meine Vorstellung

      meine Vorstellung

      Hola,

      da ich nu auch seit fast 2 Monaten einen Lupo habe dachte ich mir ich stöbere mal was es in Lupo-Foren so gibt.
      Ich bin also ganz neu in der Lupo"Szene" aber seit einigen Jahren in der T3"Szene" unterwegs.

      Ich höre meist auf den Namen Steff(i) und komme aus nem Dorf bei Bamberg (zugezogen ;) ).
      Man hat ja seine Träume - bei mir war es seit ich den Führerschein habe ein Rennbrötchen. Diesen Traum habe ich als vor fast 2 Monaten in die Tat umgesetzt.
      Es ist rot, es ist schnell und es ist meins! :D
      Lupo GTI Bj. 2002 "damals" knapp über 30.000 km.
      Noch alles orginal.

      Das wars es also kurz von mir

      Vielleicht lernt man ja mal den ein oder anderen persönlich auf nen Stammtisch kennen :]

      Danke fürs Zeit nehmen
      Grüsse
      die Steffi

      P.S. nu durchstöbere ich mal euer Forum um mir die Aussehensfrage "15 oder 16 Zoll OZ Superturismo Felgen" zu selbst zu beantworten :D
      Hi ho !!!


      Bilder sind nie verkehrt ( von dem Lupo + dir! )


      { ein Wink mit dem Zaunpfahl } ;)



      Dann mal WILLKOMMEN hier und viel Spaß bei den verrückten... und zu deiner Frage.. nimm 15 " ;) billiger, kommst tiefer, fährt sich besser und sieht in meinen auch besser aus !


      Mfg
      Lars
      sehr schön. Gefällt in rot wirklich sehr...mir zumindest. Hast da ein sehr schönes autochen! Ich tendiere ja eher zu 16" Felgen, steht dem GTI sehr gut, wie ich finde. Eine schöne zeit heir im forum und viele beantwortete fragen und gelöste probleme.
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D