Frontlippen (Flexibel)

      Frontlippen (Flexibel)

      Hi,

      ich wollte mal fragen was ihr schon an frontlippen an dem Lupo gesehen habt?Da ich vielleicht falls ich nicht die schweller änder vorne mit einer lippe näher zum boden möchte.......Bis jetzt hab ich nur die Cupra gesehen, diese reißt mich aber nicht vom hocker.....

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      GENAU DAS IST MEIN PROBLEM =(

      Meine schweller sind tiefer wie meine front, und daher schaut das total beschissen aus von vorne =/ das einzigste was mir einfällt wäre da eine lippe vorne um wieder eine linie zu bekommen oder andere schweller kaufen, wobei die sache bei den schwellern wieder wäre das es mehre hundert euro kosten würde.........

      Weiß auch gar nicht ob die ingo noak in verbindung mit gewinde und 14" passen oder ob das eh zu tief wird.......
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Juhu,

      das Problem kenne ich von meinem Arosa auch.
      Hatte Dietrich Front und Rieger Schweller. Das ist ein unterschied von 5-6cm gewesen. Hatte erst so Klebefußleisten, die es selbstklebend aufgerollt im Baumarkt gibt, unter die Front gebastelt. Sah aber auch ziemlich Kagge aus:D

      Schau doch mal ob der Ansatz vom Leon Cupra R an die Front zu montieren geht. Ist günstig und der Ansatz an sich sieht echt gut aus finde ich.

      Gruß
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      Ne ich fahre eine cleane Serienfront und will diese daher nicht verändern höchstens mit einer lippe, zu den seitenschweller muss ich dazu sagen das der wagen ja neu lackiert wurde mit den schwellern und ich weiß nicht ob man die so einfach ab machen kann und hoch setzen, da die schweller mit einer art lackierten Gummi angepasst wurden.
      Hmmm alles mist =/

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Wurden sicher mit Sikaflex geklebt. Is dann natürlich schwierig, müsste dann runtergerissen werden und höher wieder angesetzt werden also die Schweller warscheinlich auch nochma neu gelackt werden..

      Die Front kannst ja auch noch Tiefer ziehen aber dann musst natürlich wieder neu Lacken..

      Würd mir einfach ne 2. Front zum Basteln holen und diese verlängern und wenns dir dann so gefällt kannst sie ja lacken lassen und dir die andere fürn Winter zurück legen oder verkaufen..

      Also so ganz überzeugen tut mich das wirklich nicht =/ schaut leider nicht passend aus =(((

      Da wird mir wohl nur bleiben das ich bis nächstes jahr warte, schaue wie tief er kommt und dann entscheiden........Vielen dank für alles sollte jemand positive beispiele sehen wäre ich froh wenn ihr die postet =P

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Des schau ja fürchterlich aus... -sorry-
      Ich mein, das wirst du nich hören wollen, aber ich würd das ganze Plastik-Zeugs weglassen (Schweller) stört meiner Meinung nach nur die Linie....

      Aber Geschmackssache... =)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      nah, schaut nich aus. Liegt daran, weil die Lupo orig. Front nicht gerade runtergeht, sondern unten wieder schmaler wird. Daher sehen neue Ansätze, die da dran "geklatscht" werden (sorry, aber so sieht es wirklich aus!), absolut nich aus! Is zwar Geschmackssache, aber die meisten scheinen das ja ähnlich ;) zu sehn!
      Nochmal mein Tipp: schönen dezenten Ansatz holen. Gibt da viele die mir persönlich gut gefallen und die schöne Lupo Front noch unterstreichen. Überleg es dir, ist ja auch nichts allzu dringliches.
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D
      Vielleicht gibts ja schöne Frontspoiler-Ecken (Cup-Wings) oder so, damit es nicht nach drangeklatschter Gummilippe aussieht.

      Gibts da was für Arosa 2?

      Weiß noch gar nicht, wo man überhaupt ein paar schöne Tuning-Teile herbekommt. Bei Ebay ist immer alles für den alten Arosa!

      Hab wer ein paar schöne Links für mich?
      Seat Arosa 6HS 1,4i 16V 101 PS =)
      Befindet sich immer irgendwie im Aufbau! :P