Kaune Motorsport - Arosa GTR

      @Silberpfeil:
      Ich fahr nen Serien-K04.
      An den Längsträgern ist nichts verändert, das passt da auch so zwischen. Bau von eigenen Konsolen und Motor-/Getriebehaltern ist dafür aber unerlässlich. Allerdings zieht das 6-Gang-Getriebe viele andere kostspielige Modifikationen mit sich, z.B. die Antriebswellen. Ich musste mir Rennsportwellen fertigen lassen um das alles standfest zu bekommen. Hab davon aber noch einen Satz liegen, wenn Interesse besteht.

      @C@MP3R:
      Das sind Ibiza Sättel und Scheiben. Das passt aber serienmäßig überhaupt nicht. Es muss die Scheibe und der Halter modiziert werden, damit das passt. Fahre auch größere Mittenzentrierungen vorne. Alles nicht so einfach.
      Gruß, Thilo

      ...is doch egal, Hauptsache schnell!!!

      Kaune Motorsport
      Hildesheim FE
      GRT Gifhorn
      Original von Silberpfeil
      ...Fährst du das ganze mit Serienturbo oder auch mit einem GT-Lader. Im letzteren fall würde mich natürlich interessieren, wie ihr das Platzproblem am Träger gelöst habt.
      ....


      wenn ich dazu was schreiben darf!?

      was hat der lader mit dem längsträger zu tun? also ich hab hier nen paar krümmer für gt28rs liegen und bei mir paßten alle rein. wird zwar eng aber es geht.

      an deiner stelle würde ich auch erst mal mit serien k04 fahren und irgendwann mal umbauen. einfach nen 28rs draufschrauben ist nicht das gelbe vom ei!


      mfg
      POLO 6N2 1,8T 225PS+X

      soviel TT wie nur geht :D

      UMBAU 2006/2007: 2,1l, GT3071R und noch paar schöne sachen!!!

      gespannt sein!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „|A|L|E|X|“ ()