Wollte kurz "Hallo" sagen... hab mich grad neu angemeldet!

      Hallo erstmal,

      wow ich war gerade auf deiner Homepage und 2005 war dein Golf eigentlich so wie ich ihn liebe mit Borafront usw. aber 2006 ist ja der HAMMER =)))

      Wirklich der Wagen ist SUPER geworden.Daher erstmal riesen Respekt, der Lupo deiner freundin ist auch sehr schön =)

      Bist du Karosseriebauer oder sowas in der richtung oder wie bekommst du solch geniale autos zu stande??

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      @ Weberalex: Vielen Dank! Bin ganz normaler KFZ Mechaniker...

      @ DieKuh: :)

      @ Rattle: Ja der Golf ist meiner!

      @ Superwieni: Werd ich bestimmt haben!

      @ Laudi111: Bilder häng ich unten noch hin! Mehr gibts auf meiner Homepage: hannes83.com ! Lupo ist ein 1,4 16V, Felgen sind Budnik Raptor in 16", Fahrwerk kommt diesen Winter ein neues... weiss aber noch nicht welches! Gib mir mal einen Tipp!!

      @ GrünerWolf: Dank dir! Sind Raptor in 16"!

      Dank euch schon mal für die ganzen positiven Nachrichten!

      Hier noch ein paar Bilder:




      Herzlich Willkommen!

      Respekt!! Der Golf ist sehr geil, so wie für mich ein Golf IV auszusehen hat!

      Der Lupo ist auch schon sehr schick!

      Fahrwerk falls es am Geld nicht mangelt, KW Gewinde, je nach Bedarf Variante 1 oder 2! ;)

      Ach und sehr kuscheliges Winterauto! :D

      Denke von dir können wir hier mal wieder was feines erwarten!

      LG
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      @ CruisingQueen: Dank dir! Mit KW hab ich schlechte Erfahrungen gemacht! Super Fahreigenschaften aber das Problem ist das man nicht tief genug herunter kommt! Hatte es im Golf drin und musste mir dann extra bei KW kürzere Federn bestellen.... das ist nicht gut!