R.I.P. - wieder einer weniger

      Original von R00KIE
      Mein Beileid.

      Ach ja, dem Phil muss ich da recht geben. Wie kann es sein, dass da 4 Spuren sind???

      Weil ein Auto 4 Reifen hat?



      Wer es sich immernoch nicht vorstellen kann wo die 4 Spuren herkommen kann einfach 4 Stifte in ein Stück Pappe stecken und es selbst ausprobieren.


      Da hast du schon recht.. Nur ists halt Links und Rechts vertauscht auf deiner Zeichnung. Mir ist das nur komisch vorgekommen weil die spuren vorne so breit auseinandergehen. Das sieht nach ein paar Meter aus. Klar kommen die von Toms einschlag aber sieht trotzdem komisch aus.
      Ich liebe IRONIE ;)
      tut mir leid tom, haben ja shcon gesprochen. hatte sowas aehnliches ja im letzten oktober... kann es so gut nachfühlen.... vermisse meinen kleinen auch immernoch etwas.... aber auch wenn mich vielleicht manche steinigen.. ich würde mir keinen weiteren holen...
      die achslastverteilung bei dem kleinen, vor allem bei den schwereren motoren ist einfach scheibenkleister.... oder wie philzie immer sagt... es ist halt doch ein einkauswagen :)
      Original von Axxis
      tut mir leid tom, haben ja shcon gesprochen. hatte sowas aehnliches ja im letzten oktober... kann es so gut nachfühlen.... vermisse meinen kleinen auch immernoch etwas.... aber auch wenn mich vielleicht manche steinigen.. ich würde mir keinen weiteren holen...
      die achslastverteilung bei dem kleinen, vor allem bei den schwereren motoren ist einfach scheibenkleister.... oder wie philzie immer sagt... es ist halt doch ein einkauswagen :)


      Jop Einkaufswagen wird es immer bleiben.. Aber die Lastverteilung ist doch super.. Macht doch mehr spass wenn er hinten früher kommt. Also mir taugt das schon.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Lupo83
      schade dir ist nichts passiert.

      wenn ich net wuesste, wie es gemeint war... :D

      @chrisi_87
      ich warte sehnsuechtig auf das gutachten.
      dann wird entschieden, ob das grosse schlachtfest beginnt.

      hab mich entschieden, dann meinen shop dafuer zu missbrauchen.
      ist einfach ne unkomplizierte plattform und im handling klasse.
      also ich sag mal, zu 80% gibt es bald einzelteile.

      gruss,
      tom
      @t00i
      Mir ist heute was ähnliches passiert. Ich habe mich ca. 3 mal gedreht. Mein Auto lag auf dem Feld. Ich hatte ein wenig mehr glück als du und es stand kein Baum oder so dort, aber der Bach kam mir sehr sehr nahe. Wie gesagt es geht immer ganz schnell und auf einmal ist es vorbei. Man kann fast nichts machen wens einem beginnt zu drehen. Einfach nur noch voll in die Eisen hauen.
      Ich muss mal unters Auto liegen und schauen ob noch alles heile ist wen es wiedermal hell ist.

      Mein Beileid zu deinem Lupo. War/ist ein schönes Auto gewesen.

      Fahr vorsichtig wenn es nass ist. Der Lupo hat seine tücken auch wenn er ESP hat. Ich habe viele belächelt die einen Schleuderunfall hatten. Habe immer gedacht ich bin ein guter Fahrer mir passiert das nicht. Aber promt ist es passiert.
      Lupo GTI mit 2000 Watt Subwoofersystem
      -----------------------------------------------------------

      Grüsse aus der Schweiz
      na da sei froh, dass nix im weg war.
      wuensch dir, dass alles heil geblieben ist.

      meiner hatte kein esp, dafuer nen defekten stossdaempfer...
      aber is jetzt schon vorbei.

      seit 45 min bin ich komplett autolos - mit 2 nicht fahrtauglichen autos vorm haus. :rolleyes:
      ich hoffe, dass die anerkennung des gutachtens und die zahlung der versicherung schnell kommt, sonst wird das unentspannt.
      jeden tag pakete mit dem bus wegbringen macht keinen spass. :(

      gruss,
      tom
      ich greif mir gleich mal diesen satz von oben:

      Oje, da kommt man mal wieder hier vorbei, und dann les ich sowas.

      prellungen heilen und der knacks in der seele auch,
      wenn denn erstmal das neue projekt vor der haustür steht...

      IST TROTZDEM SCHEISSE !
      I am theBear - der Typ aus der Schweiz, der jedesmal, wenn er denkt,
      er sei mit dem Umbau seines Lupo GTI fertig, wieder eine neue Idee hat...