Günstiger Sportauspuff

      Günstiger Sportauspuff

      Hey!

      Ich will meinem kleinen Flitzer einen Sportauspuff kaufen.
      Sollte nur ein ESD sein und nicht übertrieben laut sein.
      Günstig wäre toll
      Und ABE sollte er haben, bzw. sicher eintragbar sein.
      Habe einen 1.0l Lupo.

      Viele Grüße



      EDIT:
      Habe mich mal bei ebay umgeschaut und einige Endtöpfe entdeckt, welche davon taugen was?
      Bosima 1
      Bosima 2
      GTCupline
      Noname
      Noname 2
      JF Sport

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „lupo_named_sunny“ ()

      @ tobi16v

      Du hattest doch auch die FK Anlage mal drunter, oder?
      Ich hab nur den ESD und das ganze Ding is meiner Meinung nach viel zu leise...Sound kommt eigentlich nur ab 3000rpm, vorher is net viel los.
      Hattest du die komplette Anlage drunter? Also samt MSD?
      Denke darüber nach, mir das Teil nachträglich zu holen.
      Hi

      Also ich hatte die FK Gruppe A drunter, ich würde euch net anlügen wenns net so wäre das ding macht Alarm ohne Ende! Ich hab nochmal auf die Videos verlinkt und erwähne nochmal in aller Deutlichkeit, dass die Klangtechnisch eine Pracht war bei mir....Der MSD kann sehr viel ausmachen, die Verarbeitung usw war einfach top!

      Wegen dem Bosi ESD ich finde sowas ist nix halbes und nix ganzes, kannste nicht erweitern, näääh hör auf! Nimm ne FK Anlage dann haste 63,5er Durchmesser, das ist ne Basis für guten Klang!

      Hier hört es euch an:

      Sound1

      Sound2

      Beides nach ca 300km und längst nicht eingefahren!!!

      Grüße Tobi
      also ich habe nen supersport 70*140 esd an meinem 1,4l 60ps und das ist so ein geiler sound ohne scheiß sagen alle das ich glatt auf ne gruppe A verzichten könnte, kann ich aber nciht Gruppe A kommt halt dran aber da habe ich angst wegen dem sound das der nicht so gut wird wie er jetzt ist denke auch so an FK

      Habe mein ESD allerdings schon seit 10 monaten verbaut


      Aber mein Supersport ESD ist echt der Hammer von sound her brüllt echt gut und klingt sauber nciht son blechdosenscheiß

      naja musst du selber wissen was du machst

      @ Cruising Queen

      deine Gruppe A ist doch nur nicht so laut weil du Thilos Auspuff immer hörst ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poisonlupo“ ()

      @ Tobi16V

      Also im Stand höre ich da schon nen ganz guten Unterschied^^
      Leider is die Qualität nicht sooo gut von den Vids, aber man merkt trotzdem, dass es nen ticken lauter is, als bei meinem FK ESD...

      Hmmm, aber den MSD einzeln gibs bei FK net zu kaufen:P

      Oder kommst du an son Teil dran?^^

      @ Topic

      Wenn du willst, mache ich mal ein Soundvid von meinem FK-Esd!
      Kanns auch in guter Qualität machen, damit du es auch gut hörst! Übertrieben is der Sound mit Sicherheit nicht ;)
      Juhu,

      soweit ich das mitbekommen habe hat die FK Anlage aber kein Gutachten für den 1.0 Lupo. Kenne nur ein gutachten für die 1.4er 16V.

      Wenn intersse besteht, ich habe da noch ne kaum benutze FK Komplettablage zu verkaufen. Einfach mal im Biete Forum gucken.

      Gruß
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      @MrMaJo: Meiner ist auch ein 1,4er 16v. Nur leider stand der trotzdem nicht im Gutachten drin.

      Es kommt auf den Motorkennbuchstaben drauf an.

      Bei FK stehen leider nur 5-6 drin.

      Meiner ist AUA. Ist aber dann per Vergleich und 19.3 gelaufen! ;)

      Ist aber nervig und es läßt sich nicht jeder Tüv drauf ein, obwohls Quatsch ist.

      Andererseits gibt es wohl auch genügend Tüv´ler die gar nicht nach dem MKB gucken...

      Aber ich finde eben es sollte erwähnt sein.
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Hi

      Ich denke man hört immer so und so, über nen besimmten Tuning Artikel, aber am besten kann man sowas mit Videos oder Soundfiles belegen finde ich, gerade wenns um so sachen wie Auspuff geht..

      @ Pavlik glaub mir die war in echt noch viel übler!

      An Fk Produkte komme ich seeeehr günstig ran mussts nur sagen was du magst ,aber MSD alleine geht glaub nich

      Grüße Tobi+
      Hallo wie ihr in einem anderen Threat von mir gelesen habt suchte ich einen Dansk Speed Auspuff, wie du habe ich auch bei ebay gesucht und der GT Cup Line wird vom hersteller einfach umbenannt!

      ein freund von mir hat diesen Pot auf nem Golf 3 75PS 1.8L drauf und es hört sich spitze an und ich wollte mir den ESD in den nächsten monaten auch zulegen!
      (Das der Sound am lupo ganz anders sein kann ist mir aber auch klar!)

      Der Bosima für ca 60€ hat nen kleinen schaden wie du siehst also müsstest du wenn der für 80 € weggehen würde noch ein bisl schweißen, und der zweite Bosima ist so wie es aussieht zusammengetüddelt und neu lackiert worden!

      Zu den anderen kann ich nix zu sagen, da ich dazu nix weiß!

      MFG

      Cr4sH
      @ poisen lupo: also hat der typ geschrieben GT Cupline, Rechnung stand Dansk Speed und bekommen haste nen Supersport?! krass

      also ich habe den gefragt welche marke das den ist:

      Hallo ist der hier angebotene ESD von Dansk Speed für Lupo?

      MFG

      Cr4sH

      Antwort:

      Hallo,
      ja ist er.

      Mit freundlichen Grüßen

      Tuning-Online24

      edit: Habe den ersten Bosima ersteigert mal sehen wie das Teil sich anhört ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cr4sh“ ()