9Jx16 auf dem Lupo? und DB SLK - die Krone des Automobilbaus

      eigentlich ist jetzt der moment gekommen, wo ich das lied vom kleinen schniedelwutz, respektive "schnippi" anstimmen sollte........
      ......und auf den slk zeig *g*

      1900 euronen für nen opa karren fahrwerk???
      federn aus platin oder vergoldete schrauben???
      oder doch eher geltungssucht und wie oben schon angedacht,...kleiner schnippi???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoR“ ()

      bei porsch braucht man aber keine sportfahrwerke :D
      die haben pccm und pccb serienmäßig ;)

      ich überlege gerade, ob wir den slk-killer mal zum showdown auf der nordschleifen herausfordern sollen!
      zur chancengleichheit kommt er mit dem lupo seiner totgeweihten und dann gucken wir mal, ob da was schleift :D
      Original von samysmiss
      Da dieser von Haus aus mit 354 Pferdchen ausgestattet ist und sich in dieses Fahrzeug eine Investition in meinen Augen mehr lohnt.


      Also, dein SLK hat 354PS, also ein SLK 32 AMG.

      Der 32 AMG wurde mit der Modellpflege im Februar 2000 eingeführt. Wenn ich mir deinen SLK so anschaue, is das aber ein VorMOPF Modell, was man z.b. an den nicht vorhandenen Spiegelblinkern sieht.

      bilder-speicher.de/Shiu669835.gratis-foto-hosting-page.html

      Weiterhin fehlt der kleine Heckflügel, aber den haste bestimmt runtergebaut.

      MfG

      Sascha
      @Dabies: das issa!
      @sackratte: der hobel hat nicht mal in den schlimmsten alpträumen 354 ps.... wird son 200er hobel sein.... er meinte das glaube ich so, dass die rutsche dafuer theoretisch ausgelegt ist..... wie der lupo eben fuer ca. 300ps wenn man thilos auto zu grunde legt :)
      Original von samysmiss
      Meiner Meinung nach sind alle Lupos billige Kirmes Wagen,perfekt fürn Auto scooter.

      fahr zur hoelle. :]

      als ich am wochenende auf der nature one war, stand 10m neben meinem lupo auch ein slk.
      aber den hat keiner fotografiert. meinen lupo dagegen ca. 20 leute.
      war bestimmt innem autoscooter.

      gruss an die anderen,
      tom
      von unserem slk prollo kommt gar nüscht mehr?!?!??

      bin mal gespannt, wann sich die schnalle von ihm anmeldet, also ich nenen sie ja die "totgeweihte" ;)
      ....und sich bei uns bedankt, weil wir ihren vogel von seinem trip runtergeholt haben :D
      Also zum Thema SLk.
      Es ist ein AMG 32.
      Die Spiegel ohne Blinker habe ich dran gebaut,damit ich nachdem lackieren die Chromkappen dran machen kann.Für den Prefl also unter BJ 2000 gabs die nämlich meiner Meinung nach nur bzw habe sie nur für den gefunden,deswegen der Umbau auf die alten Spiegel die meiner Meinung nach eh besser aussehen.
      Zum thema Hecklippe,ja die wurde abgemacht(mit nem Fön aufgewärmt und ab gezogen)damit ich einen shogun draufmachen kann.

      Zum Thema Corsa Front,ja es stimmt,da es keine ordentliche andere gibt so das ich diese genommen hab und anpasste.

      Aber die Herrausforderung auf irgendeiner Rennstrecke gegen einen eurer Lupos zu fahren mach ich gern,mal schauen wie so nen GTI geht ;)

      Zum thema Konto,also dies geht keinen was an,ich möchte auch nicht sagen das ich viel oder wenig hab,es lässt sich halt gut leben.

      Aber nun doch mal ganz ehrlich ihr habt immer nur 1 argument das irgendwo
      der reifen schleift,dies stimmt doch garnicht,wie oft denn noch es wurde gebördelt und er setzte nicht mehr auf,zur sicherheit wurde aber doch noch ein federwegbegrenzer von 1,1cm größe eingebaut,also fast nichts.

      Meiner Meinung nach kann da nun echt nichts passieren,da das Fahrzeug auch nur 40mm tiefergelegt wurde.

      Naja wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.

      Hier nochmal ein Bild als beweis das es ein 32amg ist.
      directupload.net/show/d/783/4nOXhm5w.jpg
      das war kurz vorm kauf,bzw wurde mir geschickt,bei Bedarf lad ich noch mehr hoch.
      Als SLK kenner müsstest du alleine an der Front erkennen um was für einen
      es sich handelt,also ob fl oder prefl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samysmiss“ ()

      na da sind doch friedensangebote... und samy.. wird sind öfters an der nordschleife.... freuen uns über ein gemeinsames treffen dort. nur eine bitte.... das mit dem "rennen" oder sowas lassen wir.... die nordschleife ist zu gefaehrlich fuer sowas... v.a. fuer streckenunkundige... sonst passiert sowas wie hier...

      motor-talk.de/t1077165/f26/s/thread.html

      der speedster ist uebrigens auch ein user von uns :)
      Original von samysmiss
      Aber die Herrausforderung auf irgendeiner Rennstrecke gegen einen eurer Lupos zu fahren mach ich gern,mal schauen wie so nen GTI geht ;)



      Muss es ein Lupo sein oder kann es auch ein kleiner popeliger Arosa sein...?! Ich meine, bei den beiden kleinen Einkaufswagen besteht ja kein grosser Unterschied. ROFL! :D
      2oo7 wird es was geben...