Rs6

      Die Chancen, dass der Fahrer den Wagen verkauft halte ich für gering bei dem Unfallschaden. ?(

      Ansonsten lohnt es sich wohl nur für den Motor wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass man da noch ein grösseres Teil von verwenden kann. Wobei die eine Felge ja noch OK ausschaut. :)


      Edit:

      Joar, der Fahrer ist anscheinend unverletzt geblieben. Unglaublich aber wahr:
      wort.lu/articles/5779555.html

      :) :)
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      Jo leck mich am arsch.. Da tut mein Herz weh.. Der schöne RS6 ;( ;( ;( ;(

      Der Fahrer sollte tot sein meiner Meinung nach.. Raser gefährden andere?! Meist sterben Unschuldige
      Lupo GTI mit 2000 Watt Subwoofersystem
      -----------------------------------------------------------

      Grüsse aus der Schweiz
      Original von Sinalco
      Jo leck mich am arsch.. Da tut mein Herz weh.. Der schöne RS6 ;( ;( ;( ;(

      Der Fahrer sollte tot sein meiner Meinung nach.. Raser gefährden andere?! Meist sterben Unschuldige


      Man wünscht niemandem den Tod!
      Ein Auto kann man ersetzen ein Menschenleben nicht!
      Das mit den Rasern stimmt zwar aber trotzdem... Glück im Unglück stimmt schon.

      Gruß,
      Julien
      Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol entsteht!

      Original von Sinalco

      Der Fahrer sollte tot sein meiner Meinung nach.. Raser gefährden andere?! Meist sterben Unschuldige


      Alter redest du sch............., sowas sagt man nicht!!!

      Natürlich gefährden Raser andere, aber man weiß nicht wie es dazu gekommen ist ;)

      Finde es hammer, das da doch soviel noch geboten wird 8o

      Gruß
      Sebastian
      Sorry ich das ich fies bin aber ist nun mal so. Es sterben so viel Leute weil andere rasen. Ich würde mal sagen zu 90% sterben unschuldige.. Was bringt Rasen? Einen enormen Benzinverbrauch?! Ist man schneller? nicht wirklich!?

      Wenn jemand wirklich mal rasen will soll er auf den Ring gehen oder in der Nacht irgendwo abseits das tun wo er niemand stöhrt, und ihm auch niemand entgegen kommen wird.
      Lupo GTI mit 2000 Watt Subwoofersystem
      -----------------------------------------------------------

      Grüsse aus der Schweiz
      Original von t00i
      ich hab mir mal das nummernschild angesehen...

      das scheint mir sehr stark ein diplomat zu sein oder ein mitglied der eu-kommision/ des eu-parlaments.

      das wuerde auch den rs6 erklaeren - und den crash.

      gruss,
      tom

      Hä?!? - Das ist ein ganz normales luxemburger Kennzeichen. Da Luxemburg nicht so groß ist, kommt man dort halt mit einem Nummernband aus. Und, ja: Auch in Luxemburg gibt es Menschen, die sich einen RS6 leisten können und diesen dann auch mal "flott" bewegen.

      Die Verbindung zu Diplomaten bzw. der EU erschließt sich mir nicht ganz....
      Eigentlich unglaublich nur mit ner Schürfwunde am Finger aus dem Wrack heraus gekommen zu sein!
      Ein Freund von mir ist auch mal mit nem Benz mit über 200 auf der AB abgeflogen. Die Karre sah danach ähnlich aus, noch etwas platter... Er ist ausgestiegen, hat sich ne Kippe angemacht und hat nen Abschlepper angerufen :P Glück muss man haben!


      Ein dummes Kommentar habe ich noch ! :]

      Das lag bestimmt an den Winterschlappen die er drauf hatte, dass er abgeflogen ist !!!! ;) *tusch*

      --> ich bin raus !


      mfg m4D
      Original von Moista
      Hä?!? - Das ist ein ganz normales luxemburger Kennzeichen. Da Luxemburg nicht so groß ist, kommt man dort halt mit einem Nummernband aus.

      stimmt, hast recht.
      ich hab das jetzt mit holland verwechselt, wo die normalen schilder ne andere symbolik haben.
      in luxemburg is das tatsaechlich so ueblich, danke fuer den hinweis.

      Original von Loop125
      Tom denkt halt dass sich nur Diplomaten nen RS6 leisten können :rolleyes:

      tu mir einen gefallen und mach dir ueber meine gedanken selber keine gedanken.
      als gedankenleser machst du dich naemlich schlecht.

      gruss,
      tom
      Da ich mich mit Audi Teilen und deren Preise sehr gut auskenne ist das aktuelle Gebot von EUR 4.565,00 noch Vollkommen im Rahmen.

      An dem Auto sind ja auch noch einige seltene Teile die man sehr teuer Verkaufen kann.
      so z.B.
      3x Bremssättel (RS Sättel sind mind. genau so teuer wie 993-Bi-Turbo Sättel)
      ABT Motor Steuergerät
      Den Motor an sich, und die Anbauteile
      Viel Elektronik wie Navi, Tacho, Steuergeräte, usw.

      Es gibt leute die zahlen bis zu 5.000€ für Rohkarossen von Audi, z.B. RS2 Rohkarossen.

      Die Wahrscheinlichkeit das den jemand kauft wegen der Fahrgestell Nummer ist doch relativ gering.

      Aber der gute der die Auktion eingestellt hat ist der Besitzer er hat sich ja erst kürzlich ne Schwarze RS6 Auspuffanlage gekauft wie man in den Bewertungen sehen kann, sowie auf den Bildern nur da war sie wieder demontiert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Yours sincerely
      Veuillez agréer mes salutations distinguées

      Joe Klugmann

      Naja hab schon reportagen gesehen. da haben die einen totalschaden überschlagenen Porsche komplett gespachtelt und lackiert. und dann einen Unfall gestellt und von der Versicherung 120.000 Euro kassiert.

      Und auch der so genannte Kaiserschnitt ist doch in Mode einfach die Front oder was davon noch übrig ist mit der vom geklauten getauscht und fertig ist dein RS6 mit richtigen Papieren.
      Backcamen Bert
      Und auch der so genannte Kaiserschnitt ist doch in Mode einfach die Front oder was davon noch übrig ist mit der vom geklauten getauscht und fertig ist dein RS6 mit richtigen Papieren.


      Rischtisch... ;)
      Hab da letztens ne Reportage drüber gesehen... Da gibts Profis die Zimmern dir aus nem geklauten und nem Unfallwagen an nichtmal einem Tag nen "neuen" mit der Seriennummer vom Unfallwagen - und das so gut, dass es nichtmal dem (TüV-?)Gutachter aufgefallen ist...

      Gruss Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroth“ ()