Warnblinkschalter vom Passat

      Warnblinkschalter vom Passat

      Nabend,

      da ich jetzt bald meinen TFT in der Mittelkonsole haben werde, muss der Warnblinkschalter verlegt werden (unten hin, da wo auch der Heckscheibenheizungsknopf ist).
      Ich wollte mir den Passat 3B Warnblinkschalter einbauen. Da der ja eine andere Belegung hat, wollte ich mal fragen, ob jemand mir da helfen kann?

      Bitte jetzt nicht rummeckern, und sagen, dass ich die Such-Funktion benutzten soll... dies habe ich getan aber nichts gefunden :(

      Bitte euch um Hilfe!

      Danke, Gruß Hans

      RE: Warnblinkschalter vom Passat

      Ähhmmm...

      Dahin wo auch der Heckscheibenheizungsknopf ist habe ich eh meinen Warnblinker. Das ist Original so bis auf Glaube ich die neueren Modelle, wo der Warnblinker zwischen Lüftungsdüsen und DIN Schacht liegt.

      Also falls du das Fach unter dem DIN Schacht meinst, dann nehm doch einfach einen Originalen Schalter vom Loop für der Warnblinker. Dann ändert sich auch nicht die Belegung.
      Schönen Gruß

      Police Counter 04

      Neuste Errungenschaft: Weaco Sitzheizung
      die schalter für unters radio haben ne ganz andere form als die überm aschenbecher..

      der stecker vom dreieckigen warnblinker ist exakt der selbe wie für den passat schalter, also einfach nur umstecken bzw das kabel muss verlängert werden, weil es normal nicht bis unten reicht

      ich musste bei meinem 98er lupo den stecker komplett auf neu umbauen, da die alten schalter komplett andere stecker haben