seekrank

      moin

      wollte euch mal ne frage zu nem gut/preiswerten fahrwerg stellen...

      kenne mich bezüglich lupo noch nicht allzu aus, habe ihn erst eine woche, aber :P
      aber das kurven verhalten hat mich schon n bisserl irritiert. hatte bisher den polo meiner mum der etwas satter auf der straße lag...1.6 16v, und hatte mich schon an dieses gokart feeling gewöhnt und im stillen auch dem lupo zugehofft, aber der kleine lehnt sich immer etwas argh aus der kurve raus...und auf der autobahn fängt er zimlich früh an zu zappeln, bei knapp 140 :S


      was empfehlt ihr mir...was kann man da einbauen? passt das gti fahrwerk, lohnt sich das überhaupt? ...
      oder benötige ich nur andere dämpfer?
      denke mal das die serien dinger nicht in zug und druckstufe justierbar sind 8)



      gruß _t
      nja will ja keine rennen fahren oder sowas (60ps ;)) geht wohl auch kaum

      denke einfach das das original vw GTi fahrwerk mit am besten für den alltag abgestimmt ist.
      kenne mich halt auch noch 0 mit auto tuning teilen und marken aus...

      weiß nur das der polo meiner mum recht straff dennoch komfortabel fahrbar war/ist


      gruß _t
      Original von arctic
      [...]nja will ja keine rennen fahren oder sowas (60ps ;)) geht wohl auch kaum[...]


      Das sehen diverse User hier im Forum mit einer ähnlichen Leistungsklasse aber etwas anders. :D Nun gut, das ist ein anderes Thema....

      Eine Maßnahme, die Wankneigung zu reduzieren, ist der Einbau des GTI-Stabilisators. Die Materialkosten hierfür belaufen sich auf ca. 120 EUR. Hier der Link zu dem entsprechenden Thread.
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI
      Original von Crociera
      Eine Maßnahme, die Wankneigung zu reduzieren, ist der Einbau des GTI-Stabilisators. Die Materialkosten hierfür belaufen sich auf ca. 120 EUR. Hier der Link zu dem entsprechenden Thread.


      ohh thx
      das könnte schon helfen =)


      Das sehen diverse User hier im Forum mit einer ähnlichen Leistungsklasse aber etwas anders. :D


      wie soll das denn ?(
      der kommt doch ga ned aus m knick ;)


      gruß_t