Wärmeschutzbleche, klappern am Auspuff

      Wärmeschutzbleche, klappern am Auspuff

      *grrrrrrrr* Mein Auspuff schlägt immernoch an den Wärmeschutzblechen an und das gibt ne eklige Vibration und ich kann mir vorstellen, dass das einiges an Sound schluckt. :(

      Nun die Frage:
      Ganz entfernen sollte ich die Bleche wohl nicht aber was kann ich tun? Auspuff nochmal komplett ab und die Wärmeschutzbleche irgendwie verbiegen oder gibt es da nen Trick? Es liegt teilweise wohl schon am Unterboden auf.
      Wie kann ich die Bleche komplett entfernen? Sind die Schrauben vom Innenraum aus durchgeschraubt?


      Bei ner Gruppe A ist es teilweise schon verdammt eng aber es muss ja irgendwie gehen, schliesslich hat wohl sonst keiner diese Probleme. :(

      Mangels Bühne würde ich den Wagen sogar in die Werkstatt geben aber ich habe nachgefragt und 60 EUR pro Stunde, wovon alleine über 30 Minuten für die Demontage und Montage der Auspuffanlage draufgehen, sind recht teuer wenn es auch eine einfacherere Lösung gibt. :)
      2oo7 wird es was geben...
      Haallo!!

      Also ich hätte mal gesagt du schaust dir das ganze an wo es überhaupt klappert. Und je nach Situation kannst du das Blech dann biegen oder neu anschrauben.

      Irgendwas muss passiert sein dass es jetzt klappert. War ja vorher auch net.

      Wenn eine Schraube weg is (meistens weggerostet) dann kannst du das mit einer kurzen Blechschraube und einer Beilagscheibe reparieren. Ansonsten einfach das Blech zurechtbiegen!
      Mehr kann da net schuld sein.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9