Hobbys

      Insofern Zeit und Partner da sind Ballsportarten jeglicher Art ( außer Golf! ), schwimmen, joggen, Feuerwehr !!!


      Nebenher bastel ich natürlich gerne am Auto, fahre zudem leidenschaftlich Motorrad.

      Abends weggehen und feiern, ist wahrscheinlich schon selbstverständlich...



      Und seit neustem Telefonseelsorge... ;) ( Manche wissen, was ich meine... )





      Mfg

      Lars
      Original von JBG
      Original von Nitro51

      @ jbg: wo spielst du denn? liga? verein? position?




      also ich spiel center ... naja spiel beim tsv 1846 nürnberg
      da unsere u20 leider keine gegner mehr hat sind wir ez in der kreisklasse herren untergekommen^^

      was spielst du?


      ich spiel die 4 und die 5 gelegentlich auch mal die 3, wenn beim training bedarf ist ;) wie groß bist du denn, wenn du center spielst? passt du gut in den loop? hehe..kenne das ja mit den größenproblemen!
      Original von Nitro51
      wie groß bist du denn, wenn du center spielst? passt du gut in den loop? hehe..kenne das ja mit den größenproblemen!



      naja bin leider nur so um die 192 aber ich hab noch hoffnung dass ich a weng wachs ^^ is zwar nich die super größe fürn center aber naja ich versuch das beste daraus zu amchen ^^

      ach im loop gehen die sitze ganz runter und nach hinten dann passt das schon
      Original von de Schrauber 84
      Original von ms_exclusive
      Meine Hobbies halten sich leider in Grenzen. Ich hab mal viel Sport gemacht: Fußball ( Regionalliga ) Tischtennis ( Bezirksoberliga ), Basketball ( Streetball gegen Teams aus ganz Nordd. ), schwimmen, Volleyball und Leichtathletic n bißchen. Leider durfte ich auf einem Schlag mit allem aufhören ;(



      Darf ich mal fragen wo du Fussball gespielt hast? Regionalliga, Respeckt!

      Hast dich bestimmt beim Fussball verletzt?

      Gruß

      Sebastian


      VFB Oldenburg. Verletzt hab ich mich nie. Musste aufhören wegen zu heftigem Blutdruck. Dadurch war ich äußerst Herzinfarkt und Schlaganfallgefährdet. Dazu kam noch, das ich durch meine Erstausbildung ( Tischler ) zu viel Lack in die Lunge bekommen habe. Dadurch hatte ich ne Zeit lang nur noch 50 Prozent Lungenvolumen. Scheiß Tischlerei war das. Lackierkabine war zu klein um Treppen darin machen zu können. So haben die immer in den Hallen lackiert... X(
      Alles was geht - edel geht die Welt zu Grunde 8o
      Ehemals Fussball und Tennis, beides musste ich krankheitsbedingt aufgeben. :(

      Ansonsten.. Meine Freundin, der Lupo (oder Autos generell), meine Internetseiten, meine Firma (nur ein Hobby, da Gewerbeschein und keine GmbH ;)), saufen, grillen (mit Freunden, auch ein Hobby ;)), und seit neustem: Chilipflanzen züchten. *gg*
      2oo7 wird es was geben...