LupoGTI-Fake, GolfGTI-Fake...

      LupoGTI-Fake, GolfGTI-Fake...

      Hallo,

      hatte heute mal wieder´ne Stunde Zeit und hab mich mal wieder über ein (ur)altes Bild vom Lupo GTI hergemacht.



      Das Bild dürfte ja allseits bekannt sein und wurde nur dezent "veredelt": Stoßstange von einem Ford ConceptCar, Grill gecleant, Halbmond zu, Lichter vom Mini Cooper S und die Felgen vom Audi RS4.

      ...und hier noch ein dezenter Fake vom Golf 5 GTI im WestCoastCustoms-Style mit der Stoßstange vom Porsche Cayenne Turbo und Lexani-Felgen:



      Könnt ja mal euere Meinungen posten - vielen Dank schon mal, schönen Abend,

      mfG koenigrollo
      koenigrollo - back in BLACK
      Hi
      der die lupo gefällt mir persönlich net so aber der golf sieht echt gut aus
      mach au ab und zu was mit Photoshop (lang net so gut wie des was du gemacht hast) und hab da n Problem wenn ich des dann speicher speichert Photoshop des als irgend ein Datei Format des ich nur mit Photoshop öffnen kann , kann mir vielleicht einer sagen wie ich des in JPEG oder so ändern kann?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      Ich "Choppe" (wer hat das eigentlich schon wieder erfunden?) fast nur noch beruflich, aber sieht schon sehr gut aus was du da machst. Also mir gefällt das sehr gut, bis ins Detail alles wunderbar verarbeitet.

      Hab vor 2 oder 3 Jahren mal was hier in den Lupoclub eingestellt, wer sich erinnert:



      LUPO GT2 (alle Anbauteile Eigenbau)

      @Joker: Also bei "speichern unter..." kannst du normalerweise im Fenster alle Formate aus einer Liste auswählen. Falls dies nicht funktioniert, und der *.jpg oder *.gif bzw. andere Formate nicht anzeigt, was durchaus mal passieren kann, gibt es im "Datei" Menu noch einen Punkt der heißt "Save for Web ..." (arbeite nur mit englischen versionen), gleich unter "Save As..." oder "Speichern unter...". Da kannst du es auf jedenfall unter dem gewünschten Format abspeichern.
      Goodbye Lupo, ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sycorax“ ()

      Original von sycorax

      @Joker: Also bei "speichern unter..." kannst du normalerweise im Fenster alle Formate aus einer Liste auswählen. Falls dies nicht funktioniert, und der *.jpg oder *.gif bzw. andere Formate nicht anzeigt, was durchaus mal passieren kann, gibt es im "Datei" Menu noch einen Punkt der heißt "Save for Web ..." (arbeite nur mit englischen versionen), gleich unter "Save As..." oder "Speichern unter...". Da kannst du es auf jedenfall unter dem gewünschten Format abspeichern.


      heisst in der deutschen version "für web speichern" :)

      ich erinnere mich an deine ersten bilder.
      sieht sehr gut aus!

      der golf v gefällt mir sehr!