Seben, RC-Car, 4WD, 1:10 mit Elektromotor

      Seben, RC-Car, 4WD, 1:10 mit Elektromotor

      Ich verkaufe hier ein RC-Car von Seben mit Allradantrieb im Maßstab 1:10, Modell 'I-N', schaut aus wie ein Mitsubishi Evo (7 oder 8...?), blau mit goldenen Felgen.

      - nahezu NEUWERTIG! -




      Ich bin damit 3x auf der Strasse vor dem Haus gefahren. Das komplette Zubehör ist noch vorhanden, nicht einmal die Batterien der Fernbedienung sind leer.

      Ich bin die meiste Zeit ausser diesem einen mal ohne Karosserie durch die Gegend gedüst, leider hab ich einmal nen Bordstein mitgenommen aber die Karosserie ist von innen lackiert und so sieht man die Schrammen kaum.

      Wer Lust auf ein bissel Action hat kann den Wagen auch auf Hinterrad-Antrieb umbauen. Dann sollte man allerdings vorsichtig mit dem Gashebel umgehen weil es beim leichtesten Zucken eher im Drift als in der Geradeausfahrt endet. :D

      Das Teil ist wirklich kein Spielzeug und sollte nicht in die Hände von Kindern gelangen.. Ich hab mit vollen Akkus in unserer Strasse ein Duell gegen unseren Audi TT gewonnen (ok, der ist nur 30 gefahren ;)).

      Das Chassis ist von einer Tochterfirma von Tamiya, es gibt auch zahlreiche Tuningteile (Motoren, neue Stossdämpfer usw.) und beim Hersteller kann man ALLE Teile neu kaufen.


      Zusätzlich habe ich noch alle Gleitlager gegen Markenkugellager mit Kevlar-Überzug ausgewechselt.

      Wer Interesse hat bekommt natürlich weitere Bilder.. Momentan steht das Fahrzeug im originalen Karton unter dem Schreibtisch. :)


      Technische Daten:
      * 4WD Allradantrieb mit Seitenmotor 540er
      * Geschwindigkeit bis zu 50 KMH
      * Einfacher Karosseriewechsel durch Karosserieklemmen möglich
      * Einzelradaufhängung
      * Dämpfer an allen 4 Achsen
      * 4 Racingfedern
      * Betrieb über 7,2 V Modellbau-Akku-Blocks
      * Schaumstofframmer
      * Elektronischer Hochleistungsregler
      * Kardans an allen Achsen
      * Einstellbare Karosseriehalter
      * Alle vier Schwingen absolut symmetrisch (= ausgeglichenes Fahrverhalten)
      * High-Grip-Reifen auf Sportfelgen
      * 27 mHz Empfänger und Sender (6 verschiedene Kanäle möglich)
      * Motorritzel aus Metall
      * Abmessungen des Radstandes: 180x260mm
      * Länge: 385mm
      * Breite: 190mm
      * Gewicht ohne Karosserie: 1300g

      Lieferumfang:
      * 1 x Seben Hellracer V Chassis inklusive
      * 1 x Seben Hellracer V Karosserie nach freier Wahl inklusive
      * 1 x Colt Funkfernsteuerung inklusive
      * 4 x Rennsport-Felgen mit Reifen inklusive
      * 1 x Seben 7,2 V / 1800mA Rennsport-Akku inklusive
      * 1 x 7,2 V Akku-Ladegerät inklusive
      * 8 x Mignon Batterien für die Colt Funkfernsteuerung inklusive
      2oo7 wird es was geben...