Ollis kleiner GTI

      Ollis kleiner GTI

      Nun jetzt habe ich mir ja auch Anfang des Jahres einen kleinen GTI zugelgt.
      Da war er noch ganz normal und so langsam aber sicher fange ich mal an, ihn zu verändern.
      Als erstes bekam er mal ein ordentliches Fahrwerk KW Variante 2 und nun ist er dem Boden auch mal näher gekommen vorne 70 mm mit 3 Grad negativem Sturz hinen Anschlag ! So tief geht auch nur mit den Serienfelgen und schicke Alus suche ich ja noch !!
      Und er hat schonmal eine Bastuck Komplettanlage bekommen, damit er auch mal vernümpftig brummt
      Die Carbon Haube bleibt erst mal drauf, sieht ja ganz schick aus
      Als nächstes stehen erstmal Felgen auf dem Programm, weiss aber noch nicht welche
      Wies dann weitergeht ? mal schauen wahrscheinlich Käfig und Sitze







      Ja wiegesagt so sieht es jetzt erstmal aus !!
      Und nen Satz Räder suche ich auch noch !!!!
      Die Lag bei meinem VW Händler rum ( guter Freund ) der hat se mir überlassen
      Bei Ebay stehen aber immer welche drin FK hat welche die sind aber meistens kacke da die alle sehr viele Fehler haben ( B Ware ) meine ist zwar auch nicht fehlerlos aber sie ist in Ordnung.
      Die Habe ist leichter aber nicht die Welt
      Moin,

      sehr netter GTi muss ich sagen.

      Nun ma ne Frage: Was hast du denn vor? Ring-Tool oder Show&Shine?

      Zur Haube: Die ist marginal leichter als die aus Alu, also zu vernachlässigen... Nur wenn du den Kleinen als Ring-Tool nutzt, würde ich aufpassen, da sich unter der Carbonhaube die Hitze mehr staut! Ich höre erstmal auf, da ich den Einsatzbereich noch nicht kenne :) onst hätte ich noch ein paar Punkte :P

      Ist das Eibach Stabi besser als das vom GTi? Ich dachte immer das vom GTi ist schon am besten mit der dicksten Drahtstärke?!

      mfg m4D
      Also ich denke es wird ein ( zweites ) Ringtool !!.
      Ich hab noch einen Beetle RSI, der schon komplett fertig ist. Der Lupo reizt mich aufgrund seines Gewicht und ich wollte noch ein Auto mit Frontantrieb.
      Das Problem ist das meine Freundin mich lynchen wird wenn ich noch ein Auto umbaue ! (naja egal)

      @ m4DDr4x Probleme mit der Hitze hatte ich bis jetzt noch nicht wegen der Haube

      @ Revelator wenn ich mir so deine Bilder anschaue dann werde ich das wohl noch mal überdenken 16 Zoll sieht schon schick aus
      Ein Beetle RSI? Nettes Teil, ist wohl noch seltener als der Lupo oder liege ich falsch? Sammelst du VW Kleinserien/Raritäten? Wenn ja, hast du vllt. einen Golf Limited G60? Der würde mich nochmal reizen! :rolleyes:

      Haube: Wenn du das Problem hast, ist ja eigentlich schon zu spät... Carbon staut die Wärme einfach mehr. Aber schick aussehen tut´s :)
      Felge: Aufn Ringtool würde ich keine 17" fahren... Dann kommt er nicht ausm Quark :) 16" langt völlig, vor allem bei dem Tiefegang!
      Na ja sammeln ist wohl etwas übertrieben ! Insgesamt hab ich 3 Lupo, Beetle und einen aus dem feindlichen Lager !!! einen Sierra Cosworth 2WD. So hab ich jetzt alles Lupo mit Frontantrieb, Beetle RSI mit Allrad und die Heckschleuder von Ford ( brutal ) !!

      Und so tief wie der Lupo jetzt liegt werde ich es nicht lassen, wollte das nur mal ausprobieren weil ich tief liebe !! Aber so würde ich damit nicht über den Ring fahren

      cu
      Ja das ist aber B Ware !!


      So ein Stuss, wo steht denn das ? Die Werden ihre Produkte wohl kaum als "B Ware" auszeichnen und dass andere HErsteller das Behaupten kann ich mir gut vorstellen.

      Zur Haube: Die ist marginal leichter als die aus Alu, also zu vernachlässigen... Nur wenn du den Kleinen als Ring-Tool nutzt, würde ich aufpassen, da sich unter der Carbonhaube die Hitze mehr staut


      Das liegt ja auch in nem zu vernachlässigbaren Breich, die 0.15 Grad, die das Alu die Wärme besser abführt als das Carbon :), dann kleb dir doch ne Carbonstyle Folie drauf gibts doch überall..

      Ansonsten schicker Lupo

      Den RSI finde ich total geil, evtl Bild vom Lupo + RSI ??

      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi16v“ ()

      Original von tobi16v
      Ja das ist aber B Ware !!

      So ein Stuss, wo steht denn das ? Die Werden ihre Produkte wohl kaum als "B Ware" auszeichnen und dass andere HErsteller das Behaupten kann ich mir gut vorstellen.



      Es stand zumindest bei der Auktion von neulich dick und fett in der Beschreibung. :)
      2oo7 wird es was geben...