15'' Stahlfelgen von VW mit 4x100

      15'' Stahlfelgen von VW mit 4x100

      Moinsen!

      Gibt es von VW echt nur 6j-Stahlfelgen, ET35, mit dem 4x100er Lochkreis oder gibt es da noch breitere? Die ich bislang gesehen hab sind alle von nem G60 (Corrado..?) aber 6j ist ein bissl schmal. :(

      Wie sieht es denn mit der Eintragung aus? Ist da ne KBA oder nur ne Teilenummer drauf?
      2oo7 wird es was geben...
      Haben KBA-Nr. gibt aber anscheinend keine passenden Radkappen, nur die Nabenabdeckung.

      Es gibt noch verchromte Stahlräder in 7x15 ET28 vom Golf Country mit Chrompaket, allerdings kostet da eine Felge neu 320€ und gebraucht wirst die wohl kaum finden.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Ach Radkappen! Wer Stahlfelgen fährt sollte auch so stolz sein und diese zeigen! ;)

      Naja gut, muss ich mich halt entscheiden ob 6J gut aussehen könnte... :(


      Die 6j, sind das die 6Jx15H2 ET35, 4/100 mit der Teilenummer '357 601 025 M' ?
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      Original von MrNase
      Ach Radkappen! Wer Stahlfelgen fährt sollte auch so stolz sein und diese zeigen! ;)

      Naja gut, muss ich mich halt entscheiden ob 6J gut aussehen könnte... :(


      Die 6j, sind das die 6Jx15H2 ET35, 4/100 mit der Teilenummer '357 601 025 M' ?


      Hier ist ein Bild von meinem mit Sommerschlappen, ich hab 195/50 auf genau diesen Stahlfelgen.



      Werd mir wahrscheinlich noch die Nabenabdeckungen zulegen. ;)
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R00KIE“ ()

      Haallo!!

      Es gibt auch originale 6,5x15 Felgen mit einem 4x100er Lochkreis allerdings werden diese nicht bei VW sondern bei Renault für den Laguna und Megane (bis 99) bzw. bei Opel auf dem Astra (Typ H) verwendet.

      Wie Stephan bereits gesagt hat habe ich mir meine originalen Lupo Felgen bei DS-Tuning umschweissen lassen. Hab sie von 6J auf 7J vorne und 8J hinten umgeschweisst. Die Einpresstiefe hat sich natürlich auch dementsprechend verringert ;o)

      Ich hab hier mal ein Bilder direkt nach dem Schweissen.



      Hab die dann noch geschliffen und neu in Schwarz-Matt lackiert. Haben dann ein super Tiefbett gehabt :o) :oP
      Gesehen hat man das natürlich nicht mehr dass die verbreitert waren. Aber wie gesagt ist das nicht zulässig!!!

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9