Lupo GTI, 155 PS, 17 Zoll, Recaro Leder, Klima

      Der Link funzt, hab´s gerade selbst nochmal getestet.

      @ blulup: So abwegig ist der Preis gar net. Du bekommst keinen GTI mit Klima/Schiebedach und Leder unter 9.000 €. Jetzt rechne mal dazu: Motortuning incl. Zahnriemenwechsel 1.700 €, Leder Recaro CSE 2.500 €, GTG-Edelstahlauspuff 700 €, 17 Zöller 1.400 €, Winterräder 400 €, Sportbremsscheiben+Beläge 350 €. Dann biste schon bei 16.050 € + Kleinkram. Selbst wenn einem dann die Spiegel nicht passen, kann er sie getrost wieder gegen die Originalen tauschen (gibt´s mit dabei). Ich selbst mag eigentlich auch keine Sportspiegel und hatte lange überlegt, das Ergebnis in natura sieht aber echt gut aus. Vielleicht wirkt das auf den Bildern nicht...

      Der Lupo weicht übrigens einem TT coupe 3,2 quattro mit DSG (aus 2003):



      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lunatic“ ()

      Klar ist der Preis zu hoch.Tuning ist keine Preis steigerung,eher eine Preis minderung....

      Zahnriemen wechsel gehört mit zur checkheft Pflege...eines Autoliebhabers..


      Für den wagen wirst du keinen Liebhaber finden dafür ist er zu unspektakulär..

      da kannste ienen für 7 oder 9 kaufen tunst ihn selber fürs restliche geld
      Die Felgen spiegeln sich im Asphalt, bis der Asphalt brennt...!!!

      Genauso siehts aus ..
      Das is ne Milchmädchenrechnung, alles aufzählen, was eingebaut wurde und die Preise einfach addieren. Zunächst dürftest du lediglich die Preisdifferenz ansetzen, denn das Auto hatte auch schon vorher Sitze, Räder, etc.
      Desweiteren zählen Verschleißteile gar nix, das wird einfach erwartet und sichert dir höchstens den Preis nach Schwacke/Dat zu erreichen, aber keinesfalls einen Aufschlag. Jeder Händler stellt dir bei Inzahlungnahme Bremsen, Reifen, etc. in Rechnung, wenn sie zu alt sind.
      Wenn man so rechnet kannste jedes 10 Jahre alte Auto über Neupreis verkaufen, weil es ja schon soviel gekostet hat.
      Zu welchem Preis irgendwelche Autos angeboten werden, spielt auch keine Rolle, erzielbar muss der Preis sein und das ist bei vielen Angeboten fraglich.
      Und wie schon gesagt wurde, er sieht hübsch aus, keine Frage, ist aber auch nix besonderes.
      Wir reden hier immerhin von einem Kleinwagen, der >5 Jahre alt ist und annähernd 100tkm auf der Uhr hat.

      Naja, wie dem auch sei, ich schrieb es weiter oben schon, viel Glück, vielleicht findet sich einer.

      erik
      26.000DM für nen kleinwagen der 5 jahre alt ist und 100.000 drauf hat sind schon ne hausnummer.... wer den, für den preis kauft, dem kann bitte gleich meine kontonummer mitgeteilt werden, denn der hat dann defintiv much too much kohle...
      sorry.... v.a. dein rüddel tuning MINDERT den preis vom auto und erhöht ihn nicht...
      vergiss es.... never kriegste den preis...
      aber haben die anderen ja auch schon hier geschrieben ... :)
      dennoch isses ein feiner wagen... verkauf ihn einfach nicht ;)
      Ist halt gut, mehrere Meinungen zu hören. Einiges stimmt wohl, wobei einem so ein Fahrzeug ja ans Herz wächst und ich es nicht verschleudern möchte. Ein Aussenstehender sieht den GTI womöglich mit anderen Augen, ich weiss jedoch wie ich ihn behandelt habe und was er eigentlich wert ist.
      Ich habe den Preis nochmal gesenkt und werde das Teil auch heute bei ebay einstellen. Sollte das alles nichts bringen bleibt er tatsächlich in der Garage. Ich habe zum Glück den Verkauf des GTI´s nicht abhängig gemacht vom Kauf des TT. Vom stehen wird er zwar nicht besser, aber ab einem gewissen Tiefstpreis macht ein Verkauf einfach keinen Sinn mehr...
      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]