Welchen Kleber kann ich benutzen??

      Welchen Kleber kann ich benutzen??

      Hallöchen Leute!!

      Also es geht um folgendes:
      Mein Cockpit wird gerade schon lackiert und ich wollte anschließend ein paar Teile mit Strasssteinen bekleben (wie meinen Innenspiegel), aber ich weiß leider nicht mit welchem Kleber.
      Er muss durchsichtig sein, leicht zu dosieren und halten.
      Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??
      Würde mich über Antworten freuen!
      Liebe Grüße Karo

      P.S: Unter meiner Vorstellung findet Ihr ein Bild von dem beklebten Innenspiegel!
      Also ich würde nicht mehr auf Sekundenkleber schwören... ;)

      Ich habe mal ein paar Sachen mit Sekundenkleber aufgeklebt, allerdings auf die Kunststoffteile wie Mittelkonsole oder Doppeldinschacht!

      Wie ich dich verstanden hab, willst du ja auf Lack kleben, somit könntest du Glück haben.

      Desweiteren sind Strassteinchen natürlich klein und müssen nix aushalten an Druck.

      Bei mir haben die Teile auch vorerst gehalten, aber bei praller Sonne wars sofort vorbei oder wenn jemand leicht mit dem Fuß gegen kam! X(
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Probier auf jeden Fall den Kleber an einer unaufälligen Stelle aus, könnte nämlich sein, dass er nicht (gut) hält oder sogar den Untergrund angreift!

      Würde persönlich zu Pattex Blitz Matic Flüssig greifen, das ist nämlich ein (relativ zahmer) Industriesekundenkleber von Loctite in Pattex-Verkleidung.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Also ich würd mir zwar nix auf den Lack kleben weil du das net mehr ordentlich runter bekommst.

      Aber wenn dann würd icha cuh Sekundenkleber nehmen Loctide hat sehr guten Kleber. Gibt auch verschiedene, für Metall oder kunsstoffe.

      Hab schon alles mögliche erfolgreich damit geklebt.

      danke... dann versuche ich es mal..hab nur angst das sekundenkleber weiße stellen hinterlässt wenn er hart ist und das dann auf schwarzen lack???
      Hatte vor den Kleber mit kanüle aus krankenhaus aufzutragen die sind schön dünn und fein..und dann klar mit pinzette hab dat ja am Innenspiegel auch gemacht..da sieht man das bloß nicht so extrem das bisschen Kleber zur Seite rauslief...habe die mit modellkleber aus bastelladen aufgeklebt.