Biete alles Mögliche vom Seat Arosa 1,7 SDI

      Biete alles Mögliche vom Seat Arosa 1,7 SDI

      Also...:)
      ich hab mich dann doch für´s Schlachten entschlossen...:)
      Ich werd nachher noch ein paar Bilder von den Schwellern, der Stoßstange und den Spiegeln reinsetzen... Oder was ihr auch alles sonst noch so sehen wollt.

      Und hier dann die Teile die noch zu verkaufen sind:
      - Auspuff (Ab Mitteltopf von Jetex mit Mittelausgang im DTM-Look)
      - Heckspoiler
      - cleane Heckklappe
      - Einarmwischer von Bonrath (offiziell für Lupo)
      - schwarzer Teppich aus nem Lupo
      - Domstrebe vorne (Wichers)
      - Domstrbe hinten (Wichers)
      - Spiegel
      - Originalsitze
      - Innenverkleidungen (Kabelverkledungen am Boden, Ablagefächer für hinten, Kofferraumseitenteile... Alles in Perleffekt-Indianapolisblau von Ford lackiert, Sonderfarbe die es nur beim Mondeo ST220 gibt)
      - 10mm Spurplatten
      - Frontstoßstange von Shiva (Von innen verstärkt mit Alustreben)
      - Seitenschweller von CRS
      - Kleinteile wie: Lackierte Lüfter und Amatuenrahmen mit Carbon-reglern, Orig.verpackte Boxenabdeckungen vorne, orig.verpackte Türschlossabdeckungen für aussen ohne Löcher, etc...
      - Amaturenbrett
      - eventuell die Türen... entweder komplett (allerdings ohne Außengriffe, da ich die behalten will) oder aber auch zerlegt in Elektr. Fensterheber, Sideboards, Türpappen, etc... (Türpappen sind mit Kunstlederbezogen, aber haben in der Armlehne ein Loch für nen Hochtöner, siehe Bild und frag mich nicht wieso ich das gemacht habe)

      Die Heckklappe und der Spoiler wären am besten (muss aber nicht) gemeinsam abzugeben, weil die zwei sich so aneinander gewöhnt haben..:) Also der Spoiler ist halt mit zwei Schrauben an der Heckklappe befestigt... machste den ab --> haste zwei Löcher in der Klappe...

      Wenn ihr ansonsten noch an irgendwas gebrauchen könnt was im oder an meinem Arosa angebaut sein könnte, dann fragt einfach.

      Preise sind alle VHB. also schreibt mir, wenn ihr was braucht und sagt direkt mal nen Preis dazu...

      Ich denke, dass ich alles was ich bis Ostern, oder das Wochenende nach Ostern noch nicht los bin ins Ebay setze. Also nutzt euer Vorzugsrecht..;)

      mfg Stevie


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!

      RE: Biete alles Mögliche vom Seat Arosa 1,7 SDI

      ja der hecksspoiler und innen verkleidung .. das lackierte wäre ganz interesant
      ... noch was hast du noch fenster kurbeln meine sind im eimer :D ...

      kannst du mir für alles mal bilder wenn du hast schicken ?

      ach was ich vergessen habe den grill ohne emblem wenn du noch hast
      :D

      mfg Bennie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bennie“ ()

      Hier mal ein paar Bilder:







      @hantors:
      Die Strebe vorne muss in die Domlager verschraubt werden. Also Löcher und Schrauben. Versetzungsblech ist auch dabei. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich da schon nen Interessenten habe der mit beide Streben abnehmen würde, was natürlich besser versandtechnisch wäre.
      Heckstoßstange ging leider beim Unfall drauf...

      @Bennie:
      Fensterkurbeln hatte ich leider nie..;) Bilder siehe oben. An die Innenverkleidung also sprich Kabelabdeckungen hab ich jetzt nicht gedacht, aber das bekommste noch nachgeschickt.
      Der Grill ging leider beim Unfall drauf...

      @Knipi:
      Bilder kannste oben sehen..;) Preisvorstellung kommt heute abend oder am WE per PN..;) Bin zur Zeit ein wenig eingeschränkt..

      @Christian:
      Bilder sind da..:) Türpeppen sehen ab beiden seiten Identisch aus. Das Leder löst sich zwar schon leciht ab, aber nur in der Ecke hinten wo es am meisten gezogen wurde. Sonst alles Top.


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!
      Moin!

      Hätte starkes Interesse an dem Cleanen Kühlergrill (auch wenn der schon zermatscht ist!!!). Ich hoffe den haste nicht schon weggeschmissen...
      Ansonsten ev. noch die Frontschürze und die Spurplatten (welcher Hersteller?). Ne Preisvorstellung per PN/Email wäre ganz nett.. ;)

      Gruss Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sephiroth“ ()

      Original von Sephiroth
      wie gesagt.. selbst wenn der gerissen, verbogen und zersplittert ist nehm ich den.. ;)


      Ich glaub er ist halbiert....;)
      Aber wie gesagt.. Fotos kommen...:)


      @Lupofighter
      Den Auspuf verkauf ich auch...
      Das umbauen sollte kein Probn sein... Aber stoßstange is auch nicht mehr in einem Stück...


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!