Lupo 37 kw schneller machen?

      Lupo 37 kw schneller machen?

      Hey ich hab nen Lupo mit 50 ps..tja träume auch von einem Lupo gti..;)
      finanziell ist das vll. gar nicht so schwer, bin aber noch bei 130% versicherung..kann mir jemand sagen, mit wieviel versicherung ich da rechnen müsste?
      falls das alles nicht klappt, würde ich meinen ganz gerne ein wenig schneller machen.. nun ich kenne mich aber leider mal so gar nicht mit autos aus( alles was motor, fahrwerk etc.. betrifft )
      kann mir wer sagen, was ich so machen könnte und wieviel das so ca. kosten würde? vielen dank schonmal
      Ist jetzt vielleicht nicht die Antwort die du hören willst, aber wenn schon das Herz deines Autos dir nicht so passt, würd ich kein Geld mehr ins drumherum stecken, sondern lieber auf den Wagen mit der richtigen Maschine sparen.

      Den größten Fehler den man machen kann ist, gleich zu Beginn ein zu schwaches Auto zu kaufen.

      Mir ist mein 101PS-Arosa jetzt nach 3 Monaten schon bissl zu lahm.
      Seat Arosa 6HS 1,4i 16V 101 PS =)
      Befindet sich immer irgendwie im Aufbau! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arosa-2 1,4i 16V“ ()

      Stimmt. Hab auch nen 1.0er und hab schon ordentlich dran rum gebastelt. Also viel kommt da nich mehr. Da biste auf jeden Fall billiger dran, wenn du gleich nen anderen Motor rein hängst oder dir n auto mit mehr druck holst. Das is immer noch besser, als 1000€ zu verbauen und dann zu merken, dass sich der kleine um 2PS gesteigert hat... ;)
      nun gut mir gefällt er sehr gut ( lupo) is nur die sache mit der versicherung..meiner sieht schon ganz gut aus finde ich mit alus etc..geile anlage habe ich auch schon reingebaut..(600 euro)..also hat denn wer ne idee für ein paar styling tipps?..hab ihn mit "zurückfahrbarem Dach"..und ich habe mir zuerst nen 1.0 liter geholt weil ich ihn mit 62000 km und top qualität für nur 4000 euro bekommen habe, da er nem bekannten gehörte..