Funkvernb. +Alarman. für meine vor. ZV gesucht!

      Funkvernb. +Alarman. für meine vor. ZV gesucht!

      So liebe Leut!
      (Ich weis das Thema kam schon vor)...doch ich will "speziefisch" drauf
      eingehen!

      Ich habe in meinem Loop (Bjh. 2002) schon ein vorhandene Zentralverriegelung, doch leider ohne Funkvernbedienung!

      Und das will ich ändern, und wenn ich schonmal dabei bin will ich auch gleich ne Alarmanlage, die aber nicht gleich bei jedem "Eichhörnchenfuurz" rumspackt! (sprich kein ober Luxus Teil!)

      Was würdet ihr da denn so empfehlen!?

      (Also wenn ich dann mal aufs "Knöpfle" drück sollten die zwei Vordertüren sowie der Kofferraum zu sein, und ne schöne Blinkeransteuerung wäre auch net schlecht!)

      Ich bitte meine Schreibweise zu entschuldigen! Ist halt so ein weng Schwäbisch! :D

      GreetZ und schonmal danke schön! Jens
      Genießt euer Leben, denn so wie es ausschaut lebt ihr nur 1MAL^^
      ( Mich natürlich eingeschlossen)

      Also ran halten!... :D

      GreeTz J()ker! aka Jens!
      Mh!
      Die Beschreibung ist bei denen aber sehr rahr ausgefallen!^^

      [Artikel zur Zeit nicht lieferbar]!

      Aber trotzdem thx!

      I need more Infos!
      Genießt euer Leben, denn so wie es ausschaut lebt ihr nur 1MAL^^
      ( Mich natürlich eingeschlossen)

      Also ran halten!... :D

      GreeTz J()ker! aka Jens!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J()ker“ ()

      Haallo!!

      Ich glaube wenn er was einfaches sucht sind die Alarmanlagen von Carguard nix ;o) Da haben die billigeren Versionen keine Innenraumüberwachung! Ausserdem sind die auch teurer.

      Die Mikrowellen-Überwachung wird jetzt schon bei fast allen (besseren) Modellen verwendet. Soll genauer sein und weniger Fehlalarme auslösen.
      Bis jetzt wurde das ganze ja meistens mit Ultraschall-Sensoren oder Radar (Votex verwendet z.B. diese Technik) gemacht.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      @fireandice

      Also ich habe mir die Carguard Defender standart einbauen lassen!
      Und ich muss sagen bin soweit echt zufrieden! Das Ding hört sich an wie ein Tamagotschi beim auf-und zuschließen!^^

      Nur manchmal (ich nehme an) wenn die Funkverbindung nicht 1a ist, geht die alarmanlage aus, doch die Zentralverriegelung bleibt zu. Muss man halt nochmal zwei mal drücken!
      Aber sonst echt ne feine Sache, die Blinkeransteuerung finde ich am besten, sieht edel aus!

      GreetZ Jens
      Genießt euer Leben, denn so wie es ausschaut lebt ihr nur 1MAL^^
      ( Mich natürlich eingeschlossen)

      Also ran halten!... :D

      GreeTz J()ker! aka Jens!
      Thema Funkverriegelung:

      Da hatte der liebe C@mper doch schon nen netten Thread zu aufgemacht. Du brauchst ein anderes Komfortmodul.
      Den originalen Funkschlüssel vom Lupo kann ich nicht empfehlen, der ist nämlich nicht klappbar und sieht meiner Meinung nach auch bescheiden aus. Ich hatte den vorher von Werk aus und war damit überhaupt nicht zufrieden. Dann lieber gleich nen Klappi vom Golf 4.

      Thread Funk ZV nachrüsten
      xxPS Diesel Flitzer mit vielen Extras :)

      Have Phun!!!