch später immer mal wieder zeit fuer ein hobby findet wenn du das willst..
    und echt ohne scheiss... wenn du das geld nicht dringend brauchst.. behalte ihn.. du wirst es später bereuen... de rlupo wird nicht mehr gebaut und so einer sowieso nie mehr... stell ihn schoen trocken.... mach ihn dauerlagerungsfest und freu dich im 5 jahren was fuer nen geilen newtimer du hast,.....!!!!!!!!!!
    Bitte keine Diskussionen hier, sei es über den Preis, des Sinn und Unsinn des Tunings........



    Deswegen habe ich erstmal nix geschrieben... aber da schon so viele dennoch geantwortet haben, will ich auch :P


    Ich finde es schade, dass du den kleinen verkaufen willst. Finde der gehört schon etwas zu dir dazu.... Naja.. ist deine Sache.


    Ich würde den auch behalten!!!



    Mfg
    Lars


    PS: Dennoch Erfolg bei deinem Vorhaben...
    VERKAUFE DEN BLOß NIE!!!!! sag ich da nur zu. Ich habe den gleichen Fehler mit meinem Polo gemacht. Der hatte einen Wert von knapp 25000 Euro. Ich hab den für 10000 Euro an so nem Schnösel verkauft. 1 Jahr später hab ich das Auto wiedergesehen. total runtergekommen, weil der den für´s Frauchen gekauft hat und den nur für die Fahrt zur Arbeit brauchte. Naja, jedenfalls wenn ich mir mein album so anschaue ab und an, dann schmerzt es heute noch und es sind mittlerweile 4 Jahre her... Also mach keinen Blödsinn und behalte den. Wenn den nicht fahren willst, meld den ab, dann frißt der auch kein Geld. Aber verkaufst ihn, wirst es mit Sicherheit bereuen. Das versprech ich dir....

    Nüx für ungut... Greetz - MS 8)
    Alles was geht - edel geht die Welt zu Grunde 8o
    Hey Dima!

    Kennen uns zwar noch nicht, aber habe häufig deine Umbauten etc. begeistert verfolgt...

    Ich sage nur, verkauf den schönsten Lupo vom Board (meiner Meinung nach) bloß nicht wenn es irgendwie anders geht!!!

    Würde den schon behalten, ich ihn so gekauft hätte, aber wenn das alles auch noch mein eigens geschaffenes Kunstwerk (jawohl) wäre, NIEMALS!

    Wirst du ehrlich bereuen!
    Und glaub mir, man findet Zeit. Habe auch einen anstrengenden Job und komme unter der Woche zu nix... Und? Man muß ja nicht im Rekordtempo Veränderungen bringen! Macht man doch letztlich für sich selbst und nicht fürs Board, zum Erzählen oder Vorzeigen können! Sehe ich zumindest so!

    Also denke nochmal gründlich drüber nach!!!

    Schönen Gruß und meine Anerkennung für deine super Arbeit!

    Sabine
    Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
    Vielen Dank an alle für die netten Worte, hätte niemals damit gerechnet. Hab jetzt eher erwartet, dass alle sich über den Preis usw. aufregen, aber nicht damit! Danke nochmal!

    Werde nochmal gründlich drüber nachdenken, lasse die Anzeige jedoch noch etwas laufen. Wie gesagt, zum Glück muss ich ihn ja nicht verkaufen!

    Schöne Grüße, Dima

    Zu verkaufen:
    2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
    Auf jeden Fall behalten.
    Der Wagen sit auch meiner meinung nach der geilste im Board.

    Und wenn du dann doch ab und zu mal zeig hast, kannste immer noch auf Treffen fahren, wenn du ihn schön in die Garage stellst.

    Oder du machst die Scheiben und Scheinwerfer weg im Sinne von Extremcleaning und nimmst ihn einfach als trailercar...;)


    Eleanore!!! I LOVE YOU!!!