Wollte kurz "Hallo" sagen... hab mich grad neu angemeldet!

      Hallo erstmal,

      wow ich war gerade auf deiner Homepage und 2005 war dein Golf eigentlich so wie ich ihn liebe mit Borafront usw. aber 2006 ist ja der HAMMER =)))

      Wirklich der Wagen ist SUPER geworden.Daher erstmal riesen Respekt, der Lupo deiner freundin ist auch sehr schön =)

      Bist du Karosseriebauer oder sowas in der richtung oder wie bekommst du solch geniale autos zu stande??

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      @ Weberalex: Vielen Dank! Bin ganz normaler KFZ Mechaniker...

      @ DieKuh: :)

      @ Rattle: Ja der Golf ist meiner!

      @ Superwieni: Werd ich bestimmt haben!

      @ Laudi111: Bilder häng ich unten noch hin! Mehr gibts auf meiner Homepage: hannes83.com ! Lupo ist ein 1,4 16V, Felgen sind Budnik Raptor in 16", Fahrwerk kommt diesen Winter ein neues... weiss aber noch nicht welches! Gib mir mal einen Tipp!!

      @ GrünerWolf: Dank dir! Sind Raptor in 16"!

      Dank euch schon mal für die ganzen positiven Nachrichten!

      Hier noch ein paar Bilder:




      Herzlich Willkommen!

      Respekt!! Der Golf ist sehr geil, so wie für mich ein Golf IV auszusehen hat!

      Der Lupo ist auch schon sehr schick!

      Fahrwerk falls es am Geld nicht mangelt, KW Gewinde, je nach Bedarf Variante 1 oder 2! ;)

      Ach und sehr kuscheliges Winterauto! :D

      Denke von dir können wir hier mal wieder was feines erwarten!

      LG
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      @ CruisingQueen: Dank dir! Mit KW hab ich schlechte Erfahrungen gemacht! Super Fahreigenschaften aber das Problem ist das man nicht tief genug herunter kommt! Hatte es im Golf drin und musste mir dann extra bei KW kürzere Federn bestellen.... das ist nicht gut!

      Wollte eigendlich ein FK holen... das ist günstig und man kommt super dem Boden etwas näher... :) Brauch ich eingedlich beim Lupo auch einen anderen Stabi?

      cu
      Hannes
      hannes83.com

      RE: Wollte kurz "Hallo" sagen... hab mich grad neu angemeldet!

      willkommen erstmal!!

      also ich fahr nen fk silverline in meinem Lupo.
      bin eigentlich soweit zufrieden, vorne geht der mega tief, ist aber bei allen Fahrwerken gleich! Hinten sind Gelbe Konis mit FK Federn, die Tiefe ist nicht die Wucht hinten, aber ich fahr 9x16 und für die reichts schon. Aber das Problem dass der Lupo hinten nicht richtig in die Knie geht hat man wirklich bei jedem Hersteller. Wenn ich mir nochmal nen Fahrwerk kaufen würde dann wahrscheinlich nen H&R (hab das FK nur genommen weil ich das für 450 € statt für 900 bekommen hab...). Aber das Fahrverhalten ist wirklich gut beim FK, kann mich echt nicht beschweren. Hatte vorher nen KW 1 drin, fand ich aber zu schwammig. Nen 2er ist aber denke ich ne gute Wahl.
      Auch wenn viele über FK schimpfen, ich finds vom Preis/Leistungsverhältnis Top!


      MFG Chris
      :evil: KLEIN und BÖSE :evil:


      RE: Wollte kurz "Hallo" sagen... hab mich grad neu angemeldet!

      Original von Chris
      willkommen erstmal!!

      also ich fahr nen fk silverline in meinem Lupo.
      bin eigentlich soweit zufrieden, vorne geht der mega tief, ist aber bei allen Fahrwerken gleich! Hinten sind Gelbe Konis mit FK Federn, die Tiefe ist nicht die Wucht hinten, aber ich fahr 9x16 und für die reichts schon. Aber das Problem dass der Lupo hinten nicht richtig in die Knie geht hat man wirklich bei jedem Hersteller. Wenn ich mir nochmal nen Fahrwerk kaufen würde dann wahrscheinlich nen H&R (hab das FK nur genommen weil ich das für 450 € statt für 900 bekommen hab...). Aber das Fahrverhalten ist wirklich gut beim FK, kann mich echt nicht beschweren. Hatte vorher nen KW 1 drin, fand ich aber zu schwammig. Nen 2er ist aber denke ich ne gute Wahl.
      Auch wenn viele über FK schimpfen, ich finds vom Preis/Leistungsverhältnis Top!


      MFG Chris



      Dank dir! Ein Kumpel von mir hat das FK in seinem Bora, der hat noch 2cm Gewinde wo ich mit meinem KW schon am Ende war! Und das KW hat das doppelte gekostet... Brauch ich beim Lupo bei 16" einen anderen Stabi? War beim Golf 4 nötig, aber beim Lupo weiss ich es nicht! Will extrem runter!

      Dank dir schon mal!
      cu
      Hannes
      Original von emagdniM
      Also erst mal auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

      Da habt ihr wirklisch 2bzw.3 spitzen Autos!
      Und der Besitzer vom Winterauto ist ja voll Dufte :D

      Aber eins find ich gar ni okay :(
      Warum sind auf euren Lupo meine Taumfelgen und ni auf meinem? X( ;)

      Sehr sehr Geil!!!

      mfg Michael


      @ Weberalex: Dein Posteingang ist voll! Kann dir leider nicht Antworten!

      @ Michael: Dank dir!!!

      Ja das ist Spike!!! :) Ein Satansbraten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hannes83“ ()