Treffenplanung Nürburgring - Nordschleife

      *hektischamkalenderfummel*

      und nu???
      infiziert???

      bei meinem ersten besuch bin ich auch "nur" mitgefahren,.....!

      und schon war es um mich geschehen!

      irgendwann kam dann halt die erste eigene runde und seitdem geht es steil bergauf...oder halt bergab...je nachdem, welchen streckenabschnit man gerade unter den rädern hat *g*

      mitfahrten sind zu anfang immer gut.....man lernt ein wenig die strecke kennen und die regeln....ganz wichtig!!!

      nunja....und wenn man selber fährt und fährt und fährt, dann will man halt auch mal wieder mitfahren...zum gucken quasi :D
      hatte dieses jahr die ehre in einigen geilen ringtools mitzufahren....vom golf IV turbo (der im weißen armeelook) der bmw e 30 m3 "emma" und in einigen porsche typen!
      alles in allem......ein leben ohne ring...ohne mich *g*
      wobei...nürburgring, statt ehering :D
      Hi andre,

      ja der golf war schon sehr geil...

      mein fahrwerk is ja jetzt auch drin, war grad beim vermessen und am freitag wirds eingetragen!

      will auf jedenfall mal selber fahrn! - hab schon mit meinem golf fahrer festgelegt, dass wir im frühjahr wieder hinfahrn!

      man kann sich ja dann nächstes jahr mal treffen und dann mal schaun was meine 50ps so hergeben!

      gruss Torsten
      wie gesagt...diesen sonntag nicht!

      aber wenn das wetter mitspielt, bin ich im november nochmal am ring!!!
      kriegen besuch aus australien und ie sollen mal die grüne hölle "erleben".

      wird dann aber recht kurzfristig und evtl auch unter der woche sein ;)

      viel spaß doc....und grüß alle, die mich kennen :D