Kühlerkontrollleuchte in Blau

      Kühlerkontrollleuchte in Blau

      Was bedeutet es, wenn die Kühlerkontrolleucht beim 3l nach dem start in blau weiterleuchtet, beim anmachen ist sie normal rot und nach ein paar sek. wird sie dann blau und bleibt ca. 1 min so an....

      Aus der anleitung geht nicht hervor, was das blaue licht bedeutet, lediglich das normale rote lämpchen ist erklärt....

      Ich meine aus der Bedienungsanleitung auf seite 12 das Lämpchen Nr. 6 !
      Sind so wellen mit nem peilstab, dieses symbol ändert bei mir die farbe von rot auf blau....??!!?? ?(
      Zur Arbeit mit: Drei-Liter-Lupo Bj. 09/99 mit 5" In Dash Navi von Clarion
      Zum Spaßhaben: Fiesta ST FaceLift Bj. 04/2006 mit Vollausstattung und 5000 € Alpine Hifi sowie komplettem Loder1899 Leistungskit auf 208 PS
      Also stimmt die Temp. des Frostschutzes nicht ???? ?(
      Wie kann er das bei über 10 Grad aussentemp. festellen...???? ?(
      Es Friert ja noch net...??? 8)
      Und nach ner min. gehts ja dann aus... =)
      Zur Arbeit mit: Drei-Liter-Lupo Bj. 09/99 mit 5" In Dash Navi von Clarion
      Zum Spaßhaben: Fiesta ST FaceLift Bj. 04/2006 mit Vollausstattung und 5000 € Alpine Hifi sowie komplettem Loder1899 Leistungskit auf 208 PS
      Da der 3L (wie der Beetle auch) keine Kühlwassertemperaturanzeige hat, warnt diese blaue Lampe nur davor, dass der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist und Du ihn mit den bekannten Maßnahmen (kein Vollgas, keine hohen Drehzahlen) noch warmfahren musst.
      Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg schon gefeiert !
      Da habe ich aber noch ne frage zu....

      Wie kann ich eine anzeige für Ladedruck und motor temp. nachrüsten...
      So an zb. die A-Säule oder so....Gibts da was für oder nur die Zubehör von ebääääy... ?(

      Und danke an euch für die bisherigen antworten ! :D
      Zur Arbeit mit: Drei-Liter-Lupo Bj. 09/99 mit 5" In Dash Navi von Clarion
      Zum Spaßhaben: Fiesta ST FaceLift Bj. 04/2006 mit Vollausstattung und 5000 € Alpine Hifi sowie komplettem Loder1899 Leistungskit auf 208 PS
      Original von *BlackBastard*
      Da habe ich aber noch ne frage zu....

      Wie kann ich eine anzeige für Ladedruck und motor temp. nachrüsten...
      So an zb. die A-Säule oder so....Gibts da was für oder nur die Zubehör von ebääääy... ?(

      Und danke an euch für die bisherigen antworten ! :D


      die Dinger gibts nur im Zubehör, VW bietet keine Lösung für den Lupo an.

      Geben tuts den Klimbim von FK, Raid HP und wie sie nich sonst noch alle heißen.

      Könnte mir allerdings vostellen, dass die Lösung an der A-Säule ziemlich bescheiden aussieht da der Lupo keine A-Säulenverkleidung hat. ;)

      Von Raid gibts einen Einschub für 3 Istrumente im Iso-Schacht.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Leider sind meine din schächte voll ausgelastete, oben ein Din dash 5 " auto motitor mit Navi von Clarion und unteen das Beta VW Radío anstatt der Getränkehalter... :D

      Noch nen anderen vorschlag... ?(
      Zur Arbeit mit: Drei-Liter-Lupo Bj. 09/99 mit 5" In Dash Navi von Clarion
      Zum Spaßhaben: Fiesta ST FaceLift Bj. 04/2006 mit Vollausstattung und 5000 € Alpine Hifi sowie komplettem Loder1899 Leistungskit auf 208 PS
      Original von bigeg
      Ich meine Ladedruckanzeige im Tachohöcker integriert


      Was meinst du, ich versteh das net, ich well einen 3er zusatzhalter für 52er instrumente unter die knöppe in der mittelkonsole unterhalb ´von dem Heckscheibenheizung und ECO knopp, dort is platz dafür,2 instrumente habe ich schon, öltemp. und wassertemp. jetzt noch lededruck und gut ist...
      Zur Arbeit mit: Drei-Liter-Lupo Bj. 09/99 mit 5" In Dash Navi von Clarion
      Zum Spaßhaben: Fiesta ST FaceLift Bj. 04/2006 mit Vollausstattung und 5000 € Alpine Hifi sowie komplettem Loder1899 Leistungskit auf 208 PS
      :DDann bau mir auch mal sowas, ich jetzt auch haben will....!!! :D

      kannste mal nen foto von der rückseite machen, die zusatzdinger sind ja recht tief nach hinten weg oder...???

      Schaut aber gut aus, und ist nicht im sichtfeld. ?(
      Zur Arbeit mit: Drei-Liter-Lupo Bj. 09/99 mit 5" In Dash Navi von Clarion
      Zum Spaßhaben: Fiesta ST FaceLift Bj. 04/2006 mit Vollausstattung und 5000 € Alpine Hifi sowie komplettem Loder1899 Leistungskit auf 208 PS