Lustigsten/Peinlichsten Tuning sachen die ihr gesehen habt =)

      Lustigsten/Peinlichsten Tuning sachen die ihr gesehen habt =)

      Ich weiß zwar nicht wie aufmerksam ihr durch den Straßenverkehr schaut nach Tuningprojekten aber bei einigen ist mir schon viel peinliches aufgefallen ;)

      Mal ganz davon abgesehen von den Mc Donalds üblich getunten autos *g*

      Also das allerpeinlichste was ich je gesehen hab war ein Auto das die Scheiben von AUSSEN getönt hat =P Besonders lustig die streifen vom Heckwischer der seine Spuren natürlich hinterlassen hat *g*

      Und letztens hab ich einen Bmw gesehen mit Dachantenne und direkt hinter der Chromantenne hat noch so ein billige Haifischflosse geklebt die bei erschütterung geblinkt hat.........sowas bei einem 5.30 wo sonst nichts getunt war fand ich schon SEHR peinlich =))

      Vielleicht habt ihr ja auch paar lustige sachen im Straßenverkehr gesehen und könnt uns davon berichten oder vielleicht seit ihr ja schneller wie ich und könnt von solchen untaten noch bilder machen =P

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Natürlich hab ich schon lächerlicheres gesehn.......

      War vor kurzem in Berlin und da hab ich en Foto von einem Trabbi geschossen.

      OK, die Qualität ist nicht der Bringer, aber man erkennt den Spanplattenumbau ganz gut....

      :D :D :D

      ===================================

      Strasse nass, Fuss vom Gas.

      Strasse trocken, drauf den Socken.

      ===================================
      da fällt mir leider spontan nur ein Arosa I ein ;) Und zwar ist der "fleischfarben-orange" :) hat die kleinsten Reifen der Welt drauf und dann so tribals auf der seite, dazu noch schöne klarglasrückleuchten 8o
      aber die geschichte mit dem BMW...hammer :D kann ich mir richtig bildlich vorstellen.
      und auch die folie von außen *weglach* da kann meine geschichte nicht mithalten, müsste man aber mal sehen ;)
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rattle“ ()

      Original von t00i
      da faellt mir ein aktueller thread in meinlupo.de ein...
      ohne worte...

      gruss,
      tom


      Hättest du es jetzt nicht erwähnt dann hätte ich den Link gepostet. :)

      Hier an der Schule steht immer ein alter Ford rum (ich meine das ist ein ganz alter Fiesta) ein einem recht hellen blau (metallic). Die Haube war bis vor kurzem mattschwarz, jetzt ist sie mit einer Sprühdose ebenfalls in hellblau lackiert worden (natürlich NICHT der passende Farbton) und nun kleben schwarze Lufteinlässe darauf. Der Tankdeckel wurde wohl mal geschweißt ist aber drumherum wieder voll am Rosten und irgendjemand hat das Teil ebenfalls mit der Sprühdose lackiert.
      Hinter den Hinterreifen klemmt ne Scheibe die aussieht wie eine Bremsscheibe dabei hat er eigentlich Trommeln. :D

      Die Karre ist total verbeult und innen drin der reinste Müllhaufen. Ich frage mich wie lange es dauert bis dem Besitzer bei ner Vollbremsung der Soundausbau (natürlich auf der Kofferraumabdeckungen) in den Nacken fliegt.

      Der Auspuff scheint original zu sein aber der ist wohl schon total vergammelt weil er klingt wie ne Blechdose auf LSD. :D
      2oo7 wird es was geben...
      Ohje was für ein typ......ich hoffe er setzt im dunkeln sein Auto gegen eine Wand damit unser schönes Hobby nicht durch so deppen in den dreck gezogen wird.........

