10.09.2006 VW & Audi Treffen Darmstadt/Weiterstadt

      Weißt du Sebastian das mit den Bildern hochladen krieg ich nich so hin,hab nich umsonst hier noch nie eins hochgeladen...
      Ich hab ja nich mal das mi dem Bild im Avatar hinbekommen!

      Ich will mit dem was ich sage auch nicht die anderen Autos schlecht
      machen,denn ich weiß das es auch andere gute gibt die würdige Sieger
      sind.
      Ich will diese also nicht herabwürdigen sondern meinen hinauf!

      @Ulex:In meinem Motor hab ich lackiert,Carbon und Alcantara verbaut!
      Auch hier gibt es bessere(Duffy,1,8T und em Dima seiner) aber die anderen nicht,mehr sage ich nicht.

      Aber ich habe einige Sachen am Auto die sonst noch keiner hat
      (das hat der Bewerter zum Beispiel positiv gewertet)
      Alcantara Antenne,Scheibenwischer etc......und den Innenraum!

      Ich war jetzt in Adenau,Düren am Sonntag erster und am recaro Event unter den top 10 Vw!Also kann er so scheiße nicht sein!

      Jetzt hab ich aber keien Bock mehr die Finger wund zu schreiben(is ja wie auf der Arbeit)

      Nix für Ungut!
      rico
      es hat heir wol niemand gesagt das deiner schlechter sei wie andere
      nur frag ich mich dann wieso dein motor raum die ganze zeit zu war???
      wenn er denn so gut sein soll????

      und roptznasen am himmel bei meinem auto würd ich gerne mal sehen weil das geht garnet da mein himmel aus stoff ist aber egal!!!
      und wenn du rotznasen an meiner front gefunden hast schön für dich
      muss aber auch mal die andere arbeit an dere front sehen
      aber das tuhen viel nicht die sehen was was ihnen nicht passt und dann heist es gleich immer schlecht verarbeitet
      diese leute sollen soetwas erstmal aus eigener kraft auf die reihe bringen
      dann können sie fehler suchen und meckern
      nur das die meisten wo dies tun autos fahren an dene auser atu teile sehr weng verbaut ist
      und sowas kotzt mich echt an
      die haben echt kein plan was da für arbeit drin steckt!!!!

      und wenn nunmal über 8 schichten klarlack drauf sind dann kann es auch mal vorkommen das irgendwo ein oder zwei rotznasen sind !!!!
      was bei soeiner aufwendigen lackierung nun leider mal vorkommen kann
      !!!
      und wenn man gene fehler such dann auch findet !!!!

      der lupo vom duffy war such nicht grade so besonders verarbeitet
      wenn man es genauer angesehen hat
      kabel im innen raum
      teppich zusammen gestückelt
      verkleidungen wo net so wirklich alles gepasst haben usw.....

      ich will jetzt aber auch nicht sagen das meinber der beste und schönste ist !!!
      ich kann mit den fehlern leben
      weil wenn ich mir andere ansehe die sind auch net viel besser!!!!!

      soviel z udem thema


      und zu den bewertern
      die sagen immer das was der besitzer vom auto gerne hören will !!!
      und es waren wol auch einige dabei die wol nicht so wirklich mit der marke vw-audi was am hut hatten
      wenn man jemand fragt oder er diese oder jenes fahrzeug schonmal ind der under der zeitung gesehen hat ....
      und dann nur die antwort kommt ne wir fahren eigendlich andere marken
      naja weiß ich auch nicht so wirglich was ich davon halten soll


      so mehr hab ich eigendlich nicht dazu zu sagen



      gute nacht!
      [SCHILD=4]bidde nich am lack leken der geht weck!!!!!!!!!!!![/SCHILD]





      ich kann nur wie immer anbieten: wenn wirklich jemand einen von diesen grottenhaesslichen pokalen haben möchte... sanne hat noch einige auf dachboden stehen.. wir schenken sie euch... gravieren lassen mit dem ersten platz koennt ihr sie ja selber :)
      ich weiss, jetzt kommt als antwort.... es geht nicht um den pokal es geht um die anerkennung... aber mal im ernst.. was bringt euch die anerkennung von leuten, die wie ihr ja selbst sagt, mit der materie lupo / VW nix am hut haben.... leute... entweder ihr macht es fuer euch oder fuer niemanden... ales andere ist quatsch.. entweder ihr macht das tuning für euch und nur fuer euch oder ihr lasst es...
      naja das ist meine meinung... aber ich würde mir von dem geld, das ihr in tunging versenkt, das im naechsten jahr eh wieder geändert wird, ne jahreskarte fuer die nürburgring nordschleife kaufen.. oder sagen wir.... 4-5 jahreskarten :) was nicht heissen soll dass ich s+s tuning nicht auch toll finde.
      just my two cents...
      Also Philipp ich finde so wie du das jetzt gesagt hast hört sich das ganz anders an!
      Du sagst jedes Auto hat Fehler,bringst dem Duffy seins als Beispiel und drückst das ganz anders aus:
      Ich finde das is was ganz anderes:Diese Argumentation kann ich nachvollziehen und finde vor allem so isses besser rübergebracht!

