moin ! da bin ich mal wieder! ich darf euch nun mitteilen das es eine und wahrscheinlich die letzte BTC-karosse ist. da es ja eine rohkarosse ist, die keine fahrgestellnummer hat(wie alle rohkarossen die man z.b. als ersatzteil bestellen kann)wird ihr bei der einzelabnahme dann die fahrgestellnummer des zu ersetzenden Lupos zugeteilt und eingestanzt.
das ding wird als umgeschweißte original-karosse gehandhabt und dann dürfte es auch was mit der einzelabnahme werden.
mir sind auch sehr wohl die vw-preise für original-teile bekannt und wer für nen GTI-kotflügel 380€ ausgibt ist selbst schuld .die kotflügel , motorhaube, türen und heckklappe sind ja auch schon dabei...die front mit xenons übernehme ich dann von meinem...die restlichen teile wie z.b.armaturenbrett bekomme ich auch recht günstig.habe selbst noch etliche teile rumliegen...
und in meiner meinung das ich nen TDI haben möchte wurde ich grad bestätigt als ich grad eben 300km mit nem neuen reanult clio (benziner)
unterwegs war und der bei konstanten 100km/h auf der autobahn schnell mal 8 liter im schnitt genommen hat! ich fahr meinen diesel da für weniger als die hälfte!
meine vision ist es ein sportliches auto mit geringem durst zu bauen, und die 150 PS des TDI sollten ausreichen um ein 900kg auto temperamentvoll bewegen zu können.
immerhin hat z.B. der CupLupo auch nur 125 PS als rennwagen.
es soll ja nicht der über-rennwagen werden, sondern ein sparsames,sportliches und puristisches automobil mit dem man auch auf der autobahn schnell unterwegs sein kann und nicht an jeder tankstelle anhalten muss.
wenn ich eines hasse dann sind es spritfresser!
ich werde anfang dezember die karosse, hinterachse und die speziell für den BTC angefertigten achsschenkeln abholen.
habe leider nur bilder mit meinem telefon machen können, da der akku meiner reichtgen kamera leider leer war...werde diese dann morgen mal zeigen...
gute nacht!
der marcus
das ding wird als umgeschweißte original-karosse gehandhabt und dann dürfte es auch was mit der einzelabnahme werden.
mir sind auch sehr wohl die vw-preise für original-teile bekannt und wer für nen GTI-kotflügel 380€ ausgibt ist selbst schuld .die kotflügel , motorhaube, türen und heckklappe sind ja auch schon dabei...die front mit xenons übernehme ich dann von meinem...die restlichen teile wie z.b.armaturenbrett bekomme ich auch recht günstig.habe selbst noch etliche teile rumliegen...
und in meiner meinung das ich nen TDI haben möchte wurde ich grad bestätigt als ich grad eben 300km mit nem neuen reanult clio (benziner)
unterwegs war und der bei konstanten 100km/h auf der autobahn schnell mal 8 liter im schnitt genommen hat! ich fahr meinen diesel da für weniger als die hälfte!
meine vision ist es ein sportliches auto mit geringem durst zu bauen, und die 150 PS des TDI sollten ausreichen um ein 900kg auto temperamentvoll bewegen zu können.
immerhin hat z.B. der CupLupo auch nur 125 PS als rennwagen.
es soll ja nicht der über-rennwagen werden, sondern ein sparsames,sportliches und puristisches automobil mit dem man auch auf der autobahn schnell unterwegs sein kann und nicht an jeder tankstelle anhalten muss.
wenn ich eines hasse dann sind es spritfresser!
ich werde anfang dezember die karosse, hinterachse und die speziell für den BTC angefertigten achsschenkeln abholen.
habe leider nur bilder mit meinem telefon machen können, da der akku meiner reichtgen kamera leider leer war...werde diese dann morgen mal zeigen...
gute nacht!
der marcus