      Also wenn man mal kreisel im Schnee dreht oder so kann ich das ja noch lustig finden aber im Parkhaus.......dann noch so *tolle* freunde die hoffen das er gegen die wand fährt und dann meint er noch er ist cool *kopfschüttel*

      Ich bin wohl zu alt für zu verstehen was daran toll sein soll =P

      Aber immer weiter so es gibt bestimmt noch viele lustige sachen, der Trabi ist schon cool........wird da auch mit der Sonntagszeitung ein Heckspoiler gebastelt??? =)))
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Der Parkhaus Depp ist echt nicht schlecht...

      Noch eine Stufe härter ist allerdings ein Nachbar von mir...

      Der fährt nen Mazda schlagmichtot-Kombi, in so nem..hhmm.. ich würds mal Bronze-bischenRost-Kuhfladen-Metallic nennen.
      Innerlich müllt die Karre extremst zu, deswegen musste halt was "Soundtechnisches" rein, damit der Müll nicht so rumfliegt...
      Er nannte das (o-Ton) "Hauptsache die Kagge drückt richtig im Gesicht".
      Also kam ne dicke 4-Kanal Endstufe rein (die gute von ATU ausm Sonderangebotm mit über 2000W für läppische 50€), eine tolle Blaupunkt Bassröhre, und natürlich ein Set Hochtöner von Conrad ("War echt nen Schnäppchen für 5€ musste ich einfach zuschlagen"). Der ganze Kappes fliegt jetzt im Kofferraum rum, natürlich NICHT festgeschraubt oder sonstwas. Das absolut Hochwertige Radio von Ebay ("Da stand das ist echt gut und hat über 300W") rundet den ganzen Soundausbau optimal ab.
      Na ja.. nach 1min. im Auto kriegt man schon derbe Kopfschmerzen, weil sich Metallica anhört wie ne Mischung aus Modern Talking und Hansi Hinterseer...
      Die gnadenlos übersteuerten Hochtöner und der kratzende und nichtmal ansatzweise Druckvolle Bass trägt einen nicht unwichtigen Teil dazu bei...

      Da das Innenleben jetzt fertig ist (u.a. auch durch verchromte Lüftungsgitter verdelt, ABER nicht durch nen tollen Schaltknauf der blinkt, da zu teuer!), kommt das Äußere des fahrenden Rost-Berges dran.
      Also wird kurzerhand eingekauft (natürlich in der Tuning-Ecke bei ATU) und
      schöne Spritzdüsen montiert (JA genau, die tollen Verchromten aus Plastik, und JAAAA zum draufkleben)
      Da das aber immernoch nciht das Non-PlusUltra ist, holt er sich ne Sprühdose Hammerit ausm Keller und lackiert den Heckscheibenwischer in Gold... Natürlich nicht irgendwo wo es nicht so windig ist, nein... er stellt sich mit nem Bügel bewaffnet mitten zwischen parkende Autos und lackiert das unabgeschliffene Teil gegen den Wind...

      Seitdem parke ich immer mindestens 4 Autos weiter..

      Sobald meine Cam wieder funzt mache ich mal Bilder von dem Traumauto... sonst glaubt mir die Story eh niemand... ;)

      Gruss Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroth“ ()

      Dies soll jetzt kein mecker thread sein sondern einfach nur lustig sein =P und so wie ich mir den wagen vorstell den Sebi uns vorgestellt hat kann ich nur lachen........

      Klar sind geschmäcker unterschiedlich da sag ich ja nix zu

      und vom Budget brauch man erst gar nicht zu reden einer steckt 10000€ in seinen lupo andere nur 50€ aber ich finde wenn man es sich nicht (leisten) kann sein wagen zu tunen dann sollte man es doch bitte lassen........

