Abschied von "Eleanore"

      Abschied von "Eleanore"

      Hallo alle zusammen,

      auch wenn ich hier schon eine ganze zeit lang nicht mehr aktiv war, will ich nun doch noch mal einen Beitrag eröffnen.

      Wie ja villeicht ein paar mitbekommen haben, habe ich im Sommer 2006 meinen Arosa gegen die Leitplanke gesetzt. Lange wurde überlegt ob ich ihn nun noch mal neu mache oder nicht.
      Leider kam ich nun wegen Studium, Geld- und Zeitmangel, zu dem Entschluss das ich es nicht repaieren lassen werde.
      Also heißt es nun Abschied nehmen.
      Aber ich dachte mir 1000 Bilder und Gedanken aufschreiben bringen das richtige Gefühl trotzdem nicht rüber. Deswegen habe ich ein kleines Video für mein Autochen erstellt.
      Vielleicht mögen manche denken es sei ein wenig melodramatisch, aber ich denke hier im Lupoclubforum werde ich auf viele verständnissvolle User treffen die mich verstehen und mitfühlen können was einem so ein Auto bedeutet.

      Abschied von Eleanore


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!
      Hey Stevie..

      Hab mir grad mal das Video angeschaut..

      Da kann man ja echt traurig werden.. ;(

      Sehr schön gemacht wie ich finde, mit passender Musik usw. und da haste auf jeden Fall immer was zur Erinnerung.. =)

      Hatte ja auch das Vergnügen euch 2 kennenzulernen :D

      Schade, dass Eleanore nicht wieder hergerichtet wird, aber wenn es sich nicht mehr lohnt von Zeit / Geld usw. dann kann man wohl nix anderes machen..

      Wünsche Dir weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem evtl. neuen Auto.

      MFG
      CHRIS
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chriscool84“ ()

      Erst mal vielen Danke für die Anteilnahme...

      Klar könnte man den Wagen wieder aufbauen.

      Allerdings ist so wie es aussieht der Frontaufbau verzogen, und wie man ja sieht ist auch das Seitenteil im Heck eingedrückt.
      Das würde also bedeuten, neues Seitenteil und neuer Frontaufbau...

      Das meine Eleanore jetzt auf den KFZ-Friedhof kommt, heißt ja nicht, dass ich nie wieder nen Arosa fahren werde. Hab schon bei Mobile.de geschaut. billigster Arosa gibt´s schon für 1500€uro. Und wenn man bedenkt, das es dann sowieso ein komplettumbau werden soll, also sprich mit Motor, Karroserie und Lackierung würde dass dann irgendwann billiger kommen als den jetztigem machen zu lassen. Abgesehen davon hat meine Eleanore mit ihrem SDI Motor auch schon 240000 km runter.


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!
      Also das Lied heißt "Mein guter Stern auf allen Wegen" und ist von Roger Cicero. Habt bestimmt schon mal von dem gehört. Der ist bei Pro 7 immer hoch und runter gelaufen, weil der da mal das album der Woche war. Kann ichübrigens nur empfehlen. Heißt Männersachen und ist ein echt geiles Swingalbum. Der tritt übrigens auch bei der vorentscheidung zum Grand Prix de eurovision de la chan son an bzw. Eurovision Song contest..:)
      @t00i Kann dir das Lied gerne mal schicken. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Aber ich denk heut mittag mal dran.:) bin grad an der FH.


      Und noch mal ein Danke an alle für die Anteilnahme.

      Wenn ich mit meinem Studium fertig bin und ein paar Monate Geld verdient habe ist es schon geplant wieder ein Arosa aufzubauen...

      Wie das halt so ist bei und Tunern.... :) Neverending Story


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!
      Ja sehr schade. Ein sehr schönes Auto. Aber deine Gründe sind absolut nachzuvollziehen!!! Hoffen wir, dass sich jemand um "eleanore" kümmern wird und zwar gut...sonst bekommt dieser jemand ziemlichen ärger :)
      Wünsch dir alles Gute für deinen zukünftigen KFZ-Weg!!

      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rattle“ ()

      hey stevie!

      Tut mir echt leid!
      Aber mit dem Video hast dir denk ich ein schönes andenken gemacht, echt toll geworden!
      Hatte ja das Glück dich und deinen Arosa einmal kennen zu lernen und ich glaub wir sind sogar mal nen ründchen gefahren. Österreich oder wo das war.
      Kann mich Phil nur anschließen, gehörte einfach mit zu den erinnerungen von damals, aber leider muss alles gute irgendwann gehen...

      Hoffe, das du uns erhalten bleibst und dein nächster Arosa genau so schön wird!

      Markus
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D