Biete alles Mögliche vom Seat Arosa 1,7 SDI

      Hallo noch mal an alle....
      Noch mal ein kleines Update. Bin bisher leider nix losgeworden, aber das liegt wohl daran, das ich es ein wenig hab schleifen lassen.
      Hier jetzt noch mal alle Info´s INCL. Preise..;)
      Preise sind zwar nicht zu 100% fest, aber viel wollt ich nicht mehr dran machen.

      Dietrich Heckspoiler lackiert in Blackmagic Perleffektlack von VW. NP: 200€
      VB: 100€

      gecleante Heckklappe Lackiert in schwarz und blau. Beides Perleffektfarben. Betummatten sind drin, damit´s nicht so rappelt und der Heckwischer ist auch weg. Sollte man die Heckklappe allerdings alleine kaufen, sind zwei Löcher vom Spoiler drin.
      VB: 80€

      Heckklappe + Spoiler
      VB: 160€

      Dunkelgrauer/schwarzer Teppich aus nem Lupo:
      VB: 50€

      Domstrebe hinten von Wiechers aus Alu mit Befestigungsmaterial.
      VB: 40€

      Domstrebe vorne von Wiechers aus Alu mit Befestigungsmaterial. NP: 130€
      VB: 90€

      beide Streben zusammen
      VB: 110€

      Sportspiegel wie man sie unten auf dem Bild in meiner Sig sehen kann. lackiert in blackmagicperlleffektlack
      VB: 30€

      lackierte Innenteile Sprich: Mittelkonsole, Lüfter, Spiegeldreiecke, Rahmenabdeckung fur Din-schächte und Lüftungsregler, Kabeltunnel rechts und links, untere Doorboards, Handbremsenabdeckung, Ablagefächer hinten, Kofferraumseitenabdeckung... Ich glaub jetzt hab ich alles...Alles lackiert in Indianapolisblau perleffektlack von Ford. Einzeln verkaufen geht auch.. wenn der Preis stimmt..
      VB: 90€

      Frontstoßstange Shiva aus GFK. Hatte einen Riss, aber ist alles gerichtet. Die Stoßstange würde von innen mit Alu-Streben verstärkt. Sowohl an der Biegung vorne als auch an den kurzen Kanten wo sie an den Kotflügel geschraubt wird, und wo´s dann gerne mal reisst. NP: 250€
      VB: 150€

      EINE Cambridge Rückleuchte. Und zwar, wenn du hinter´m Auto stehst, die Linke. dieser hässliche orangene Reflektor ist rausgenommen. Brinchen gibt´s sogar mit dazu incl. Diademblinker.
      VB: 25€

      Türpappen Vordere und hinter Türpappen mit schwarzem Kunstleder bezogen. leider Löst es sich schon leicht ab. Die Türpappen sind vielleicht eher für Bastler, da auch ein Loch für Hochtöner drin ist. direkt hinter den Einlässen für die el. FH.
      VB: 50€

      el. Fensterheber. Ich weiß zwar noch nicht wie ich die da rausbekomme, aber die würd ich auch verkaufen. Je nachdem was ich verkauft bekomme, gehen die Schalter mit den Türpappen, oder mit den Fensterhebern raus.
      VB: 50€

      Bonrath Einarmwischer mit Carbonabdeckung für den Wischer. Gestänge und alle Befestigungsteile sind mit dabei. Wischermotor gibt´s sogar mit dabei. NP:120€
      VB: 50€

      2 Sitzkonsolen und 4 Laufschienen von Wiechers. 345mm breit, wenn ich mich nicht irre...Incl. aller Schrauen etc. NP: 240€
      VB: 180€

      Alufussmatten haben ein paar gebrauchsspuren wie das bei Fussmatten halt so is.
      VB: 10€

      Kühlergrill und Heckstoßstange sind beim Unfall leider stark beschädigt worden. Ich will die eventuell mit GFK wieder einigermaßenin Ordnung bringen und dann auch verkaufen. Das wird allerdings noch ne ganze weile dauern.

      Bei Rückfragen könnt ihr gerne noch mal PN schreiben. Sorry an alle deren PN ich bishe rnicht beantwortet habe. Hatte leider viel zu tun die letzen Wochen.
      Falls sich jemand frag wo Limburg ist (da wo die Teile liegen und ich wohne).. Das ist ziemlich genau zwischen Köln und Frankfurt direkt an der A3.

      Würde mich über viele Anschriften freuen..;) Die Teile müssen raus.


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stevie81“ ()