      Mein lieblingsbeispiel Lexusstyle rückleuchten u. m3 spiegel SUPER billig bei ebay zu haben weil sie keiner mehr sehen kann und dann einfach an ein normales auto montiert.........sorry aber ich kann es nicht mehr sehen und das sind die leute die in einer großen runde sich gleich als Tuning experten outen wollen =P Ich denk mir dann lieber mein teil dazu und sag einfach nichts da die leute die mich kennen wissen das wenn sie fragen haben gerne zu mir kommen können und nicht ein doofes gepralle zu hören bekommen sondern meine erfahrung und ehrliche meinung........Ich hab ehrlich kaum ahnung von Hifi zb. und bin mir nicht zu schade einfach leute zu fragen die plan von der sache haben.....durch einen doofen zufall wüsste ich jetzt wieviel Watt meine endstufe hat da ich sie vor 1nem monat gekauft hab oder was der Subwoofer drückt den ich hab, aber sowas ist für mich uninteressant da es MIR nicht um prollen geht sondern bei dem beispiel hifi einfach um einen guten klang und spaß beim musikhören das man mit 10€ lautsprecher aber nicht wirklich haben kann =P

      in diesem sinn nicht beleidigen und lustige beiträge abgeben =)
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weberalex“ ()

      Original von Weberalex

      Mein lieblingsbeispiel Lexusstyle rückleuchten u. m3 spiegel SUPER billig bei ebay zu haben weil sie keiner mehr sehen kann und dann einfach an ein normales auto montiert.........sorry aber ich kann es nicht mehr sehen und das sind die leute die in einer großen runde sich gleich als Tuning experten outen wollen =P



      hmm heißt des ez dass ich nur weil ich klarglasrülis auf meim loop hab den dicken proll und tuning experten raushängen lass?
      ich hab mir die teile geholt weil sie mir gefallen und zum konzept passen.

      und wenn jmd sein auto liebt o wie auch immer kann er ja auch 10€ o was weiß ich für "tuning" reinstecken ....

      FAZIT: wie schon einige hier gesagt hab ....... geschmäcker sind verschieden und das is gut so


      gruß
      jakob

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JBG“ ()

      @Weberalex

      8o.....also ich muss da aber auch mal wat`zu sagen......was haben die Lexus-Style mit *assi`tuning* zu tun???? Gar nix, denn das ist eindeutig geschmacksache.....und außerdem sind meine nicht von Ebay sondern von Raid für 150,- Euro.......was daran ist denn dann assi`? ?(

      Kann es nicht eher so sein das sich manche Leute die mehr Geld zur verfügung haben fürs "Hobby" sich einfach selber nur ne`Stufe höher stellen wollen auf dem Podest?????..sich abgrenzen wollen von den Atu tunern.......na ja ob das eine "Schwäche" oder eine "Stärke" ist .....darüber will ich mich nicht weiter auslassen!!!
      Würde es Ebay nicht geben, hätte ich meinen Lupo wohl niemals soweit hergerichtet. Ich bin Stolz darauf Raid M3 Spiegel für 1 euro hier liegen zu haben, und sie nicht für 120 euro (oder was auch immer) gekauft zu haben, so hab ich nämlich 119 euro für anderes Tuning über.
      Und wenn jemand sein Lupo durch Baumarkt Artikel tuned dann soll er das tun, solange es ordentlich aussieht und sicher verbaut ist soll er das tun.
      Ich bin zwar nicht so für Baumarkttuning zu haben, und finde es teilweise auch schrecklich, aber es gibt auch brauchbares.
      Und zu den Lexusstyle Rückleuchten kann ich nur sagen: Ich finde den Lexusstyle nur an einem Lexus gut, und auch an einem Mazda MX-3 (hab ihn selber mal so gefahren) an meinen Lupo würden die Rückleuchten aber nie kommen. Das ist aber nur mein Geschmack und ich akzeptiere auch andere Geschmäcker und das sollten andere auch tun. Deswegens chraubt mal schöän weiter die rückleuchten an die Lupos.
      Klar macht man sich über manche Tuning Sachen lustig, selbst hier im threat kam gleich der Sperrholztrappi, aber was solls, geulgt wurde nun mal, aber vielleicht findet es der Besitzer genau so richtig.

