FSI/3L Grill und Blinker

      Nene, wat du nich alles suchst !!

      Ich muß zugeben ich bin jetzt mittlerweile ein wenig verwirrt, aber hatte ich hier nicht mehrere Wochen einen 3l Grill von von Dir liegen,(bzw. die Reste), den ich gecleaned hatte.
      Wollte Dir eigentlich einen Gefallen tuen, sozusagen als Bonbon für Deine neue 3l Front.
      Erschrocken war ich ja doch als ich erfuhr das du diesen wieder verkaufen würdest.
      Das Argument das er nich so gut passt gailt eh nicht, da Deine Front ja auch krumm wie Hund ist, was jammerschade ist.
      Mehrmals wurde Dir angeboten das wir das schon aufeinander anpassen.
      Dann ließt man wieder jetzt will er ne GTI Front und jetzt das.
      Back To The Roots :D , tja nur ohne cleanen Grill :D .
      Früher oder später sehen wir dich eh wieder mit einer "Serien" Abt Front (nix gegen diese Front :D ;) ) , oder ?



      Marc
      du mich auch ;)

      ja ja du hast ja recht!
      das mit dem grill lief wirklich nicht sehr optimal! und dies bedauere ich immernoch zu tiefst! aber wie ja schon im icq besprochen, habe ich mich besinnt und kehre langsam wieder auf die erde wieder :D

      ich bin klein, dumm und einfältig! na und? ich bieg alles wieder grad und meine Front wird über den Winter endlich fertig bzw. endlich mal vollendet!

      und der Grill hat echt nicht gepasst!

      greez
      nee..das passt leider nicht.
      ich scuhe am besten den äußeren rand einens 3L bzw. FSI Grills, da ich beabsichtige mir einen wabengrill zu bauen, dafü aber eine befestigung brauche.

      naja..wenn keiner etwas hat, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()