Mein Baby!

      Hallo.
      nun ists soweit: ich hab alles geschafft was ich mir über den Winter vorgenommen habe und nun versuche ich mal ein bisschen zu shinen ;)

      Es handelt sich um einen Vw Lupo 1.4 16v 55kw.

      Hab ihn ohne irgendwelche änderungen bekommen und schon folgendes hinter mir:

      Exterieur:
      - GTI Dachkantenspoiler
      - Zwei gleichgroße Spiegel
      - cleane 6x Front
      - KBR-Edelstahlanlage ab Kat mittig oval (Sonderanfertigung ;))
      - Cleane Motorhaube
      - Cleane 16v Heckschürze
      - BBS RM012 6,5x15
      - Geritzte Bremsscheiben (Vorne) ATE Powerdisk
      - Scheibentönung Suntek Charcoal HP-05
      - Seitenleisten sowie Schriftzüge entfernt
      - Cambridge Rückleuchten
      - Schwarze Scheinwerfer und Blinker
      - dunkle Seitenblinker
      - KW Gewindefahrwerk Var. 1 (80/80)
      - Trommelbremsen schwarz lackiert
      - Bosch AeroTwin Wischer :>

      Interieur:
      - GTI Himmel (+ Gti Sonnenblenden....)
      - Tacho auf Gti-Optik umgebaut, mit passender Abdeckung
      - Audi TT Pedale
      - Audi TT Fußablage
      - Audi S3 Lederschaltknauf
      - blaue Innenraumbeleuchtung
      - blaue Fußraumbeleuchtung
      - komplett blaue Armaturenbeleuchtung
      - R32 Türpins ;'D mit blau leuchtender Türpinführung

      Nächste Vorhaben:

      - KBR Endrohr noch etwas größer machen lassen...
      - Umbau auf schwarze Innenraumteile (bin schon dabei dran - fehlen noch Innenraumlampe, C-Säulen Verkleidung und Griffe)
      - 2x16er Audio System 2 Wege Combos (GFK-Doorboard liegt im Keller schon fertig rum ;D)


      Wird sicher aber noch lange dauern bis er "fertig" ist....

      Naja... nun lass ich mal Bilder sprechen:


      so sah er mal aus:



      und so sieht er jetzt aus ;)














      Innenraum: Da wird noch einiges passieren. was genau wird aber noch nicht veraten ;)




      gruß
      olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Outlaw“ ()

      Original von lennyk87
      sieht geil aus, bis auf das kennzeichen vorne, das gefällt mir net so, weils so schräg angebracht is... und die lüftungsregler würd ich auch in schwarz dranmachen ;) die felgen sind geil!!


      dann schlagt mal was besseres fürs kennzeichen vor.
      das wichtige für mich ist, dass ichs schnell ohne rückstände abbekommen will und eigentlich will ich auch keine löcher bohren. zusätzlich sollte man das nummernschild nicht mal schnell beim vorbeigehen mitnehmen können...

      mit den lüftungsregler ist immer so ein hin und her.... mitlerweile find ichs ganz schick. kommt ja eh noch mehr chrom ins auto. aber halt ganz dezent.... vlt bau ich sie bald auch wieder raus. das sind immer so phasen :P


      Original von Schmuggel
      Aber würde die Originalen Frontscheinwerfer wieder einbaun passt besser zu dem hellen der Felgen . wirkt dann einfach stimmiger und besser von vorne


      ich hab die leider nimmer. würds gerne mal testen. wenn ich günstig an welche komme dann nehm ich sie sofort. das zauberwort in dem fall heisst aber günstig :P

      die schwarzen sind irgendwie auch immer undicht...:/
      bzw waren es sehr lange bis ich sie mal richtig abgedichtet habe.
      :P

      vorerst bleibts so... ich mag die farbe der scheinwerfer auch ganz gerne. die unterstreichen das cleane sehr.

      der GTI spoiler soll jetzt erstmal meine nächste sorge werden- sofern ich einen bekomme...;)
      kann mir einer sagen ob der ohne weiteres verbaubar ist (sobald ich 3 löchergebohrt habe)?

      gruß
      olli
      Im großen und ganzen siehts gut aus .... mich stören jedoch auch die schwarzen Scheinwerfer sowie das Kennzeichen vorn.

      Ich weiß zwar nicht, warum nen Kennzeichen "schnell abzubauen" sein muss, aber gut .... Lösungen dafür gibts inzwischen einige. Einmal die Sache mit Magneten hinter der Schürze oder auch über Winkel in der unteren Öffnung und das Kennzeichen dann oben vorm geschlossenen Teil der Schürze.
      Was Diebstahl angeht ist es ziemlich egal, wer das haben will nimmts eh mit, ne tolle Befestigung heißt da unter Umständen nur größerer Schaden. Außerdem kann man wahrscheinlich bei 99% der Fahrzeuge das Kennzeichen problemlos entwenden, da die Masse normale Halter verwendet.

      GTI-Spoiler wird eng, wenn ich das richtig sehe ist bei dir die Antenne ganz hinten aufm Dach oder? Ich würde mir das aber eh nochmal überlegen, ich finde nen Anbauteil in der Form passt gar nicht so richtig zum derzeitigen Stil.

      09/1999 - 06/2011
      Original von -|WEST|-
      Da gibts unterschiedliche Positionen vom Antennenfuß, manchmal sind die ziemlich weit hinten, das sollteste vorher mal checken, obs dann noch passt mit dem Spoiler ;)



      haste maße?
      ich meine aber dass es passen sollte... siehe bild:



      gruß
      olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Outlaw“ ()

      hab mich mal erkundigt:

      Der Heckspoiler sollte passen. bei allen Modellen ab 2002 - ich habe einen von 2002.

      Leider ist der erste beim großen AUktionshaus mir ein wenig zu teuer weggegangen...:/

      mal schauen was sich da später machen lässt.

      gruß
      olli

      EDIT:

      HUCH!
      Ich hab den Eintrag vom Erik total überlesen! sry!

      Unter der Magnetenlösung kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass das halten soll. bzw wo ich die magneten anbringen soll.

      das mit den WInkeln gefällt mir. nur muss ich mir passende winkel erstmal besorgen und dánn frag ich mich, ob das wirklich hält... aerodynamisch ist das sicher nicht :P.
      reissen die schraubennicht unheimlich schnell aus?

      wär erfreut über ein bild, von jemanden der das schonmal gemacht hat!


      gruß
      olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Outlaw“ ()

      frag mal Philzlaus, der hat/hatte da ne recht einfache und praktikable Lösung. Aerodynamisch macht das gar nix, das Kennzeichen hängt dann vorm geschlossenen Teil der Schürze und die Winkel sind unten in der Öffnung befestigt.

      Mit Magneten haben wohl einige schon probiert und es soll halten. Gibt da solche "Extra Strong" Magneten, bzw. Festplattenmagneten sollen auch gehen. Einmal von innen an die Stoßstanke und hinten ans Schild, dazwischen was, dass es keine Kratzer gibt und fertig.

      09/1999 - 06/2011