      Keep Cool und baut eure Lupos so wie ihr wollt und lasst euch ncihts von anderen einreden.
      Uiii sorry wollte keinen damit beleidigen =P

      War ja nur ein beispiel, da wenn ich durch trier fahr seh ich jedes 2te auto wo ein junger kerl drin sitzt das m3 spiegel unlackiert u. lexus style rückleuchten montiert sind..........Klar sind geschmäcker unterschiedlich aber ach lassen wir das ich hoffe ihr wisst was gemeint ist ich will hier KEINEN angreifen mit den 2 tuningteilen nur in meinen augen schauen diese beiden teile selten gut aus wenn das auto sonst total serie ist.........

      Aber zurück zum thema =P Also schiesst los.......

      leider bekomm ich gerade keine bilder vom handy auf den pc sonst würde ich ein lustigen Heckspoiler posten den ich im gestern gesehen hab.......
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Hey Leutz...
      Ich wollte damit echt keine Diskussion vom Zaun brechen...

      Hätte der Typ nicht so dumme Bemerkungen dazu gemacht und wäre er nicht so derbe überzeugt von seinem Umbau-Kram gewesen, hätte ich das garnicht gepostet...soll halt jeder machen was er für richtig hält...

      Es geht hier um mehr oder weniger witzige Umbauten - also lasst mal den Moral-Apostel zuhause und amüsiert euch einfach... ;)

      Gruss Sebastian
      Hallo!

      Ich finde es echt diskriminierend, sich hier über ATU-Tuner,
      Lexusleuchtenfahrer und M3-Spiegel-Fahrer lustig zumachen...

      Ich finde hier auch den größten Teil der Karre scheiße. Na und?
      Leben und Leben lassen...

      Ich könnte jetzt hier ne Menge Bilder aus diesem Forum posten, aber
      lassen wir das...

      Zum Beispiel dieser komische Arosa in schwarz mit der vielen Leistung,
      sieht einfach bäh aus. Mit Lexusleuchten, einpaar Aufkleber und den
      windschnittigen M3-Spiegeln würde der viel besser kommen.
      Stattdessen son komisches Rohr vorne in der Front und Löcher in der
      Haube... Nur weil da viel Kohle drinsteckt ist das noch lange nicht toll...
      8o
      Gruß
      Tobias
      Original von Michael Tobias
      Hallo!

      Ich finde es echt diskriminierend, sich hier über ATU-Tuner,
      Lexusleuchtenfahrer und M3-Spiegel-Fahrer lustig zumachen...

      Ich finde hier auch den größten Teil der Karre scheiße. Na und?
      Leben und Leben lassen...

      Ich könnte jetzt hier ne Menge Bilder aus diesem Forum posten, aber
      lassen wir das...

      Zum Beispiel dieser komische Arosa in schwarz mit der vielen Leistung,
      sieht einfach bäh aus. Mit Lexusleuchten, einpaar Aufkleber und den
      windschnittigen M3-Spiegeln würde der viel besser kommen.
      Stattdessen son komisches Rohr vorne in der Front und Löcher in der
      Haube... Nur weil da viel Kohle drinsteckt ist das noch lange nicht toll...
      8o


      Hier erkennt man gut die verschiedenen Herangehensweisen an das Thema, mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut, ein Auto muss Fahrspaß bringen und sich gut fahren lassen, wie der Krempel außen aussieht ist mir herzlich egal ich hab das Auto zum Fahren, nicht zum putzen oder zum davorstehen. :P

      Ich würde sogar in einem rosanen Dixiklo rumfahren wenn es gut liegen würde und Leistung hätte.

      Die windschnittigen M3 Spiegel würden bei dem Arosa vermutlich spätestens bei 230 abfallen (siehe Suchfunktion in sachen Stabilität der Teile), das Komische Rohr an der Front ist ein Ladeluftkühler und die Schlitze in der Haube sind auch für die Kühlung, wenn überhaupt ist die Optik dabei nebensächlich, an erster Stelle steht die Funktion.

      Aufkleber verschlechtern das Leistungsgewicht. ;)

      PS: Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R00KIE“ ()