Hamburg:Papenreye?!

      Hamburg:Papenreye?!

      Moin Moin,

      gibt ja nicht soo viele GTI und in Hamburg sehe ich sehr selten einen, deswegen:

      War vorgestern Abend auf dem Rückweg von der Arbeit (ca. 17:30) und fahre dann immer durch die Papenreye. Nun kam mir ein Lupo GTI entgegen, dem ich Lichthupe gegeben habe. Leider keine Reaktion (vielleicht war ich zu schnell :) ), aber gesehen hat er es bestimmt. Hab ihn glaube schon öffter gesehen, immer richtung AB Schnelsen oder andere Richtung halt.

      Frage: Ist dieser GTI Fahrer hier im Board? Wenn ja kann er sich ja mal melden oder hier was posten. Ich tippe ja auf Jacki_D...

      mfg m4D
      Wäre ja auch ein Zufall gewesen wenn du das bist, den ich immer sehe und nicht zurück lichthupst :)

      Silber war er, aber auf das Nummernschild habe ich nicht geachtet. Der hatte die BBS Felge daruf. Du hast also HH-XX? Ich HH-HH, für den Fall, dass wenn man sich doch mal über den Weg fährt. Wundert mich sowieso, dass wir uns nie sehen... wohnen ja sogar in der gleichen Ecke.

      Das mit dem Treffen liegt ja auch an mir, da ich mich ja nicht mehr gemeldet habe. Kannst du absehen, wann du mal zeit für ein Feierabendbier findest? Oder lieber spontan?

      mfg