Porsche C 2 Felgen mit H&R Adapterplatten

      Hohe Verkaufspreise über ebay zu erzielen funktioniert meist nur bei Sachen, die verdammt selten und sonst nicht mehr oder nur ganz ganz schwer zu bekommen sind.
      Z.b. Schrick-Auspuffschalldämpfer (sind über 20 Jahre alt und bringt zwischen 300 und 400 Euro so ein Topf!) oder die alten Oettinger-Motoren (die mit der wassergekühlten Ansaugbrücke), die können schrott sein die Motoren, solange sie komplett sind, werden da Rekordpreise erzielt.Alte BBS E30-Rennfelgen und solche Geschichten....
      Aber wenns nicht auf ne woche oder n monat drauf ankommt, lieber bei Teilemärkten in den verschiedenen Foren im Internet versuchen, bleibt für den Verkäufer mehr bei hängen....

      Mfg Matthias
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.
      Ein Auto braucht Liebe.
      Walter Röhrl
      Das ist jetzt echt ein sehr fairer Preis!

      Ich find´s sch****, dass ich schon polierte habe, ansonsten hättest du jetzt wahrscheinlich einen Käufer!
      Würden mich schon sehr reizen, aber wie gesagt, hab leider schon welche.... =)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      was willst du denn für deine haben?! ich würd dann deine nehmen und du kannst die vom andre kaufen ;)
      ich will halt schwarze...wäre zu schade die verchromten zu pulvern, aber bei polierten siehts anders aus. nicht böse sein :O und sorry für indirektes ot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()

      eigentlich hab ich es aufgegeben, einen vernünftigen preis fuer die c2er zu bekommen. habe allerdings nun die reifen abziehen lassen und die felgen mochmals aufpoliert. die oben beschriebenen wasserflecken sind völlig verschwunden und die teile strahlen wie am ersten tag bzw wie auf den bekannten bildern zu sehen. falls sie doch jemand für mehr als einen witzpreis haben möchte:
      ich verkaufe sie fuer 950.- und keinen cent weniger.
      und wenn nicht... dann eben nicht :) ich hab mich heute so dran gefreut, dass sie dann halt bis zum sanktnimmerleinstag bei mir bleiben.. finde sie eh total geil. und wer weiss... irgendwann kommen sie dann wieder artgerecht auf ein zuffenhauser auto.
      also wer will soll sich melden... was aber wohl eh keiner tun wird.
      achja, falls wer fragt. das geld brauche ich nicht so sehr... eher dne platz :) aber wie gessagt. notfalls werden sie ein wohnzimmer tisch :)
      haut rein *g*