Rote Rülis!!!

      firma kenne ich leider nicht, aber bin schon relativ sicher, dass das kein normaler lack ist :/ sry, recht maue antwort, ich weiss...
      mit so "fahrzeug" läden wie ATU liegst du aber nie falsch. Keinen kleinere tuner laden in deiner nähe? bei dem bekommt man sowas untergarantie auch recht erschwinglich
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rattle“ ()

      Garnich mitbekommen, dass es hier weiterging..

      Also is natürlich kein Normaler lack, der muss ja noch ein wenig durchsichtig sein.

      Guck einfach mal ATU oder so oder halt in der Auto oder Lackabteilung im Baumarkt, steht ja drauf wenns dafür geeignet ist.

      Also ich bin ja generell dagegen illegale sachen am auto zu haben, daher würde ich dir einfach mal empfehlen die gelben kappen aus den blinkern zu machen und Philips silvervision zu verbauen.......die Optik schaut dann schon wirklich um einiges toller aus =)

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Original von Weberalex
      Also ich bin ja generell dagegen illegale sachen am auto zu haben, daher würde ich dir einfach mal empfehlen die gelben kappen aus den blinkern zu machen
      Mfg Alex


      Das war aber mal ein glattes Eigentor :D

      Ist auch eine unzulässige Veränderung der Rückleuchte und somit erlöscht dabei genauso die Betriebserlaubnis ;)

      Auffallen wirds aber wohl warscheinlich genausowenig...

      Nagut, aber das ist wirklich SOOOOOOOOOO unauffällig das es keinem polizisten auffallen wird solange die blinker orang sind bzw. er nicht selbst ein lupo tuner ist ;)

      Meine nur mit dem lackieren von Rückleuchten (Im keller bei einer kiste bier) entsteht schonmal ein läufer wenn man es nicht wirklich kann, und sowas fällt sehr schnell auf *g*

      Aber okay alles legal haben ist ja auch nicht immer möglich ;) ich hab halt nur einen prüfer der illegales mir legal macht *fg*
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau