Schnaeppchen des Tages: Hella LEDs

      Schnaeppchen des Tages: Hella LEDs

      Hallo,
      Also heute war ein sehr glücklicher Tag für mich.
      Alles fing damit an das gestern bei ebay gebrauchte Hella Rückleuchten für 141 Euro weggegangen sind.

      Ich find es sind die besten Rückleuchten für den Lupo, dafür aber auch die teuersten. Und die einzigsten mit LEDs, die mit dem Reflektoring, find ich dann doch nicht so berauschend.

      Also aber woher diese Rückleuchten bekommen? wenn ma ein Paar bei ebay drin sind gehen die zu unglaublichen Preisen weg.

      Ich hab vor nem halben Jahr bei nem VW händler mal noch ne Kiste aufem Regal stehen sehen 119,- Euro geht eigentlich nur damals war das mir zu Teuer. Heute hab ich mir überlegt fahr ich noch mal hin, wenn die da immer noch sind handel ich den VW ersatzteile Händler vileicht ein bischen Runter gesagt, getan.

      Beim VW Händler angekommen stand die BOX immer noch auf dem Regal ich las das Preisschild und traute meinen Augen nicht.

      Ich fragte den VW hänler ob der Preis stimmt. Er darauf ja wieso sind die zu güstig? Ich: Wie mans nimmt. Ich nehm sie.

      Er am Computer die rechnung ausdrucken, sieht ehemaliger Verkaufspreis 143,90 € einkaufspreis 117,54€. Er fängt an zu lachen , da ihm klar wird warum ich gefragt habe ob der Preis tatsächlich stimmt und sagt dann zu mir dann machen Sie heute aber ein richtiges schnäppchen.

      Und jetzt ratet mal was auf dem Preisschil stand und wieviel ich für meine Neuen Orginalverpackten HELLA LED Rückleuchten inkl. aller Lecuhtmittel (8Birnchen) bezahlt habe ?

      ---------------- 20,-€ (17,46€+ 2,54€ MWSt.) -------------------

      Wrrs nicht glaubt anbei ein bild !

      wer suchet der findet...

      lupotreff.de/data/forum_upload.php?IID=935
      Backcamen Bert
      hm finde zwar die rückleuchten toll aber ich würd mich über neue led rückleuchten freuen. für den lupo wird da zu wenig angeboten. nur eben die einen hella leds. ziemlich mager. kann man nicht irgendwie bei hella mal anfragen ob sie neue herstellen...?! e-mail addy?!

      bei dem golf gibt es ja einige... wenns solche ähnlichen fürn lupo gebe .. mh*





      Hmmm so ein Tolles Schnäppchen hab ich leider noch nicht gemacht =)

      Ich hab nur einen Kameigrill mit Gitter für 15€ bekommen der normal um die 100€ kostet soweit ich weiß, ob ich ihn anbau ist noch nicht sicher aber für den preis kann man nichts sagen find ich u. ich hab eine Lackierte Votexfront für 60€ gekauft und für 150€ weiterverkauft =)))

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau