Zentralverriegelung nachrüsten?

      @Lord-Tuffy

      danke für das Bild...

      Bei mir steht demnächst Hi-Fi an und da hab ich mir so gedacht "kanste ja gleich Alarm mit machen" und wenn mann dann eh alles offen hat, kann auch noch ne ZV rein :D

      :] Hab hier ja schon einiges lesen können :]

      Wie ist denn so die Reichweite von sonner Auslege-Antenne wenn die im A-Brett liegt?

      und... bekommt man diese Folie in den Türen in einem Stück ab? Also das man die wieder verwenden kann?
      Die muss doch bestimmt raus wenn man die Stellmotoren einbauen will, oder?

      Gruß
      Markus
      klein aber mein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernie Blindmann“ ()

      N'abend ;)
      die Kabel der ZV waren scho alle zusammen. Da musste man nix extra einwickeln. Kann man eigentlich nix falsch machen ^^
      Es gehen halt mehrere Stränge vom Hauptstecker weg. Einer für die Linke Tür, einer für die Rechte, und natürlich noch einer für Strom ;) Is aber in der Anleitung alles wunderbar ersichtlich.

      Wegen des Stellmotors dachte ich, ich hätte irgendwo ma n Bild davon rumfliegen sehen, nur weiß ich nimmer ob hier im Forum oder woanders. Ich begebe mich bei gelegenheit einfach mal auf die Suche ;)

      Gruß und Good Night
      Jan
      Hi,
      na es kommt drauf an ob du wirklich Original nachrüsten willst, oder ob dir ne einfache Lösung reicht ^^
      Original wäre, neues Schloss kaufen => Dann kannst die Heckklappe auch einzeln öffnen ohne ZV
      einfache Lösung => so wie ich's gemacht hab, einfach den Verriegelungsmechanismus an nen Stellmotor hängen, der immer dann aktiviert wird, wenn du des Auto aufsperrst.