      Das mit dem schlecht gemacht an deinem Auto kann ich nicht beurteilen da ich wie oben bereits erwähnt nur KURZ an deinem Auto war und es nicht gesehen,ich hab es nur halt von mehreren Stellen gehört!
      Es wäre mir auch zu blöd auf Treffen an anderen Autos nach fehlern zu suchen!
      Aber du hast recht wenn du sagst du bist der erste mit der AudoFront der sie auch noch selbst gemacht hat.Das kannst du für dich beanspruchen.
      Aber ich fand die Art wie du dich bei der Pokalverleihung aufgeführt hast echt unmöglich;wie du jeden angehauen hast wie scheiße diese Reihenfolge doch ist und mit quietschenden Reifen gefahren bist(und andere haben das auch gesagt)!

      Ich finde der Ton macht die Musik!
      EDIT: -geloescht-, da im persoenlichen gespraech aufgeklaert.

      uebrigens, bewertet hat ein opel-club. :D
      finde es nur schade, dass sebastian nicht vorfahren durfte, weil er als eigentlicher zweiter vergessen wurde.
      aber nicht nur in der kategorie lupo ging es daneben, man liest noch einige dinge mehr.

      ich zeig jetzt mal ein paar bilder von ricos schickem lupo:
      vorne - hinten - innen
      (ich hoffe, dass es recht ist).

      gruss,
      tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t00i“ ()

      Irgendwie ist es nach jedem Treffen das Gleiche ..... :D

      Ich glaube im Kindergarten streiten die Mädels auch darüber, wer die Schönste Puppe hat, und warum die eine nun schöner ist als die andere. Am Ende ist dan immer die eigene Puppe die schönste.

      In ein paar Jahren werdet ihr Euch hier drüber tot lachen ..... oder auch nicht :D

      Ach was mir gerade noch einfällt: Braucht noch jemand ein paar Pokale für sein Regal ??? Ich hätte noch einige anzubieten. Ihr braucht auch nur das Porto zu bezahlen. :D :D :D :D
      ich weiß auch das ich mal was falsch mache
      und das war halt sowas was ich nicht hätte machen sollen
      so wie ich da gefahren bin!!!

      hab ich mich hinterher auch drüber geärgert
      wenn ich erlich bin!!!!

      aber nunja jetzt ist es rum!

      zu dem thema wie ein auto verarbeitet ist
      dazu sollte man sich erst selber ein richtiges bild machen bevor man auf andere hört!!!!!!!!!


      @ tom
      also wenn ich du wäre würd ich nicht solche behauptungen
      machen...................................!!!!!
      wäre vielicht besser
      weil auch du solltest nachdenken bevor du was sagst oder schreibst

      so wie alle anderen (mich eingeschlossen) auch!!!!!
      [SCHILD=4]bidde nich am lack leken der geht weck!!!!!!!!!!!![/SCHILD]





      Leutz... kommt mal runter...

      Mal ganz von meinem Persönlichen Geschmack und meiner Meinung abgesehen... wieviele Events gibt es im Jahr? Und wie oft werdet ihr noch "aufeinander treffen"?
      Rischtisch...noch oft genug.
      Also bastelt lieber weiter an euren Schmuckstücken rum, anstatt über andere her zu ziehen... ;)
      Vielleicht siehts ja das nächste mal wieder ganz anders aus...

      Gruss Sebastian
      @ rico

      tja man sollte die menschen erst kenne bevor man über sie urteilen sollte

      aber wie gesagt es hat mich später wirklich selber angekotzt!!!!


      so und jetzt würd ich ma lsagen wir vergessen des ganze und haken es ab ...
      unter einemtreffen
      was eigendlich nicht schlecht war
      auch wenn es dem ein oder anderen zum schluss net so gepasst hat
      is rum und fertig!!!!
      [SCHILD=4]bidde nich am lack leken der geht weck!!!!!!!!!!!![/SCHILD]