Suche guten Lackdoktor, NRW Plz 41..

      Suche guten Lackdoktor, NRW Plz 41..

      Nabend zusammen!

      Will meinem Lupo für die kommende Saison mal sämtliche Kratzer und kleinen Dellen entfernen lassen, die man im Alltagsgebrauch so von netten Mitmenschen oder der Umwelt mitnimmt..

      Suche daher einen Lackdoktor mit "Smart Repair" der mir 2-3 verkratze Stellen und 2-3 kleine Dellen rausdoktort :)

      Frage ist nun:

      Kennt ihr jemand in NRW , Umgebung D-Dorf am Besten, der sowas zuverlässig und zu guten Preisen (nicht BILLIG, sondern angemessen) durchführt und man nachher nichts mehr von den Stellen sieht ?

      Es gibt mittlerweile soviele Firmen die sich "1-2-Kratzerfrei" nennen, das man gar nicht mehr weiß welche nun "ich mach mal schnell ne Beule auffem Hinterhof raus" sind und welche wirklich professionell arbeiten.

      Würde mich über Euere Erfahrungen und Tipps freuen.

      Mfg,
      der alte Bekannte
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D
      Hmm ist nur die Frage in wieweit man sich auf dieses Verzechnis verlassen kann ?

      Da steht zum Beispiel ein Typ drin aus meiner Gegend wo ich damals schon fürs bördeln angefragt hatte und der sehr unfreundlich und teuer noch dazu war..

      Beim 2. hier um die Ecke kommt man auf ne Homepage die es nicht gibt, auch nicht gleich soo der Beste Eindruck :)

      Daher hatte ich mir ja direkte Tipps erhofft.

      Mfg
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alterBekannter“ ()