Heidelberg-Ausrüstung!

      - geld, ec-karte
      - ausweispapiere
      - toilettentasche
      - kleidung
      - pannenset fuern lupo
      - pannenset fuer dich (pflaster, kopfschmerztabletten, etc)
      - fotoausruestung
      - gute laune und dich

      wenn vorhanden:
      - pavillon
      - petroleumlampe / gartenfackel

      alles, was fehlt, kann am fr. bis 20 und am sa. bis 18 oder gar 20 uhr nachgekauft werden.

      gruss,
      tom
      Original von Axxis
      tom, wie siehts mit frühstück aus? eigenregie oder machen wir was gemeinsames?

      sowohl als auch ist moeglich.
      aber ich denke, eigenregie in kleinen gruppen ist sinnvoller als fuer alle irgendwas zu kaufen und nachher drauf sitzenzubleiben. anna kann ja ein lied von singen...

      gruss,
      tom
      Original von MrNase
      Wie siehts denn nu aus, Playstation oder nicht?!

      es haelt dich keiner ab, eine mitzubringen. ;)
      ne playstation is nich giftig - so wie das oetti. :D

      Original von MrNase
      Ist da ne Autowaschanlage, ein VW-Autohaus, eine Spasskasse, McDoof, BK, ...?

      vw-autohaus ist in der naehe, sparkassen sind ueberall, mcdoof waere in heidelberg, bk auch. autowaschanlagen sind auch in heidelberg.
      wobei ich fuer die heidelberger sachen selber suchen muesste, da bin ich nicht sattelfest.

      gruss,
      tom
      alter....ihr habt probleme!!!

      um es ganz kurz zu machen.....
      klammoten für den fahrer und begleiter, sowie evtl "utensilien" fürs auto!
      hygieneartikel!
      campingstuhl und schlafsack, evtl zelt und iso-matte!
      bisschen trinken und happa....!
      bargeld...hatta nicht....hatta nur plastikgeld :)

      noch fragen??? :D :D :D
      Original von LupoR
      alter....ihr habt probleme!!!

      um es ganz kurz zu machen.....
      klammoten für den fahrer und begleiter, sowie evtl "utensilien" fürs auto!
      was meinste denn damit? deckchen damit es nachts nicht friert???
      oder schwamm und eimerchen zum putzen?

      :] lupolili klingt scheiße!
      Quatsch, André hält kurz nen Wasserschlauch auf die Schlampe und auch in die Schlampe, lässt das Wasser rauslaufen (OH mein GOTT! Sie können doch nicht den Wagen von INNEN WASCHEN?! :D) und dann ists gut. ;)

      Ich werd n Microfasertuch und ein Fensterleder einpacken (gut, hab ich immer dabei). Irgendjemand hat bestimmt nen Eimer für mich und Wasser gibt es wohl auch. Wenn es allerdings so heiss wird dann wird man wohl kaum jemanden putzen sehen. :)
      2oo7 wird es was geben...
      wenn krisi mich und die "schlampe" kennengelernt hat, hat sie eh keine fragen mehr :D :D :D

      ja...soll ja so leute geben, die ständig ihr auto putzen und so...lol :D
      ich war auch mal so drauf, aber heute bin ich geheilt, weil es einfach sportlicher aussieht, wenn vorne ein teppich aus toten fliegen "verlegt" wurde :)

      und ganz wichtig....bei richtig schnellen, kleben die toten fliegen an den seitenscheiben :D





      krisi lag aber an sich nicht schlecht.....ich meine aber auch so sachen wie....pannenzeug, evtl nen fläschchen motoröl, straßenkarte wegen evtl. umleitungen oder staus, funktionsfähiges ersatzrad....den kram halt!!!

      und klamotten......man sollte bedenken, daß es trotz 30 grad am tage, nachts...also wenn wir am aktivsten sind, ein wenig abkühlen könnte ;)
      Soviel wie du erzählst hat sie garkeine Zeit für Fragen. ;)
      Aber sach ma, ich dachte du bist auf nem Lehrgang.. Haben die euch Hitzefrei gegeben?


      Gibts da nen grossen Grill wo ich mein Steak drauflegen kann? Ist ja recht unsinnig wenn jeder nen Grill mitschleppt und man an jeder Ecke ne Rauchvergiftung bekommt.
      2oo7 wird es was geben...
      Original von MrNase
      Aber sach ma, ich dachte du bist auf nem Lehrgang.. Haben die euch Hitzefrei gegeben?


      öööööhm...naja....
      wir haben ein neues motto gewählt.....

      ....KARIBIKURLAUB!!!

      gestern ab 11:00 am stausee "gelernt" und dann erst am kühlen abend "gearbeitet" und heute...naja....der raum hat ne gute klimaanlage und die hotelmädels versoregen uns mit kaffee, keksen und kippen :D

      aber gleich geht es in die stadt.....da ist ne strandbar, weil zum richtigen feeling fehlen noch ein paar schirmchendrinks :D



      genug ot

      grills sind immer gut...zur not...einmalgrill vonner tanke und feddisch :D
      Original von t00i
      Original von Axxis
      tom, wie siehts mit frühstück aus? eigenregie oder machen wir was gemeinsames?

      sowohl als auch ist moeglich.
      aber ich denke, eigenregie in kleinen gruppen ist sinnvoller als fuer alle irgendwas zu kaufen und nachher drauf sitzenzubleiben. anna kann ja ein lied von singen...

      gruss,
      tom


      Ohjaaaaaaaaaaaaaaaa....
      Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö-
      Bigge 2006 fetzt!