Thilos Arsch...

      So wieder mal etwas Ontopic...

      @Prinzesschen:

      Klar kannste Kritik da lassen, wenns vernünftige ist!

      Zum vermischten Konzept, ich habe mit edel/dezent angefangen, dann aber doch mehr meine Vorliebe für´s andere entwickelt, deshalb ist es momentan noch etwas vermischt.

      Ich hatte auch bisher nicht das Gefühl, das hier ausschließlich fertige Autos gepostet werden dürfen!

      Und auch wenn dein Konzept steht, du alle Teile sammelst und auf einmal anbaust (was ich frontmäßig gemacht habe), kann es passieren, das es eben doch nicht paßt. Ich habe meine Front, Haube und Scheinwerfer/Blinker alles auf einmal dran gebaut. Und nur vom angucken der Teile wird man eben manchmal nicht schlauer.

      Deshalb wird ja die Front demnächst auch wieder ersetzt! (wie aber auch schon 3x erwähnt)

      Zur natürlichen Tiefe geb ich dir recht, ich bin auch kein Freund von verlängernden Schürzen (das Heck hab ich wegen Auspuff und damit es eine Seitenlinie bildet), was die Front angeht, Serie sah nicht aus und es gibt nicht sonderlich viele die die Serienlänge haben. Deshalb wurde diese "getestet". Genauso halte ich nichts von Seitenschwellern.

      Zum dezenten Fahrwerk, auch dieses fliegt im oder nachm Winter wieder raus und dann kommt die Tiefe... (...wie auch schon erwähnt :rolleyes: )

      Achso und einen kann ich mir nicht verkneifen...

      Ja Thilo´s Leistung kommt ausschließlich vom Ladeluftkühler!!! :D :D :D

      @Tom: Jo jo...;)
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Original von Pavlik
      Hey,
      das is doch ein FK-ESD, oder?

      Wird der ESD ansich durch den ABT-Ansatz verdeckt?


      Hallöchen,

      wir haben auch ne FK- Anlage mit einer Dietrich Heckschürze und man sieht vom ESD nicht´s wirklich!






      P.S. Sorry für den Missbrauch Deines Thread´s :)
      Schöne Grüße aus Hamburg

      MATZE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AudiMatze“ ()

      Was mir nicht so gefällt, ist die Motorhaube.
      Und mit der Farbe kann ich mich auch nicht so 100%ig anfreunden, dieses "Glitzerdings" ist nicht meins...

      Aber ansonsten sieht er super aus! ;)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      sieht echt nice aus, aber was mir nich gefällt is die farbe. irgendwie nich mein fall ?(
      was ich nich versteh, wenn du den abt ansatz einteilig gemacht hast, warum hast nich gleich die aussparung für abschlepphaken auch gleich zugschweißt, hättest doch auch gleich mitmachen können?!
      Original von tipsy_rt
      sieht echt nice aus, aber was mir nich gefällt is die farbe. irgendwie nich mein fall ?(
      was ich nich versteh, wenn du den abt ansatz einteilig gemacht hast, warum hast nich gleich die aussparung für abschlepphaken auch gleich zugschweißt, hättest doch auch gleich mitmachen können?!


      Ich seh da nirgends nen ABt-Ansatz. Ich denke mal dass das ne fertige Stoßi ist, die sie dran hat und da nix dran gemacht wurde. Außerdem: warum sollte sie die Aussparung weg machen? Auf der anderen Seite ist doch auch eine... sieht doch so gut aus
      WHAT? Klar is das n Abt Ansatz, der mit der originalen einteilig gemacht worden is.
      Pflicht is, dass dein Abschlepphaken vorne erreichbar is. Hinten absolut nich, du bist ja nich verpflichtet einen abzuschleppen. Nur vorne is er absolute Pflicht, dass wenn du mal liegen bleibst, auch abgeschleppt werden kannst.

      Wo siehst du da noch ne Aussparung? Ich seh nur eine rechts und die gehört zu, meine meinung ;)

      Look this. Is auch n ABT Ansatz den ich mit der originalen einteilig gemacht hat. Die Abdeckkappe fürn Abschlepphaken hab ich auch gleich mit zu gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tipsy_rt“ ()

      @ Nase: Der Kotflügel hat die gleiche Farbe, das Licht spielt ne große Rolle dabei!
      Die Scheiben haben wir drin gelassen nur abgeklebt, damit sie keinen Farbnebel abbekommen und die Dichtungen alle entfernt! Türen sind aber von innen auch nicht lackiert worden!

      @Matthias: Ist ein ABT-Heck was mit der originalen Stoßstange gecleant wurde. Ich wüßte auch nicht das es für den Lupo hintere, einteilige Stoßstangen gibt! ;)

      @Tipsy: Es ist nicht Pflicht, das du wen abschleppen kannst, aber die hintere Abschleppöse ist trotzdem Pflicht, falls du mal aus nem Graben gezogen werden mußt! Und es ist einfach auch praktischer, wenn man ab und zu aufm Trailer unterwegs ist! ;)
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Original von tipsy_rt
      Es gibt so einteilige Heckschürze wo man schon so fertig kaufen kann. Nur sind die aus GFK.

      Also ich bin der Meinung, dass es hinten keine Pflicht is. Wenn du im Graben liegst, kannst auch von vorne rausgezogen werden.


      wenn du mit der front im graben hängst, dann will ich sehen wie du den vorwärts da raus ziehst :D