jetzt mal mein GTI!!!

      jetzt mal mein GTI!!!

      moin, moin

      heute will ich mal meinen Lupi vorstellen.
      Bisschen ist ja schon dran gemacht. Hab heute meinen Kühlergrill
      ohne VW-Emblem angepasst. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber dafür passt er schon und sitzt schön fest. Hab leider keine andere Location gefunden und Bilderchen zu machen. Darf ja erst ab April wieder fahren. ;)
      Wenn ich wierder Zeit hab, dann mach ich noch paar pics vom Innenraum und Heck.

      Daten:
      Fahrzeug: VW Lupo GTI
      Baujahr: 2001
      Farbe: Silber
      Motor: 1,6 16V (AVY) mit 125PS
      Getriebe: 6.Gang
      Felgen: noch Serie 15" mit 205/45/15 Bereift
      Ausstattung: Climatronic, E-Fenster + Spiegel (beheizbar), Bi-Xenon, ZV mit FB und Alarmanlage

      Veränderungen:
      FK-Highsport - Gewindefahrwerk, Rückleuchten vom Cambridge Modell,
      W8 - Leuchte, blaue Fussraum-Beleuchtung, hinten 40mm H&R Spurplatten, Kühlergrill vom Polo 9n angepasst.

      Geplant:Bastuck Edelstahl-Komplettanlage 2x63 DTM, Scheiben leicht Tönen bis zur A-Säule, Sonnenschutzkeil auf Frontscheibe in Silber und Böser blick. Felgen evt. schwarz lacken lassen.





      die blauen Klebestreifen sind nur zum fixeiren des Kühlergrills, ist ja noch nicht richtig fertig. Sie kommen also wieder ab. ;)


      MFG

      Lupo GTI
      Original von marcus
      sieht gut aus! musstest du am 9N grill viel ändern...nich oder ?


      Nein, nur bisschen an den Seiten und oben natürlich. Hatte eigentlich gedacht, dass es schwieriger ist. ;)

      @Axxis
      Ich find son Lamellengrill viel schöner. Lupo wirkt gleich anders.
      Is aber wieder ne Geschmackssache.
      Mfg

      Lupo GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steve16V“ ()

      Hi

      ich hätte den GTI Grill so lange drin gelassen, bis der Halbmond in der Motorhaube "richtig" geschlossen ist!
      So sieht es ein bisschen komisch aus ;)

      Aber sonst...........schöner Lupo, auch das oben Lamellen und unten ein Gitter ist stört mich überhaupt nicht!

      PS. Ein böser Blick würde ich nicht machen!!!

      Gruß
      Sebastian
      Scheiben leicht Tönen bis zur A-Säule


      was meinste damit genau? ich geh davon aus das du weißt das die A - Säule zwischen Tür und Frontscheibe steckt???!!!! :) und das sowas zu tönen nicht erlaubt ist ... ich will das auch machen um jeden Preis ... sieht einfach zu geil aus ... an was für ne %Tönung denkst du da? Muss ja nicht gleich so dicht sein wie die meisten hinteren Folien ...
      "Ist das der 3 Liter Lupo?" - "Ja, 3 Liter / 30 Kilometer"

      8) ;( 8o :] :( =) :P :) ;) :rolleyes: :baby:

      Ich liebe es ....


      Warum steht ein Pils im Wald? ----- Weil die Tannenzapfen!
      Original von Lupo125
      Scheiben leicht Tönen bis zur A-Säule


      was meinste damit genau? ich geh davon aus das du weißt das die A - Säule zwischen Tür und Frontscheibe steckt???!!!! :) und das sowas zu tönen nicht erlaubt ist ... ich will das auch machen um jeden Preis ... sieht einfach zu geil aus ... an was für ne %Tönung denkst du da? Muss ja nicht gleich so dicht sein wie die meisten hinteren Folien ...


      Also soweit mich nicht alles täuscht (kann es jetzt gesetzlich etc. nicht belegen) ist eine Tönung der vorderen Scheiben bis 20% erlaubt!
      Grüssle,
      mACE ;)

      www.m4C3.com
      Hi zu dem tönen hab ich mal nen threat gemacht weil ich das auch vorhatte!
      also ich meine wir sind auf das Ergebniss gekommen das man 16% an den vorderen scheiben machen darf!
      ABER die Scheiben sind von werk aus ja schon (meinstens) grün gefärbt also diese colour verglasung! also ist bräuchtest du erstemal scheiben die ohne färbung sind um die dann zu tönen!

      edit: Vordere Seitenscheiben Tönen


      MFG

      Cr4sH

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cr4sh“ ()

      Original von Lupo125
      Scheiben leicht Tönen bis zur A-Säule


      was meinste damit genau? ich geh davon aus das du weißt das die A - Säule zwischen Tür und Frontscheibe steckt???!!!! :) und das sowas zu tönen nicht erlaubt ist ... ich will das auch machen um jeden Preis ... sieht einfach zu geil aus ... an was für ne %Tönung denkst du da? Muss ja nicht gleich so dicht sein wie die meisten hinteren Folien ...


      moin

      Richtig! Das ist die A-Säule. Ich will sie nur ein bisschen dunkler machen lassen. Ganz leichte schwarz tönung die sowieso kaum auffallen wird. Is mir eigentlich lachs, ob das nicht erlaubt ist. Komm sowieso nur selten zum fahren. Für den Alltag muss meine Winterkiste herhalten.hehe

      P.S: Ein Bekannter von mir hat das bei seinem Benz auch gemacht und fährt schon ewig so rum. Man darf halt nicht übertreiben.

      M.F.G!!

      Lupo GTI