Bio ist da @ Lupo GTi

      Bio ist da @ Lupo GTi

      Hi... Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem hohen Norden (bei Kiel).

      Ich hab schon seit längerer zeit vorgehabt mir nen Lupo GTi zu zulegen und am Mittwoch ist es nun soweit... Ich hol das Baby aus HH ab!!! :D

      An dem Wochenende darauf ist ja auch gleich das VW/Audi treffen in Schafflund wo ich mich dann auch mal wieder einfinden werde.

      Kann es kaum abwarten das Schmuckstück endlich in eigenen Händen zu haben.

      bis dann erst mal... Bio
      Powerde bY Lupo GTi

      keine begrüßung ist auch ne begrüßung...

      Ich seh bei wirklich allen mindestens einen post zur Begrüßung im Forum... nur nicht bei mir... also muß ich mich wohl selber begrüßen was... :rolleyes:

      Hi Bio... schön das auch du den Weg zu uns gefunden hast... Wenn du fragen hast helfen dir hier gerne alle so gut es geht weiter.

      mfg
      Bio
      Powerde bY Lupo GTi
      hehe ...hall bio, schön die hier LC-Forum als zweiter begrüßen zu können :D
      in den letzten tagen haben sich einige über ein zeitlupen laden dieser seite beklagt...meine reaktion auf dieses lahme geloade war, dass ich erstmal weniger hier war :) daher das verspätete "ahoi hoi" hoffe du wirst hier viel rat finden, sofern du ihn brauchst. Die User hier sind sehr hilfsbereit und ein großteil auch sehr fachkompetent. daher wünsche ich dir eine schöne zeit hier und vor allem viel spass mit deinem tollen Auto!!! Dreh ne runde für micht mit ;)
      Edit: Leider doch nur als dritter...Krugi war schneller...grrrrrrr ;) naja GTI gegen 1.0er halt ;)
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rattle“ ()

      na geht doch ...

      Nein, in tränen währ ich schon nicht ausgebrochen :D

      Zu meinem Lupo gibt es zu sagen, Das ich ihn eigendlich erst morgen ab 16:30Uhr hab, weil ich ihn dann bei meinem Händler abhole.

      Er ist am 01.2003 Geboren hat 58000Km gelaufen und ich denke das er die maximal mögliche Serienausstattung hat.

      -Leder Sportsitze
      -Elektr. Schiebedach
      -Sitzheizung
      -Klimatronik
      -Elektr. Fensterheber
      -Beheizte Aussenspiegel
      -ZV mit FB
      -4 Airbags
      -Audiosystem Gamma mit 6 Fach Wechsler

      und das ganze in schwarz! 8)
      ich hab bestimmt noch das ein oder andere detail vergessen... hab mal bei VW unter gebrauchtwagen geguckt und mehr Häckchen kann man da bei Ausstattung schon mal nicht machen. Er hat dann noch neu Inspektion und TüV bekommen + 1 Jahr Garantie.

      Nun muß ich ihn nur noch abholen :D

      mfg
      Bio
      Powerde bY Lupo GTi
      Hmm... mit der Alarmanlage bin ich mir grade nicht so sicher... ein Navi hat er aber leider nicht ;(

      Kann ich euch dann morgen abend berichten was ich noch alles vergessen oder übersehen hab :D

      Edit:

      So, das Schätzchen ist nun in meinem besitz!

      Was soll ich sagen... rennt wie die sau und ich freu mich schon wieder auf morgen ihn durch die gegend zu brettern :D

      Man trifft sich dann ja vielleicht in Schafflund ;)

      Bio
      Powerde bY Lupo GTi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biohazard“ ()

      RE: Bio ist da @ Lupo GTi

      ROFL!
      Du bist "cool" sowas habe ich auch, noch nie erlebt!

      Ja jetzt zur Sache!

      Von MIR natürlich auch (leicht verspätet, aber besser als nie!)
      Ein <3 WElcome im LC-Forum!

      GreetZ Jens aka J()ker!
      Genießt euer Leben, denn so wie es ausschaut lebt ihr nur 1MAL^^
      ( Mich natürlich eingeschlossen)

      Also ran halten!... :D

      GreeTz J()ker! aka Jens!
      Na ich will ma nicht so sein was :D







      ach ja er hat ne Alarmanlage :rolleyes: ist am we mehrfach in Schafflund angesprungen... und Marcus seinen Lupo hab ich auch entdeckt neben der "Burnmaschine". Aber zu Schafflund erzähl ich noch was in dem Treffen Thema :D

      cYa
      Bio
      Powerde bY Lupo GTi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biohazard“ ()